1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Germania Swamps

Dieses Thema im Forum "Germania-Estate" wurde erstellt von Melina Loonie, 17. März 2008.

  1. Melina Loonie

    Melina Loonie Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle!

    Wer von euch Land auf Swamps haben möchte, sollte sich jetzt bei mir melden. Denn ich habe die ersten Interessenten, die sich sonst euer Stück wegschnappen.

    Ihr müsst ja nicht gleich kaufen, aber ich kann Flächen für euch nur sperren, wenn ich davon weiß. ;-)

    LG
    Mel
     
  2. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    84
    Hi Mel

    Na dann reserviere ich doch direkt, und zwar um die 2000 ²m vor meinem Grundstück auf Woods.

    Der Flußbereich ist unverkäuflich, oder?

    liebe Grüße

    Fe
     
  3. Melina Loonie

    Melina Loonie Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beim Fluss habe ich mir halt gedacht, ich mach da einen Wasserweg quer durch den Sumpf, den ich nicht verkaufe, damit den später keiner zuschüttet.

    Doofe Idee?

    Mel
     
  4. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    84
    Hi Mel

    Ne, auf keinen Fall doofe Idee, ich könnte immer noch heulen wenn ich den Teil in Woods sehe. Einzige Problem ist halt, man kann dann den bereich nicht bepflanzen bzw Tiere aussetzen, denke mal da Autoreturn abzuschlalten wäre lebensmüde. :lol:

    Mir fiel ansonsten nur noch ein per Convenant zu verbieten das am Fluß irgendwas extrem verändert wird. was allerdings mit Sicherheit auch wieder Diskussionen gibt. Wie man es macht.....

    liebe Grüße

    Fe