• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Germany in 3D :: NEWS

Gromit Mayo

Nutzer
Germany in 3D hat einen neuen Pressesprecher!

...schon ein wenig komisch, wenn der neue Pressesprecher einen Text über sich selber schreiben soll...

Also: Germany in 3D stellt vor: den neuen Pressesprecher: Gromit Mayo.

Ich freue mich auf die Aufgabe und bedanke mich für das Vertrauen des G3D Teams!

Gerne stelle ich mich kurz vor, damit Ihr wisst, wer da nun G3D nach Aussen vertritt:

- SL geboren am 16.3.2007
- In Koblenz (G3D) by Conny Quaggy gelandet: so um August 2009
- Im G3D Rat ab Herbst 2009
- Eventplanung & Guru (der Titel wurde mir verliehen^^)
- Bauwütiger auf den LL Sims
- Beruhigende & Aufpeitschende Stimme im Hintergrund
- Seit 2011 DJ für Housemusik (ja, ich kann auch anders, aber da liegt meine Passion)
- Inhaber von "neuzehn74" mit u.a. einem Laden in Berlin
- und nun auch Pressesprecher.... (Was trotz meiner Grösse von 1,95 RL extrem grosse Schuhe sind, da Lau, die Queen, sie vorher anhatte)

Wenn es also Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, oder was auch immer gibt: Zögert bitte nicht mich anzuschreiben

Liebe Grüsse,
Gromit Mayo
 
*ggg* machst ordentlich Presse mit Dir ;-)

Wünsche Dir viel Erfolg, viel Spass und Vergnügen bei Deiner neuen Aufgabe.

LG Angie
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten