• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Geschichten

ravina Fall

Aktiver Nutzer
Ich lese unheimlich gerne goreanische Geschichten in diesem Forum und habe jetzt ja auch angefangen meine eigene aufzuschreiben. *stöhnt* Lang ists her und meine Erinnerungen schwach^^
Trotzdem denke ich das es auf Dauer doch ein wenig das Forum unübersichtlich macht wenn es so viele einzelne threats zu Geschichten gibt, oder?
Also möchte ich euch fragen was ihr davon haltet, wenn wir die Geschichten in einem extra Thema sammeln. Ich weiß nur nicht, wie man das übersichtlich hält, so daß nicht alle Geschichten durcheinanderpurzeln.
/me guckt hilfesuchend
Wer kennt sich aus?
Seid ihr überhaupt dafür?
Und wer verschiebt die Geschichtchen?

lg
ravina
 
nee, die ist nicht weg *lächelt zu Feli*
Es ist nur so, dass ich es toll fände, wenn man die Geschichten von allen Schreibern gebündelt in einem Thread hätte. Aber wie gesagt, weiß ich nicht ob das gewünscht ist und ob es überhaupt Sinn macht. War nur so ne Idee!
 
ich wäre gegen einen einzigen Thread, weil es dann noch viel unübersichtlicher wäre. Eine eigene Sektion unterhalb dem Gor Punkt wäre durchaus ok.
 
Tja, Viola, bin halt nicht flachbrüstig, dafür aber dumm :evil:

Nein, ganz einfach, ich hatte den Titel des Threads mit den Geschichten nicht mehr im Kopf sondern nur hier angeklickt...
 
So, das Thema kann man schließen denke ich. Cuwignaka führt das jetzt etwas ausführlicher weiter mit seinem Thread über die Gor-Unterforen.

:)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten