Liebe Maike
Die Grundkurse sollten alle in Freetown stattfinden, da haben wir mehr Möglichkeiten sprich Bauen, Scripting und Sachen einfach rezzen was dies in Salzburg nicht gegeben ist.
In Salzburg sollte der Unterricht, statt finden, alles was man im Bildschirm zeigen kann also sprich kein bauen Scripting usw.
Im Übrigen ist Auf der neuen
Sim von Ice Stawberry, der Newbie-Pfad fertig, ist Sehens wert, schaut da mal vorbei…
Ich habe grade die Genehmigung, von: TomTom Whitman erhalten das wir auch seine Gruppe benutzen dürfen um Narichten verschicken zu können, damit auch seine newbies am Unterricht teilnehmen können, da auch ein herzlich Dank an ihm.
Unser Ziel ist auf Freetown, mit allen Foren und Möglichst vielen Gruppen zusammen zu arbeiten und nicht gegen, das soll ein Platz entstehen der Zusammengehörigkeit, daran arbeiten Cryogen und ich sehr hart um zu vermitteln das es keinen Kommerziellen Hintergrund hat, sondern ein Miteinander, wir sind, für niemand eine Konkurrenz sondern Streben nach Zusammenschluss.
Am Dienstag um 19:00 Uhr sind alle Foren und Helfer Gruppen eingeladen zum Meeting, in Germania Freetown.
Weitere Neuigkeiten kommen in Kürze sobald meine Termine mit anderen Gruppen und Foren abgeschlossen sind.
Lg
Frederike