• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Geschlossenes Forum

Atrista Vig

Aktiver Nutzer
Fe McCarey schrieb:
Hi

Dir auch, und wenn etwas auf Freetown baulich entsprechend geändert werden muß, gleich hinterherschieben :lol:

Ich werden dann die Zeiten nutzen sobald Göttergatte mich an seinen PC läßt :twisted:

viele Grüße

Fe

Da will ich dir doch gleich mal eine Aufgabe geben.
Am Theater das Brunnengeräusch abzustellen. Das nervt wenn man dort unterrichtet oder andere Events plant.

Grüße
Atrista
 

Amelie Cimino

Freund/in des Forums
Ich habe auch was für Fe.
Siehe Zitat aus einem anderen Thread:
Hallo,
wenn ich Germania Freetown in die Suche eingebe und dann dort hinspringe, lande ich unter Wasser unter einer Decke, d.h. ich komme selbst mit Fliegen nicht hoch.
Ich lande auf 128,127,0


@Atrista
Verzeih, das ich das W-Wort benutzte, aber mir war zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar das dieses Wort auf der Blackliste steht.
:oops:
 
Ich denke, es ist das beste, wenn ich mich aus dem Projekt zurückziehe!

Ich habe es gern gemacht und viel Energie rein gesteckt! Das ist und war ein Projekt, das mir echt am Herzen liegt!

Mir meinem Wunsch nach Transparenz habe ich aber offensichtlich einige Leute verletzt, was absolut nicht in meiner Absicht lag. Das tut mir echt Leid!

Ich wünsche dem Projekt viel Erfolg und werde es ab sofort aus der Distanz beobachten.

der Gruppe alles Gute
Maike
 

Atrista Vig

Aktiver Nutzer
Spontane Party auf Freetown





 

Fe McCarey

Superstar
HuHu

Mhh, eigentlich ist der zentrale Landepoint auf der Adresse hier:http://slurl.com/secondlife/Germania Freetown/116/83/27

Evtl hat sich das verschoben durch die Gruppenübertragung, ich reiche es dann mal an Mel weiter, damit die den zentralen Landepoint über die Mappe verlegen kann.

@Atrista
Wasser ist leiser gemacht, bzw Sound aus der Mauer herausgenommen.

Falls euch noch was einfällt, immer mal her damit *g*

liebe Grüße

Fe
 

Rebekka Revnik

Superstar
Huhu alle

Sorry ich hab den Thread erst jetzt richtig gelesen und will mich deshalb auf ein paar Zeilen beschränken, um meine unmaßgebliche Meinung zu sagen.

Ob ein Kurs in Freetown oder in Wien (da hab ich meine eigene Meinung zu, gehört aber nicht hierher) oder auf dem Mond stattfindet - ist mir egal.
Ob und wer hier was leitet oder nicht - ist mir egal.
Wenn sich hier einige dauerbeleidigt fühlen oder nur ihr ego durchsetzen wollen - ist mir egal.
Wenn ich an Treffen teilnehmen muss, wo ich nichts verstehe, ständig in eine neue Gruppe eintreten muss, unzählige Kalender bearbeiten soll - dann ist mir das nicht egal.

Wenn sich hier nicht bald was ändert, bin ich Ende des Monats weg. Ich wollte lediglich Neuen und Interessierten helfen. Ich brauche euch nicht dazu und Freetown auch nicht, ich mach das auch so, nur schreib ich das nicht jedesmal ins Forum. Ich dachte nur, dass es besser wäre, wenn mein Kurs an einem festen Standort stattfindet. Aber bei mir zu Hause am Strand ist auch viel Platz...

So, das mußte ich jetzt mal loswerden. Ich hoffe, ich hab keinen beleidigt.

Tschüssi Reb
 

Frederike Rau

Aktiver Nutzer
Bekanntmachung

Ich lege ab sofort Meine Projektleitung ab!

Ich habe lange überlegt und bin schließlich zu der Schlussfolgerung gekommen, dass einfaches Helfen in SL vieles erschwert, ich möchte einfach so weiter machen wie ich es vorher schon machte, einfach helfen wenn ich es auch möchte und von Herzen kommt und nicht weil ich es machen muss , denn SL soll Spaß machen und soll nicht ein Zwang draus werden, ach ich muss Online weil ich in Secondlife den Termin habe und dieses und jenes machen muss ich bin ein freier Mensch und tu dinge die ich für richtig halte und nicht weil ich (MUSS!!)

Den dieses Gefühl hatte ich nämlich in letzter Zeit und das möchte ich nicht.

Ich habe sehr viel Energie reingesteckt sehr viel zeit vor allem, und das kann es einfach nicht sein, denn das sollten viele bedenken es ist nicht RL da haben wir genug zu tun, es ist SL.

Natürlich wenn die Zeit es zulässt, und auch die Lust werde ich weiter helfen, aber eben nur wenn ich möchte.

Ich hoffe dass ein Projektleiter sich meldet, der Zeit hat denn das Problem ist die Zeit
um dieses Projekt weiter zu führen.

Liebe Grüße
Fredrike
 

Fe McCarey

Superstar
Hi Leute

Jetzt einfach mal halblang, so langsam vertsehe ich hier echt nichts mehr.

Das es nicht einfach ist alles unter einen Hut zu bekommen sollte allen klar sein, auch das man nicht allen recht machen kann.

Nur, irgendwo sollte doch jeder in der lage sein Kompromiss schließen zu können. was bitte ist daran so schwer?

Wir wollen alle eines, anderen helfen.

Warum ist es dann nicht möglich einfach mal miteinander zu sprechen. Warum nicht, einfach mal Kritik anzunehmen, statt sich direkt abgegriffen zu fühlen. Das das nicht leicht ist, ist klar und menschlich.

Es kann aber auch nicht sein, daß hier jeder seine Meinung schluckt, nur weil er Angst hat jemand anders könnte dadurch verletzt werden, sich angegriffen fühlen oder direkt Sanktionen befürchten zu müssen (ich weiß, übertrieben, es soll aber leute geben die damit durchaus rechnen, warum auch immer).

Frederike, ich glaube das größte Problem untereiander ist schlicht und einfach die Kommunikation. Man wird nie alle InGame unter einen Hut bekommen, egal wieviele Treffen man anberaumt. Gibt den leuten die Option, sich auch zB hier im Forum per Chatlog zu informieren über Treffen. Es sollten alle akzeptieren, daß wir alle das hier freiwillig und jeder auf seien eigene persönliche Art udn weise machen. der eine kann menschen begeistern, der andere ist ein klasse Lehrer, hat Geduld und Verständnis auf andere zuzugehen, der nächste setzt seine Schwerpunkte eher auf die arbeit dahinter (Ideen sammeln, bauen, usw). all das macht ein funktionierendes Projekt aus. Und nur wenn alle diese Unterschiede akzeptieren, und auch damit umgehen können, kann so etwas hinhauen.

Also laßt uns doch einfach mal auf das wesentliche zurückkommen.

liebe Grüße

Fe
 

Atrista Vig

Aktiver Nutzer
Hallo Fe,
in einem anderen Thread hat Wolwaner geschrieben:
Wolwaner Jervil schrieb:
Hallo Atrista und Rebekka,
......Die Umgebung ist angenehm, für den nächsten Kurs empfehle ich eine Tafel am Ankunftspunkt aufzustellen, wo auch draufsteht: "Klick mich, um zum Kursort zu kommen", oder "Klick mich, um zum Kurs xxxxx zu kommen".
Dass man auf die Teleport-Kugel klicken muss, ist nicht so selbstverständlich für die Neulinge (Anmerkung von Valie).

Wol
SL Guided Tours

ist es möglich das Klicktürmchen etwas auffälliger zu machen und deutlicher zu kennzeichnen. Sonst muss ja jeder irgend ein Hinweisschild dazurezzen.
Grüße Atrista
 

Wolwaner Jervil

Freund/in des Forums
Vielleicht genügt auch das "Klick mich" als zusatztext auf dem Türmchen - aber genau das ist es, was Anfänger vielleicht nicht wissen, die gerate mal eine LM bedienen können.
 

Rebekka Revnik

Superstar
Hallo, kann mir mal jemand sagen, wieso meine Termine schon wieder aus dem Kalender verschwunden sind? Ich hab sie nun schon drei mal eingetragen.
Tschüssi Reb
 

Swapps Swenson

Gründer
Hi Rebekka,

im Kalender war ein Bug der es ermöglichte das verifizierte Mitglieder fremde Termine löschen konnten.
Dieser Fehler sollte seit Montag behoben sein.

Hattest du die Termine später eingetragen? Dann bitte ein SLinfo-Ticket eröffnen und folgende Frage beantworten:
Wann hattest du die Termine eingetragen und in welcher Rubrik(Kategorie)?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten