• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Geschwätz

@ Zausel:
Japp, et war kein Gor.

Wir waren halbnackt, als Frauen nur am Avi zu erkennen, mein Schwert war größer als ich, Du hast Dich damals von mir fertig machen lassen, als Du angeblich aus Port Kar kamst *lach* - heute würdest mir schlicht den Mund verbieten.
Damals hätte ich Dich dafür gefordert und vermutlich gewonnen, heute würde ich (evt) gehorchen.

Also.. es war ne tolle Zeit damels, Zausel, aber es war MINDESTENS so Gor-evolved, wie es die Ballermänner heute betreiben. Und wenn die so viel Spass haben, wie wir damals, dann gönne ichs denen!

Boah, was hatte ich in Nyoka Adrenalin im Blut, habe mitgefiebert als Hope sich Suca unterwarf (weniger gorlike: als ich dann als FW Pantherinnen aus der Wüste bestochen habe, das Bakahlager anzugreifen, weil da große Mengen Nahrung und Paga wären, um Hope zu befreien... grins) und was hatte ich einen Hass, wenn ich irgendwo umgeschossen wurde.

Wären Sylvie und ich damals mit Männeravis gestartet, hätte einige sicher nach Gor gepasst. Waren wir aber nicht... und deswegen... wars TROTZDEM geil *lach*

Das mit euch Frauen und Newbiefehler mal ausgeklammert, aber so scheisse wie man das immer darstellt wars gar nicht. War halt ein anderer Mix. Klar ist man heute irgendwo "mehr" Rollenspieler, und achtet auf tausend Dinge, die einem früher recht egal waren. Aber Spass hat es uns allen irgendwo gemacht, sonst wären wir nicht mehr dabei, und würden auch nicht mehr irgendwo drann hängen.

Das was ich speziell mit Nyoka, Hope usw meinte: Das waren Dinge, an denen ist man gewachsen. Man hat teilweise in den Büchern gewälzt, Gebräuche und Sitten studiert, festgestellt das man genau deswegen ziemlich gekniffen war teilweise. Gor nach Buch halt. Eigentlich genau das was ich und andere auch spielen wollen, genau so. Das meinte ich damit.

Und nochmal zu Nyoka: so eine scheiss Nacht brauch ich echt nicht nochmal. Sagt mein Verstand. Meine Spielfreude sagt: Ich bin sofort dabei!
 
@Vio: Frag mal einen Mod *lach*

@Zausel: bitte, bitte.. wenn ein Nyoka reloaded, dann BITTE mit einem anderen Hauptdarsteller!

Und hast ja recht.. wir waren mit Feuereifer dabei, es war meistens mega spannend, und irgendwie.. gabs doch auch damals ewig lange OOC Diskussionen, nur wurden die dort geführt, und nicht hier im Forum Unbeteiligten aufgedrängt.

Ich weiss noch, wie Dumo (oder war ers garnicht?) meilenweit gereist ist, um jemanden zu finden, der ein Branding entfernen konnte. Wir waren schon um Logik bemüht und haben etliches nachgeschaut in den Weiten des WWW.

Aber damals hatte ich auch noch Zeit und Lust, mich stundenlang in der Arena zu üben, um irgendwann diesen Kim Marvin zu erschlagen, weil der eigentlich nur goreanisch gespielt hatte in Jasmine, dabei aber mein Ego ganz böse angeschrammt hatte :p
Heute hätte ich gerne cooles RP mit netten Leuten, ohne ooc Debatten und einfach nur Spass dabei.....
 
War es wirklich nur so wenig?

Also, ich war permanent in dem Glauben, dass es sich stest und zu jeder Zeit um astreines Gor-RP gehandelt hat, und im Rückblick kann ich auch nichts Schlechtes daran finden, im Gegenteil, und solche Klamotten wie heute gab es damals noch nicht, sonst hätten wir die gehabt.

Das mit dem Abriegeln und Zoll verlangen war in dem Bruderkrieg der Kavar zwischen Bakah und 4P, als wir 4P auch in Brand geschossen hatten. Das hatte sich dann sehr schnell derart aufgeheizt, dass der OOC-Krieg sehr viel heftiger tobte als IC.

Es gab auch mal was anderes mit Barrikaden und Abriegeln, aber davon kannste unmöglich was wissen, Vio, hmm *kramst in seinen Unterlagen und liest kurz irgendwas aus 2007*:


"Grundsätzlich ist die Idee gut, die gesamten Wastelands zur Kriegszone zu erklären, bewachte Barrikaden am Durchgang zur Oase aufzustellen und den TP-Point zu kontrollieren. Zum Tor nach Sleen ebenfalls Barrikaden, Wachen oben auf die Mauer. Das heißt: Wir bräuchten rund um die Uhr wenigstens zwei Posten an den jeweiligen Gates sowie mobile Einheiten in der Wüste und die Girls dazwischen als Frühwarnsystem für Lücken - jeweils in Zweierteams. folgendes könnte ein Plan sein.

1) Camp angreifen und sichern, Panther gefangen nehmen und auf Uthar und Bakah verteilen, jeweils in Isolationshaft und unter Bewachung. Die Gefangenen bleiben gefesselt und geknebelt.
2) Während das Camp gesichert ist, Kriegszustand in Wastelands ausrufen, Zugänge verbarrikadieren und bewachen, Notcards über den Ausnahmezustand verteilen, jedweden Zugang unter Waffengewalt verwehren, wer die Wastelands dennoch betritt, wird sofort erschossen - und nicht gefangen genommen, dazu reichen unsere Kapatitäten nicht.
3) Nach dem Abriegeln der Wastelands das Panther-Camp in Brand stecken, Patrouillen in der Wüstenmitte für den Fall der Fälle haben.
Irgendwelche Idioten werden sie so oder so durchmogeln.
4) Besetzen der Ruine sowie dem Übergang zu Sleen nicht nur an den Barrikaden mit Kriegern, sondern auch an neuralgischen Punkten: Turm, Mauern usw. mit den Girls. Sämtliche Kräfte müssen eine Nachrichten-Kette bilden können.
5) Schilder an den Gates zu Wasteland aufstellen, die den Schriftzug "Guantanamo" tragen, hehe

Ich denke, Suca hat recht: So ein Wochenend-Schlag müsste das sein, und das gelingt auch wirklich nur, wenn die Panther mitspielen. Ich bin mir zwar nicht wirklich sicher, ob das so glatt geht ohne irgendwelche Tauben, aber mal sehen...

Am wichtigtsen ist das Sichern des TP-Points und des Übergangs zur Oase in Bezug auf den Traffic. Dazu brauchen wir zur Bewachung zwei Kräfte unten und zwei Schützen auf den Dächern - im Ernstfall stoßen de mobilen Kräfte in der Wüste hinzu.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir das alleine wuppen. Wenn, dann sollten wir das aber. Keine Söldner beschäftigen. Dann schon lieber mit Hilfe von Verbündeten. Besser wäre ganz alleine. Aber ich sehe auch das Nacht- und Morgen-Problem..."


Jaaa, das waren noch Zeiten!
 
Wieso muessen wir immer in den Kennel und ne Woche spaeter unser Camp neu aufbaun HMPF!!!

ich brauchn Ale ham die Ale im Kennel?

mauz
 
/me grinst Jy an
Jy... wo wir bei alten Geschichten grade sind..war da nicht noch was? Ich bin irgendwie durstig *lach*
 
Haha. Nein, davon wusste ich wirklich nichts, hat ja auch nie stattgefunden oder ? Wäre aber sicher lustig gewesen, wenn man uns nicht nur hätte herumliegen lassen :)
 
Oehm aehm aehhhh Kaya gelten die alten versprechen etwa noch? weil denn oehm schuld ich dir wohl noch son klitzekleinen Pagaserv *hust hust*
 
aber das planen alleine hat ja schon spass gemacht,
toll fand ich echt die belagerung der oase
und das warten auf einen angriff der nie gekommen ist weil die 4p ler sich nicht raus getraut hatten ^^

ich habe noch irgendwo ein bild wo sich jenny und kaisa als panther verkleidet hatten
 
/me grinst
NIX da! Jy, sowas verjährt NIEMALS: Weisst Du eigentlich, wie lange ich schon auf diesen einen Paga warte? *grins* Ich sehe zwar echt die Gefahr, dass danach die Taverne in Schutt und Asche liegt, aber dafür würde ich glatt mal wiede Gor besuchen!!

Und Viola.. das sind Ehrenschulden, und sowas muss man bezahlen. Du bist doch kein Kerl, der Ausreden sucht, sondern eine tapfere Wüstenpanther, die zu Ihren Verpflichtungen steht, oder?

*me brüllt los: Slyeeeeeeeeeeeeeeeeena!!!!!!
 
@Guru: Das sehe ich ganz anders. Man durchaus sehr kreativ im Sinne der von den Büchern beschriebenen Welt sein. Ich finde es zu einfach , zu behaupten wenn man sich nah an den Büchern hält, geht das nicht.


@Kaya: Du gemein Du :)
 
Es scheiterte mangels Zeit und Masse. Oh, es gab im Lauf der Zeit viele noch ehrgeizigere interne Pläne auch in Bezug auf die Torvis, die leider nicht umgesetzt wurden, so ist das nicht. Da könnte ich Sachen erzählen! Und man hätte niemanden einfach so rumliegen lassen, keinesfalls - zumindest nicht so lange bestimmte Protangonisten vor Ort gewesen wären, die in der Regel niemanden rumliegen lassen und ließen.
 
@ Zelmo, Du meinst die Südlandverschwörung, oder ? Ja, das fanden wir und noch eine bestimmte, nicht näher genannte unbekannte Gruppe auch sehr schade, das da nicht mehr draus geworden ist -)
 
stimmt*schnief* wir haben wochenlang versucht rauszukriegen was die sandfloehe da planen und denn isses irgendwie versandet :-(
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten