• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Geschwätz

Ich erinnere mich noch sehr gut an ein kleines Stelldichein mit meiner Kajira (damals noch) in Northern Woods, wo damals so ungefähr die übelste Bande von Panthern hauste der man begegnen konnte. Ich rede von echten Panthermädchen, nicht diese Hulaweiber ala Waikiki-Beach die sich Taluna nennen. :)

Wer die alte Sim südlich von Nothern Woods noch kennt weiss dass es eine der atemberaubensten Waldsims war die je gemacht wurde, leider fiel sie der Sim-Preisherhöhung zum Opfer. Es gab da so eine malerische Lichtung..Urwaldriesen die das Sonnelicht nur in wunderschönen Strahlen bis auf das saftige grüne Gras liessen...sanfte Hügel mit versteckten Seen...einfach rundum gelungen und beeindruckend. Da liessen wir uns nieder und ich verputze meinen Proviant...und kaum dass ich daran ging die mir angebotene Larma zu einer Vertiefung des Herrschaftsverhältnisses zum Anlass zu nehmen standen 4 Waldweiber nebst messerbewaffneten Kajiru um uns herum und fragten was wir denn da tun würden. Ich wollte gerade erklären wie das so zwischen Mann und Frau läuft auf Gor da fingen sie uns und fesselten uns. Sie schauten uns an und namen dann Candy mit wärend ich zum Schiff gebracht wurde. Das habe ich meiner Kleinen bis heute nicht verziehen.
 
/me kratzt sich am Kopfe...

Wenn ich so Crys Schilderung lese, sollte ich mal meinen Nachbarn zum Geschichtenaustausch besuchen. Das könnte ganz lustig werden, so scheint mir.
 
/me kratzt sich am Kopfe...

Wenn ich so Crys Schilderung lese, sollte ich mal meinen Nachbarn zum Geschichtenaustausch besuchen. Das könnte ganz lustig werden, so scheint mir.

Ich war da auch gelegentlich - ich hatte mal eine Sklavin in der Wüste beschlagnahmt, und so eine wahnsinnige Elsbeth drang darauf ins Camp ein, um sie zu befreien, endete dann aber auch am Pfahl. Konnte ja kein Mensch wissen, dass das die En von diesen Waldweibern aus den Northern Woods war. In der Folge verdunkelte sich dann der Himmel über der Tahari von Pfeilen - mir gelang die Flucht, anderen nicht, was wiederum zu einer sehr eindeutigen Expedition in die Wälder des Nordens führte. Man einigte sich dann auf die Herausgabe unserer Gefangenen (weil die SIM so voll war, dass sich keiner mehr bewegen konnte), obwohl wir bereits einen netten Geheimgang unter einem Wasserfall lokalisiert hatten, durch den wir eine Kommandotruppe schleusen wollten.

Das waren noch Aktionen, sage ich! Ja, es war Raid'n'Rescue'n'Raid'n'Rescue, aber es machte tausendmal mehr Bock als Abendbrot emoten.
 
(...)
Das waren noch Aktionen, sage ich! Ja, es war Raid'n'Rescue'n'Raid'n'Rescue, aber es machte tausendmal mehr Bock als Abendbrot emoten.

Oh ja. Ich bin ja da eher so der Kompromisstyp. Ein- bis zweimal die Woche Abendbrot emoten, dann wieder einen Abend sich gegenseitig voll auf die Mütze hauen, und dann wieder Abendbrot. Diese Ausgewogenheit zu finden ist wohl die Herausforderung des Rollenspielers des 21st Jahrhunderts.
 
Ich war da auch gelegentlich - ich hatte mal eine Sklavin in der Wüste beschlagnahmt, und so eine wahnsinnige Elsbeth drang darauf ins Camp ein, um sie zu befreien, endete dann aber auch am Pfahl. Konnte ja kein Mensch wissen, dass das die En von diesen Waldweibern aus den Northern Woods war. In der Folge verdunkelte sich dann der Himmel über der Tahari von Pfeilen - mir gelang die Flucht, anderen nicht, was wiederum zu einer sehr eindeutigen Expedition in die Wälder des Nordens führte. Man einigte sich dann auf die Herausgabe unserer Gefangenen (weil die SIM so voll war, dass sich keiner mehr bewegen konnte), obwohl wir bereits einen netten Geheimgang unter einem Wasserfall lokalisiert hatten, durch den wir eine Kommandotruppe schleusen wollten.

Das waren noch Aktionen, sage ich! Ja, es war Raid'n'Rescue'n'Raid'n'Rescue, aber es machte tausendmal mehr Bock als Abendbrot emoten.


hab ich dir eigentlich mal gesagt, dass du mich an meinen Opa erinnerst? :roll:....der hat auch oft vom Krieg erzählt. :mrgreen:
 
Oh ja. Ich bin ja da eher so der Kompromisstyp. Ein- bis zweimal die Woche Abendbrot emoten, dann wieder einen Abend sich gegenseitig voll auf die Mütze hauen, und dann wieder Abendbrot. Diese Ausgewogenheit zu finden ist wohl die Herausforderung des Rollenspielers des 21st Jahrhunderts.

Wir emoten auch abendbrot nur müssen wir es uns halt vorher von anderen klauen was wir mit Waffengewalt tun da uns das als einfachste Lösung erscheint. Daher haben wir nie das Problem dass Abendbrot langweilig wird. *scherz*
 
Oh ja. Ich bin ja da eher so der Kompromisstyp. Ein- bis zweimal die Woche Abendbrot emoten, dann wieder einen Abend sich gegenseitig voll auf die Mütze hauen, und dann wieder Abendbrot. Diese Ausgewogenheit zu finden ist wohl die Herausforderung des Rollenspielers des 21st Jahrhunderts.
Der echte Kompromiss wär's doch sich im Abendrot emotend die Mütze zu verhauen, sowas wäre dann Konsens zu nennen, wobei ich denke, dass diese Vorgehensweise den meisten deutschen Gorspielern wider den Strich ginge. ;) :)
 
Der echte Kompromiss wär's doch sich im Abendrot emotend die Mütze zu verhauen, sowas wäre dann Konsens zu nennen, wobei ich denke, dass diese Vorgehensweise den meisten deutschen Gorspielern wider den Strich ginge. ;) :)

Tolle idee, mit der rechten Hand hauen, mit der linken versuchen das Brot so zu halten, dass die leckere Wurst und die Gürkchen nicht runterfliegen... Wir sind Krieger, keine Jongleure!

Ich bin der Meinung, zu einer zünftigen Hauerei gehört ein zünftiges Abendessen. Die brennenden Outlawcamps des Gegners können dann auch direkt den Grill stellen, und wir machen ein Barbeque voraus.

Wirft direkt die nächste weltbewegende Frage auf: Gibts Barbeque auf Gor? Wenn ja, wie würde es aussehen? Bevorzugen sie Ketchup oder Tzaziki, wie teuer ist Tzaziki? Und was ist mit Senf? In der Theorie könnte ein Düsseldorfer entführt und die Bratwurst mit lecker Senf nach Gor gebracht haben... Nicht zu vergessen: DIE CURRYWURST! Könnte es die nicht auch geben?

Das würde wirklich neue, schöne und fantasievolle Möglichkeiten beim goreanischen Abendbrot emoting eröffnen. Es muss nicht immer Suppe sein! Auch eine Currywurst geht noch rein!

Fragen über Fragen... Zelmo du bist schuld diesmal!
 
... In der Theorie könnte ein Düsseldorfer entführt und die Bratwurst mit lecker Senf nach Gor gebracht haben... Nicht zu vergessen: DIE CURRYWURST! Könnte es die nicht auch geben?

Das würde wirklich neue, schöne und fantasievolle Möglichkeiten beim goreanischen Abendbrot emoting eröffnen. Es muss nicht immer Suppe sein! Auch eine Currywurst geht noch rein!
/me schüttelt den Kopf: "Also Zeus, wie kannst Du nur denken, dass ein Düsseldorfer die Curriywurst nach Gor bringen könnte! Was würden Dir da die Beliner Goeraner von Dir denken?"
Gor hin, Gor her, es kann doch nicht sein, dass ein Fremder aus Düsseldorf kommender Urti es wagt, seine Wurst als Currywurst zu verkaufen, das hat sowohl nichts mit Gor als rein gar nichts mehr mit echtem Gorverständnis gemeinsam! :) :) :)
 
/me schüttelt den Kopf: "Also Zeus, wie kannst Du nur denken, dass ein Düsseldorfer die Curriywurst nach Gor bringen könnte! Was würden Dir da die Beliner Goeraner von Dir denken?"
Gor hin, Gor her, es kann doch nicht sein, dass ein Fremder aus Düsseldorf kommender Urti es wagt, seine Wurst als Currywurst zu verkaufen, das hat sowohl nichts mit Gor als rein gar nichts mehr mit echtem Gorverständnis gemeinsam! :) :) :)

Ich bezog mich auf den Senf! Kannst du denn nicht lesen? Du willst es nicht verstehen oder? Boah bist du ungoreanisch!

Aber war klar das hier wieder alles zerfleddert wird!

Ich gehe! Ich verlasse das Forum! Gor sowieso. Und meinen Computer! So wie meinen Schreibtisch!

Ich hole mir nämlich einen Kaffee, ihr könnt mich alle mal!

Bis gleich!

;)
 
Wieder da! Ihr werdet mich nicht los!

Aus aktuellem Anlass:

Eine nicht näher genannte Talunther, Talumse, Kaiserin von Gor... halt eine, mit der ICH mal Schluss gemacht habe, möchte dringend wissen, ob es Schnittchen auf Gor gab?

Iss dringend, sonst haben wir gleich nix zu essen!
 
hmmm ich würde mal glatt behaupten, dass kommt auf den Belag der Schnittchen an

Jetzt komm mir mal nicht auf die Tour, Erbsenzähler. War klar das es so kommt!

Ich habe eine Frage gestellt, jetzt fordere ich Antworten! Alle anderen sollen dann bitte schweigen! ICH HABE GEFRAGT!

Wikipedia sagt "Traditionell werden sie zusätzlich mit in Scheiben geschnittenen Gewürzgurken, Silberzwiebeln und Petersilie garniert."

Reicht das endlich?
 
gewürzgurken .....erst recht in scheiben geschnitten ... kommen nicht ein einziges mal in den büchern vor...sind also schonmal disney.

kein wunder das ICH schluß gemacht hab....
 
Nun ja um eine 100%ig korrekt Antwort liefern zu können. Bedarf es halt weiterer Fragen.

Ich glaube auch das wird die Ex-Jedi und Spähtalunther, sowie selbsternannte Kaiserin und was nciht noch alles, sehr gut verstehen.

Ist der Aufschnitt ja nun auch nicht irrelevant, soll dieser eher dem irdischem Rind, Schwein oder Geflügel ähnelen.

Hmmmmm

Fragen über Fragen
 
gewürzgurken .....erst recht in scheiben geschnitten ... kommen nicht ein einziges mal in den büchern vor...sind also schonmal disney.

DAS WOLLTE ICH NICHT WISSEN! SEI KONSTRUKTIV ODER SEI STILL! ICH HABE EINE FRAGE GESTELLT! BITTE NUR NOCH ANTWORTEN WENN DIE FRAGE BEANTWORTET WERDEN KANN! *springt gleich aus dem Fenster*


kein wunder das ICH schluß gemacht hab....

Hassu nich, übrigens.
 
ein wirklich vielschichtiges thema....das schreit nach einem neuen band...."schnittchen von gor"

PS: ich hab aber sowas von schluß gemacht....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten