• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Geschwätz

Ich könnte ja jetzt von DEM Anfang auf Gor erzählen - aber vielleicht doch lieber beim Bierchen... oder.... ;-) ?!?

Den mit Lidschatten und Lipgloss? Ging gar nicht!

Aber das mit dem Bierchen steht eh noch im Raum.

Und wo wir gerade beim Bierchen sind, ich erklär das mal:

Zeusine war mal ne Kaji bei den Bakah. Ist ja nicht weiter tragisch. Irgendwann wurd mir das dann allerdings zu bunt, und ich wechselte auf Zeus. Jetzt brauchte der natürlich nen Grund damit er jeden Abend bei den Bakah spielen konnte. Wurde ja nicht OOC mal eben so in die Gruppe aufgenommen usw. Alles neu erspielt.

Da hatte ich die Blitzidee, ich lande mit meinem Tarn in der Wüste, er ist durch das Klima verreckt.

Das er abgestürzt ist, und Zeusel besoffen mit dem Kopf gegen die Ruine in den Wastelands geknallt ist, eine Tavernengeschichte. Völlig unwahr.

Wie dem auch sei, Zeus entdeckte das Bakah Camp, und kam dann jeden Abend. Warum? Mist ein Grund musste her. Hmmm... zum trinken! Ja, die tranken da jeden Abend Paga zusammen, also kam Zeus zum saufen.

Dann kamen die Frauen mit ins Spiel, aber auf dieses Detail will ich dann ja jetzt nicht eingehen.

Nun, die Wahrheit ist: Zeusel ist ein Opfer und wurde durch die Bakah zum Alkoholiker gemacht. Der Rest ist Legende. Aber es freut mich das es durchaus Legenden in einem Rollenspiel gibt, die sich dann irgendwann durch die halbe Spielwelt tragen. Hat auch nicht jeder.
 
Jaaaaaa *lacht*

Und vergesst nicht die Bakah-Kajirae die gerne mal in die Oase kamen um an den Vorräten von unserem Wirten zu naschen. Die immer so höflich und zuvorkommend waren zu Reisenden. *grins*


Oh man, ich glaube wir werden Alt, ich meine, wenn mein Opa früher mit alten Kumpels zusammensass da ging es auch so her.

/me Rennt zum Spiegel und fängt an zu heulen weil er wieder 3 weitere graue Haare entdeckt hat.


LG

Lae
 
...türlich nicht, Mord und Totschalg ist doch das Ziel! Und wenn ich keine OOC-Debatten bekomme, mache ich da eh nicht mit, das gehört ja wohl dazu. Unter zehn IMs von beiden Seiten, die mit "Das geht ja wohl gar nicht, das..." "Oehm, sag mal, meint ihr das ernst, dass...", "War ja klar, dass...", "Wieso muss es eigentlich jedes Mal darauf hinauslaufen, dass...", "Da versucht man mal...", "Soll das RP sein, dass...", "Es hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert...", "Hatten wir nicht abgesporchen, dass..." und anschließender Debattierrunde bei Guru rühr ich mich gar nicht erst vom Fleck und logge ein, hrrrhrrr ;-)
 
Den nehm ich. Ich bereite dann schonmal den Beschwerden-Katalog vor.

*spitzt den Bleistift an und beginnt munter zu kriggeln. sind ja eh immer die gleichen invaliden Cheater*


ich kann noch nicht draufstehen auf deiner Liste Vila..ich war nicht dabei,hehehehe...trägst du mich bitte vorsichtshalber einfach mit ein?

erm..ich mal mir auch ein paar Falten ins Gesicht um mich den Mumien anzupassen*sucht nach ihrem Kohlestift
 
Ich füge noch ein paar vielgeliebte Sätze hinzu: "Mit dem spiel ich nie wieder...." "Sowas bescheuertes hab ich noch nicht..." "Was war das für ein Bullshit?..." "Es tut mir leid aber für mich ist jetzt..." "Ihr seid doch alle..."

Jaja hach....traumhaft wie die Zeiten sich nie ändern werden...:-D
 
Ich füge noch ein paar vielgeliebte Sätze hinzu: "Mit dem spiel ich nie wieder...." "Sowas bescheuertes hab ich noch nicht..." "Was war das für ein Bullshit?..." "Es tut mir leid aber für mich ist jetzt..." "Ihr seid doch alle..."

Jaja hach....traumhaft wie die Zeiten sich nie ändern werden...:-D

Hmm hast du mich da gerade zitiert, böses Jenny du :D
 
Du meinst sicher eher dieses Zitat:


oder:


auch noch ne Variante:



Ahh, hier noch was persönliches für so manches was sich immer und immer wieder abspielt:


So, nu habe ich fertig
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten