Horses Swords
Nutzer
So wie nen paar vielleicht wissen bin ich ja ein Builder also spezialisiert auf Häuser.
Und ich verwende ja immer öfters (besonders für primbomben) sculptis.
Jetzt stehe ich aber vor einen Problem ich verwende ja besonders für Treppen scultptis und mit meiner Wendeltreppe und der Leiterähnlichen treppe habe ich keine probleme.
Aber ich habe das ja noch nen ordner mit 5,10 und 12 stufen treppen.
Diese haben ja immer noch nen 2ten prim als betrettbare platte.
Aber sobald ich diese treppe verlinke ist sie unbrauchbar.
egal ob ich das Brett als root nehme oder die treppe selber.
Sobald verlinkt ist funktioniert garnichts mehr.
Blos ich will ja auch mal andere treppen nutzen und diese passen in meinen momentanen bauprojekt sehr gut.
Aber da ich ja alles verlinken können muss brauche ich ja auch auch treppen die verlinkbar sind mit anderen prims ohne das sie danach umbrauchbar sind.
Deswegen will ich euch mal fragen ob euch vielleicht ne lösung einfällt.
Vielleicht hat auch jemand noch nen paar andere treppen für mich die ich verwenden kann.
Hier noch nen Video von diesen problem.
sculpted stair problem - Xfire Video
Am besten im vollbild schauen da sehr hohe auflösung.
Wer die ultimative lösung hat bekommt von mir eine Rabattkarte für eines meiner bereits Gebauten Häuser oder auf eines seiner wunschprojekte.
Wer kein haus will kann sich auch was aus meinen xstreetshop raussuchen.
Und ich verwende ja immer öfters (besonders für primbomben) sculptis.
Jetzt stehe ich aber vor einen Problem ich verwende ja besonders für Treppen scultptis und mit meiner Wendeltreppe und der Leiterähnlichen treppe habe ich keine probleme.
Aber ich habe das ja noch nen ordner mit 5,10 und 12 stufen treppen.
Diese haben ja immer noch nen 2ten prim als betrettbare platte.
Aber sobald ich diese treppe verlinke ist sie unbrauchbar.
egal ob ich das Brett als root nehme oder die treppe selber.
Sobald verlinkt ist funktioniert garnichts mehr.
Blos ich will ja auch mal andere treppen nutzen und diese passen in meinen momentanen bauprojekt sehr gut.
Aber da ich ja alles verlinken können muss brauche ich ja auch auch treppen die verlinkbar sind mit anderen prims ohne das sie danach umbrauchbar sind.
Deswegen will ich euch mal fragen ob euch vielleicht ne lösung einfällt.
Vielleicht hat auch jemand noch nen paar andere treppen für mich die ich verwenden kann.
Hier noch nen Video von diesen problem.
sculpted stair problem - Xfire Video
Am besten im vollbild schauen da sehr hohe auflösung.
Wer die ultimative lösung hat bekommt von mir eine Rabattkarte für eines meiner bereits Gebauten Häuser oder auf eines seiner wunschprojekte.
Wer kein haus will kann sich auch was aus meinen xstreetshop raussuchen.