• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gesturen Hud

Finwe Fride

Aktiver Nutzer
Hallo,

bin auf der Suche nach nem Hud für Gesturen. Im Prinzip sollte der Hud aus ein paar Buttons bestehen, die man dann anklicken kann und die Geste wird abgespielt. Hat jemand eine Ahnung ob es sowas schon gibt und wo ich das dann finden könnte.

Danke schon mal, Fini
 
G

Gelöschtes Mitglied 5484

Guest
HJAO

Hi Finwe,

schau mal unter HJAO. Da gibts einen AO für 10 Linden und einen für 120 Linden, meine ich. Mindestens in dem grossen, vermutlich auch im kleinen ist ein GestureHUD drin. Genau wie Du möchtest: viele Knöpfe mit vielen Gesten und Grimassen.
Es gibt auch andere Freebies dafür, aber die fand ich nicht so dolle, zumal bei dem Hjao auch der AO klasse ist und leicht und reichhaltig zu konfigurieren ist.
Uns im Standard schon mit mehr Anis bestück und auch Gesten, als man/frau je braucht :)

liebe Grüße und viel Spass,

Kaya
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Wird ein Hud nicht unübersichtlich bei entsprechend vielen gesten? Die F Tasten sind ja 3 Fach belegbar (und selbst da komm ich schon durcheinander)... und es gibt Leute die behaupten mehr als 1000 gesten zu haben..

die Trigger sind nicht so schwer zu merken, das SL bei Aktivierter geste eine Autovervollständigung macht.
 

Doktor Schnyder

Superstar
Dazu kommt noch erschwerend das sich Gesten nicht per Script aufrufen lassen.

Eine Geste besteht aus 3 Komponenten : Sound, Animation, Chat

Jedes von denen lässt sich einzeln per Script aufrufen.

Was aber nicht gehen wird ist das du deine ganzen Freebie Gesten einfach in den HUD kopierst und der macht das dann mal eben.
 

Doktor Schnyder

Superstar
nein leider auch nicht Elec.

Der HUD schreibt das was er chattet ja auch in Grün oder Rot je nach Einstellung, die Trigger funktionieren nur wenn sie vom Avatar selber kommen, zu erkennen an der normalen weissen Schrift.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten