• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

gesturen vendor frage

Duffy Kohime

Aktiver Nutzer
Hi zusammen,
habe eine allgemeine Frage zu einem Gesturen vendor.

ich verkaufe Gesten über einen vendor, meine Frage ist nun (hab da nie wirklich drüber nachgedacht)
Wenn der Sound den ich für die Vorschau mit reinpacke angenommen Full Perm ist, bekommt der Käufer diesen Sound aus der geste dann auch Full Perm? (glaube nicht oder ?) er bekommt doch nur die Geste ansich mit Inhalt , und die Geste kann er nur insoweit bearbeiten wie ich es zulasse per Permission einstellung. aber der sound ansich bleibt ihm/ihr doch immer verborgen richtig ? Der Käufer bekommt also nur die geste /Text aber den sound nicht. =?=?

Danke euch Greetz Duff
Ohje hoffe man versteht wie ich des meine ;)
 
warum testet du das denn nicht einfach...mit nem alt oder freund.


denke das geht schneller als hier auf antworten warten :)
 
Code:
llGiveInventory(llDetectedKey(0),llGetInventoryName(INVENTORY_GESTURE,0));
Gibt ausschliesslich die Geste raus, egal was du noch mit rein legst.
Im uebrigen wuerde ich grundsaetzlich alles was nicht dem zweck des weitergeben dient mit standart Permission verwalten.

LG
Dae
 
Oder um es für nicht scripter zu sagen.

Es kommt drauf an wie das Script im Vendor eingestellt ist.
Wenn du nicht in das script schauen kannst. Hilft nur testen. Eine Standart-Antwort alla "Gesten-Vendoren geben nur Gesten raus weil der ja so heißt" kann man da leider nicht geben. Der Vendor könnte auch Dancer TipJar heißen. Wenn das Script aber ein Vendorenscript ist und kein TipJar-Script dann funktioniert der auch nicht als TipJar sondern eben als Vendor.

Also Testen was er rausgibt. UND am besten wirklich keine Full-Perm Items reingeben.
Gibt auch den ein oder anderen scripter der sich selber dann auch eine Kopie des Inhalts schickt. ( Ja so böse scripter gibt es leider )

Gruß Simon
 
hehe krass ich glaube ich sollte erst denken dann schreiben LOL danke für die tips aber klar testen is wohl am einfachsten ,)

Warum ich aber hier sowas schreibe vielleicht gibt es welche die das auch interessiert ;) ansonsten danke ich teste mal :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten