• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gesucht: SLinfo.de Mitglieder für Newbiebetreuung

Misst und ich kann nicht dabei sein. :( :(

Liege derzeit seit Sonntag im kh mit 3fach bandscheibenvorfall. Gestern spritze bekommen nichts gewirkt sondern nur noch mehr schmerzen. Morgen dann eine andere spritze die hoffentlich wirkt. Wenn die auch nicht, dann gibt es nächste woche op :( :( :(
 
Mal testen ... - und schon ein paar Anmerkungen.
Sehr gut gemacht - wie sich der HUD bei vielen Besuchern auf den Lag auswirkt bin ich mal neugierig (abgesehen davon, dass Neulinge eventuell mit den Permission Probleme haben). Der HUD war bei mir englisch voreingestellt und merkt sich nicht, wenn er umgeschaltet wurde (ich verwende aber auch den englischen LL Viewer).
Die Tafel erlauben auf englisch umzuschalten - da ist aber nur die LAG Textur dahinter.
Die Pfeile am Boden hören (ich glaube im Inventarbereich) auf - ist das gewollt?
"Virus Collection" halte ich für einen iteressanten Namen in Anbetracht von allen möglichen rumgeisternden PC Viren.
Im Hüpfbereich hatte ich eine englische Nachricht zwischen den deutschen (Try again please, go to the border and press first 'page up' then directly 'Arrow forward'.) - und außerdem mit der Nase gegen die Wand gehüpft :) - da fehlen ein paar Gummidämpfer.
Und aus dem Freebie-bereich gibts kein fortkommen, d.h. wer den HUD nicht nutzt muss wandern ....
 
Ganz großes Kompliment an die Gestalter der Sim. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Auch wenn zum Anfang erst einmal die vielen Tafeln zum Lesen vielleicht etwas dröge wirken, kommt mit dem Hindernisparcours richtig Spaß auf.
Aber ihr habt die Tafeln wirklich informativ und übersichtlich gestaltet und ohne dieses Wissen geht es nunmal nicht.
 
Ich schließ mich mal an. Die Sim ist schön geworden. Hab trotzdem ne NC mit Kritik am Startpunkt eingeworfen.

@Wolwaner Jervil, wenn du den Freebie-Bereich betrittst, wird gesagt, dass du am Ende in den großen Brunnen springen sollst.

Ich hab am Anfang ne Erklärung vermisst, wie man sich überhaupt in SL bewegt. Bei den vielen Tafeln wird man mit Infos erschlagen. Das ist womöglich gleich zu viel am Anfang ... und die Erklärung, wie man die Kamera bewegt, um die Tafeln anzusehen, kommt erst hinterher.
 
War auch da, sieht wirklich klasse aus. Denke mal das mit den Tafeln ist der Pflichteil von LL, oder? Mein Mitleid geht eher in Richtung June, denke mal sie wird in Zukunft sehr, viele Anfragen von Newbies haben. Mein Tip wäre, da evtl besser Bilder von einen extra Alt zu machen. Parcour ist richtig klasse, die Springübungen haben richtig Spaß gemacht.
 
Hallo Ihrs...
kleiner Rahmen...Es waren während der Party insgesamt 30 Avatare anwesend in der Spitze 18, auf dem Stream innerhalb der 2 Stunden über 40 Hörer.
Die Veranstaltung steht hier in den Events, wurde mind. 3 mal im Threat hochgeschoben, 2 Nachrichten in der Summit Gruppe und im SLinfo Gruppen Chat wars auch.

Gerne möchte ich diesen kleinen Rahmen auch beim nächsten Mal haben.

Wie wäre es jetzt mit Vorschlägen wie wir es besser machen sollten?

LG Michael aka Lurch
 
Servus miteinander,

eventuell hab ich was übersehen oder versäumt - das SLInfo Cafe bzw Summit Center gibt es nicht mehr? Oder ist es umgezogen, oder hat nur mein Viewer momentan Schluckauf?
Für sachdienliche Hinweise möge die Macht mit Euch sein :)

Servus!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten