• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Getrennt liegendes Land joinen

Ich möchte in der selben SIM zwei kleine nicht nebeneinander liegende Landstücke von mir so verknüpfen, dass ich alle Prims zusammen nur in einem der Landstücke verwenden kann. Aber ich bekomme es nicht hin, die zu joinen. Wie macht man das denn?

Gruss
Prof
 
Das kann nur Dein Landlord, Professor !!!
Aber, wie Cryo schon sagte, wenn die Parzellen auf ein und derselben Sim sind, zeigt Deine Landinfo eh die Gesamtzahl der Prims an, die Du nutzen kannst !!!
 
hallo,

gilt für getrennt liegende Grundstücke das gleiche wenn diese in einer Estrate über zwei nebeneinader liegende sim liegen.

wenn das so nicht ist. Ist es denn möglich prims einer sim einer anderen zuzuordnen.

Falls es möglich ist, wie muss ich vorgehen.

danke
Anna
 
gilt für getrennt liegende Grundstücke das gleiche wenn diese in einer Estrate über zwei nebeneinader liegende sim liegen.

wenn das so nicht ist. Ist es denn möglich prims einer sim einer anderen zuzuordnen.


1 SIM = 15.000 PRIMS

Wie du die verteilst ist LL egal.

Du kannst sie theoretisch auf 1 qm Land legen.

Aber aus 2 SIM eine machen geht nicht.

Bei 15.000 Prims ist Schluss
 
Anna Weizhen schrieb:
hallo,

gilt für getrennt liegende Grundstücke das gleiche wenn diese in einer Estrate über zwei nebeneinader liegende sim liegen.

wenn das so nicht ist. Ist es denn möglich prims einer sim einer anderen zuzuordnen.

Falls es möglich ist, wie muss ich vorgehen.

Tut mir leid, aber das ist absolut unmöglich, man kann die Prims von einer Sim zur Anderen nicht zuordnen.

MfG
Hannibal
 
danke für euere Anworten :)

noch eine frage dazu aber vermutlich geht das auch nicht. Kann eine Parzelle über zwei Sims gehen. Also quasi über die simgrenze hinaus auf die zweite Sim

Anna
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten