1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Getrennt liegendes Land joinen

Dieses Thema im Forum "Besitz, Erwerb, & Gruppen-Rechte von Land" wurde erstellt von Professor Rabeni, 27. März 2008.

1. Professor Rabeni

Professor Rabeni Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte in der selben SIM zwei kleine nicht nebeneinander liegende Landstücke von mir so verknüpfen, dass ich alle Prims zusammen nur in einem der Landstücke verwenden kann. Aber ich bekomme es nicht hin, die zu joinen. Wie macht man das denn?

Gruss
    Prof

2. Cryogen Crimson

Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    74
    Das brauchst du nicht. Wenn das Land den identischen Beitzer hat, kannst du alle Prims auf einer Parzelle nutzen.

3. Das kann nur Dein Landlord, Professor !!!
    Aber, wie Cryo schon sagte, wenn die Parzellen auf ein und derselben Sim sind, zeigt Deine Landinfo eh die Gesamtzahl der Prims an, die Du nutzen kannst !!!

4. Professor Rabeni

Professor Rabeni Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Oh cool - und ich dachte, man müsse das Land dazu joinen ;)
    Danke

5. Anna Weizhen

Anna Weizhen Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

gilt für getrennt liegende Grundstücke das gleiche wenn diese in einer Estrate über zwei nebeneinader liegende sim liegen.

wenn das so nicht ist. Ist es denn möglich prims einer sim einer anderen zuzuordnen.

Falls es möglich ist, wie muss ich vorgehen.

danke
    Anna

6. Doktor Schnyder

Doktor Schnyder Superstar

Punkte für Erfolge:
    0

1 SIM = 15.000 PRIMS

Wie du die verteilst ist LL egal.

Du kannst sie theoretisch auf 1 qm Land legen.

Aber aus 2 SIM eine machen geht nicht.

Bei 15.000 Prims ist Schluss

7. Hannibal Hudson

Hannibal Hudson Superstar

Punkte für Erfolge:
    46
    Tut mir leid, aber das ist absolut unmöglich, man kann die Prims von einer Sim zur Anderen nicht zuordnen.

MfG
    Hannibal

8. Anna Weizhen

Anna Weizhen Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    danke für euere Anworten :)

noch eine frage dazu aber vermutlich geht das auch nicht. Kann eine Parzelle über zwei Sims gehen. Also quasi über die simgrenze hinaus auf die zweite Sim

Anna

9. Sir Weledniker

Sir Weledniker Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Nein wie bereits weiter oben erklärt ist das unmöglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden