Ach, und Frauen sind nicht schützenswert? In deren Körper kann man ruhig schlüpfen um (eigene) männliche Gewaltfantasien auszuleben?
Sorry.. .eine Frage... reden wir hier nun von der Realen Welt oder von Secondlife????? Wenn ihr den Unterschied nicht mehr wahrnehmt,
kann ich euch nur raten, macht mal schnell den PC aus !!!!
Ich kann hier nur von Gor reden, und glaube mir... alles was ihr hier aufzählt,
werdet ihr auf Gor nicht erleben. Auch wenn ihr dies nicht wahrhaben möchtet.
In unserem RP hier in Secondlife.... werden die Freien Frauen geachtet und respektiert !! Sollte es jemand wagen sie zu vergewaltigen, wird er gepfählt!
Wie ich schon schrieb, ( hätte man es gelesen..

) sind Normans Bücher Müll... :mrgreen:
Und nirgends steht dort übrigens, das Frauen minderwertig sind !!!
Das interpretierst du nun selbst so

Es gibt Tatrixe ( Königinnen) Ubara´s ( Kriegsregenteninnen) Frauen in allen hohen Kasten, wenn nicht sogar mehr als Männer.... zB bei den Baumeistern und den Schreiber......
Die Freien Frauen auf Gor, sind oft übrigens wesentlich gemeiner und brutaler zu Sklaven, als es ein Mann je wäre !
Wer ist am brutalsten in Gor?? Sind es die Männer???
Selten... .es sind die Panther......
Da kann es einem Mann passieren, der alleine im Wald ging, und gefangen wurde, das er ein wenig von den Wilden Frauen gefoltert wird....
Und auch in Gor wird niemand gegen seinen Willen festgehalten.
Und ich wiederhole es sehr sehr gerne......
ich weiss nicht, wo ihr euch auf Gor rumtreibt... ich spiele es schon ein paar Jahre.. und auf den Deutschen Sims habe ich keine Vergewaltigung erlebt.
Schon gar nicht bei neuen Spieler!!!!
Wir sind nett.... :razz: aber das würde ja so nun nichts Weltbild passen... hihi.
Ich weiss...das entspricht nicht eurem Weltbild.... kommt doch einfach mal Gor und schaut es euch an.....
Geht mal als Observer in einen Teepavillion, wie kultiviert dort die Freien Frauen von den Männer umworben werden.
Dezent bedient von Sklaven.....die vergleichbar mit Diener sind.
Natürlich gibt es auch Kriege und Schlachten auf Gor.... aber selten in den Städten..... und darum geht es hier ja auch nicht
Und wenn man sich mal die BDSM Sims anschaut... wo man gevierteilt wird, unter Strom gesetzt... aufgespießt, aufs Blut gepeitscht...Frauen als Toiletten benutzt werden... .. usw usw.. usw...
jede Perversität ausgelebt wird, die einem kranken Hirn entspringen kann.....
jaa.. da muss ich euch recht geben... Gor hat mit BDSM nix zu tun
Und ich wiederhole auch nochmal gerne :
Wie sagen wir in Köln immer :
Leben und leben lassen
lieben Gruß
Kessy, die jetzt hier auch nicht diskuttieren möchte, was besser oder schlechter ist.
Das empfindet sowieso jeder anders, und das ist gut so.