• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

gewinnen durch voten ....wers glaubt ??

Ich war voten

Ich war voten, weils jedem selber überlassen ist, ob er so was machen will oder nicht. Und ich fand die Frage höflich und da helf ich gerne.
 
Monalisa...danke, jede Stimme zählt...

REDBARON...wenn ich gewinnen sollte, kann ich einen schönen Laden mieten und dann darfst du dir ein Kunstwerk aussuchen...

samara...danke, bist ein Schatz...

lg
 
Richtige Contests wären nur Komplex möglich mit Jury (wobei die mit Vitamin B natürlich auch getürkt sein kann). Allerdings bedarf das wieder vorbereitung und ist nicht mal eben per Contestboard lösbar.
 
Richtige Contests wären nur Komplex möglich mit Jury.

Mit einem Moderator geht es auch ohne Jury. Abstimmen dürfen nur die, die persönlich beim Event anwesend sind und sich als reale Personen zu erkennen geben (Voice). SL ist ja nicht so groß, daß sowas nicht möglich wäre. Nur interessiert das keinen Veranstalter. Dem geht es ja nicht um den Contest, der will Traffic und Werbung.
 
Monalisa...danke, jede Stimme zählt...

REDBARON...wenn ich gewinnen sollte, kann ich einen schönen Laden mieten und dann darfst du dir ein Kunstwerk aussuchen...

samara...danke, bist ein Schatz...

lg

Momentmal, Kunstwerk ?

Ich will aber kein Kunstwerk :), die Zusage auf 1/3 Gewinnbeteiligung reicht
und Du hast Platz 1 in weniger als 2 Stunden. Ich wette wenn Du erstmal
Platz 1 erreicht hast, kommt der Veranstalter und disqualifiziert Dich :)
 
Redbaron, LMAO das ist die richtige Einstellung! :) Schlagt sie mit ihren eigenen Waffen.

Was wurde Dir nur angetan ..... armes Ding .....

Boshaftigkeit macht krank, verursacht Magenschmerzen und Blähungen ... ist es das, was Dich quält?

****
Beim gestrigen Voten hab ich dann auch mal wieder zwei neue nette Menschen kennengelernt. Und wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja mal im RL-Eishotel-Lappland. Das nur so als "Nebeneffekt".

Liebe Grüße

Septembre
 
Prüfunkg auf Lebendigkeit via Voice etwa kann leicht umgangen werden, indem man eine Gruppe einrichtet, wo jeder der an so Contests teilnehmen möchte eintritt und zum Abstimmen die Mitglieder holt, selbst aber auch verpflichtet ist, für andere abzustimmen. Kannst auch auf Unterschielichkeit der abstimmenden Personen prüfen (Alt-prüfung), wird alles auttentisch. In SL ist eben alles möglich. Auch ehrliche Contests. Ich hatte einmal 750L in einem Club gewonnen, wo ich noch nie vorher war und auch niemanden kannte der für mich abgestimmt hat (via Board).

Frohes Neues
 
Es gibt Moeglichkeiten so einen einfachen "Vote Contest" fairer zu machen, indem beispielsweise die Veranstalter mit den Bildern der Contestanten quasi-willkuerlich durch ferneres SL rennen, "fremde" Personen ansprechen, voten lassen (sowie namentlich festhalten fuer etwaig spaeteres) ...

Das liegt natuerlich in der Regel nicht unbedingt im Sinne des Veranstalters, obwohl man derlei durchaus auch interessant aufziehen koennte.

ps: Die groessten Contests in SL funktionieren im uebrigen zumeist anders: generell Jurys, viel laengere Laufzeiten, mehrere Etappen/Pruefungen/Interviews, mehr Taktik/Strategie, zumeist andere und laengerfristigere Ziele. Geld z.B. steht weniger im Mittelpunkt.
Gemenschelt wird natuerlich auch hier jede Menge ...
 
Hallo zusammen,


Also ich für mich nehme an so Contests nicht teil,
weil da schon immer geschummelt worden ist.
Ich hab auch das Gefühl das es weniger geworden ist. Was ich schon für Zickereien erlebt habe.
Nee da bleibe ich fern. Voten tue ich da auch für die wenigsten denn wenn man erstmal anfängt kommen nur noch fragen ob man mal zum voten vorbeikommt.


LG Inga
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten