• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gewinner Mr&Mrs SL in der Hall of Fame

R

Rigoletto Schroeder

Guest
Keira Wilder schrieb:
Arica Storaro schrieb:
ich lache mich gerade tot

Kann Arica her nur zustimmen.
Ich sitz hier nur noch lachend und mit dem Kopf schüttelnd.

Ach Keira, solch eine Wortwahl um über andere in persönlichen Angriffen herzuziehen findest Du gut?

Zitate: die Lippen vor Zorn zittern / wo man andere eine Missgunst zeigen kann bzw. sich über erfahrene Missgunst aufregen kann / Geschätztes Durchschnittsalter: 12?

Traurig, wenn solch eine Art Andere persönlich anzugreifen auch noch Beifall findet!


:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 

Elko Schufang

Aktiver Nutzer
Ihr Lieben,
den Thread verfolge ich schon eine ganze Weile.

Wenn das eure einzigen Probleme sind,
dann seid ihr sehr glückliche Menschen.

Das ist doch großartig.

Allen einen sehr frohen SL-Abend

(Nichts für ungut)
Elko
 

Arica Storaro

Aktiver Nutzer
Rigoletto, man nennt es unter anderem Sarkasmus. Böser, fieser, gemeiner Sarkasmus, den ich sehr gerne benutz. Und da ja jeder hier vorgeblich keinen angreift kann sich doch keiner angegriffen fühlen? Wo also liegt das Problem? Das Durchschnittsalter etc. spielt eher auf den "Ich kriege immer so schlechte Bewertungen /me cuts wrists" an, und drückt haargenau aus was ich empfinde wenn ich seitenlange Diskussionen lese wo man sich über Bewertungen von Avataren auslässt.

Wenn hier wegen einer webbasierten HoF so ein Theater gemacht wird dass Iman sich genötigt fühlt den obigen Post zu schreiben ist ein wenig Sarkasmus wol angebracht.

SCHWERwiegende Problem werden hier diskutiert, weltbewegend. :lol: Have fun....ich klinke mich aus :) Schade, dass Iman aufgrund der deutschen Genauigkeitsvorliebe zu sonem Post gezwungen war, aber ja, diskutiert dieses umwerfend wichtige Thema weiter. :)
 

Anna Weizhen

Freund/in des Forums
hey hey iman immer mit der ruhe.. du hast die Wahl verdient gewonnen und die Aufnahme ich die Hall of Fame ist ein Geschenk von swapps. ich denke das ist für viele auch ok.


und was heißt schon der oder die hat es verdient in der Hall of Fame zu sein. Diese Entscheidungen sind ebenso so subjektiv wie die Entscheidung bei einer Misswahl.
und schaut man sich die Stimmenabgaben zur hall of fame Wahl an, relativiert sich das ganze noch einmal. ich weiß nicht wie viele Stimmen es letztes mal waren aber bei der ersten waren es glaub ich nicht mal 100 stimmen von 3000 oder 4000 Unsern.

diese Diskussion ist für mein Gefühl sehr daneben... weil sie den Teilnehmer und Gewinnern die Freude an der Teilnahme und den Sieg nimmt. ich denke man sollte dieses Thema jetzt beerdigen.

anna
 
K

Keira Wilder

Guest
Rigoletto, ich empfehle dir noch einmal zu lesen was von Aricas Aussage ich zitiert habe, dann darfst du dich gerne noch mal beschweren.

Sorry aber ich finde dieses gegenseitige Hochschaukeln um ein vollkommen belangloses Thema einfach nur einen Witz.
 

Laetitia Koenkamp

Freund/in des Forums
Da dieser Thread noch nicht gesperrt wurde, geb ich noch rasch meinen Senf dazu:

Ich war an der Misswahl in keinster Weise beteiligt und habe mangels Interesse auch die vorbereitenden Threads nicht weiter verfolgt. Als ich im Forum las, dass die Gewinner dieser Wahl nun "ehrenhalber" in die HoF aufgenommen wurden, habe ich mir also immer noch nichts dabei gedacht. Für mich war es ok. Dann fing ich aufgrund der kritischen Stimmen hier an, mal mich selbst zu fragen, ob die beiden oder überhaupt irgendein Gewinner einer solchen Wahl es verdient haben. Und - Überraschung - es ist immer noch ok für mich!

Nicht dass ich aus persönlicher Erfahrung spreche, aber ich bin überzeugt, dass weder RL [libary:5385b84e3d]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:5385b84e3d] noch SL [libary:5385b84e3d]Abkürzung für [Second Life][/libary:5385b84e3d] eine Misswahl von einem naiven Blondchen mit geilen Kurven gewonnen werden kann. Wäre es so, hätte ich die Aufnahme in die HoF wohl auch angezweifelt, aber es ist eben nicht so. Iman's Beiträge zu diesem Thema beweisen das auch! Und außerdem, was wäre das Leben, ob real oder virtuell, ohne Schönheit? :wink:
 
H

Hoerman Hermans

Guest
Hi,
sei es mal dahingestellt ob mal es gut/schlecht, richtig/falsch, gerecht/ungerecht oder sonstwie empfindet das die Gewinner der Mr & Mrs SL Wahl in die HoF aufgenommen wurden.
Ich möchte hier zu bedenken geben das diese Diskussion hauptsächlich auf Kosten von Iman und Salvatoree ausgetragen wird.
Salvatoree kenne ich nicht daher sage ich etwas zu Iman.
Ich bin zufällig gleich mit Ihrem ersten Post hier im Forum ins Gespräch gekommen.
Danach haben sich unsere Post auch noch ein paarmal gekreuzt.
Ich habe Sie als ein neues Mitglied der Community erleben dürfen das sich auf eine sehr angeheme Art und Weise an den Diskussionen beteiligt.
Sicherlich hat Sie noch nicht soviel zur Community beigesteuert wie manche andere.
Aber ich hoffe sehr, das sich Iman und Salvatoree durch diese Diskussion hier nicht davon abbringen lassen sich weiter für und in unsere Gemeinschaft einzubringen.
Den wenn man den Diskussionsverlauf ließt dann kann man verstehen wenn die Betroffenen erstmal bedient sind.

Gruß Hoerman
 
A

Antonia Ling

Guest
Hallo rundum,

ich jetzt auch noch mal...

Die Reaktionen einiger sind recht interessant und teilweise amüsant zu lesen Z.B. die Beiträge nach dem Motto: 'Wenn ich nicht weiter weiss, unterstelle ich mal kräftig. Irgendwas wird schon hängen bleiben.'

Gerne würde ich die allgemeine Aufmerksamkeit noch mal auf den Eingangspost dieser Diskussionsfolge lenken. Mit leisen Tönen werden dort gewisse Zweifel artikuliert. Manchmal muss man deutlicher und lauter sprechen, damit andere Meinungen auch mal wahrgenommen werden.

Das andere Meinungen manchmal unbequem sind und man sie garnicht hören mag ist nun mal so. Hier könnten wir wieder einmal übergangslos zu dem Diskussion 'Toleranz' überleiten, lassen wir aber mal an dieser Stelle, weil das genausweit führen würde wie bisher.

Das es hier nicht um die Personen dieser Veranstaltung oder die Veranstaltung an sich ging scheinen nur wenige begriffen zu haben. Aber gerade darauf reflektieren die meisten, zum Teil unsachlichen Reaktionen.

Rigoletto hat es mit seinem Beispielen versucht zu verdeutlichen. Das könnte eine Inflation werden... aber sei es drum.

Bevor hier noch der Notarzt wegen akuter, lebensbedrohender Zustände einiger Forenteilnehmer/innen, verursacht durch Lachkrämpfe bzw. -anfälle, in Aktion treten muss, möchte ich den zuständigen Moderator ebenfalls darum bitten, diese Diskussionsfolge ins stille Sichtum übergehen zu lassen.... wobei er doch gerade so lustig wurde.

Einen schönen Abend rundum...

Und seid doch nicht immer so verkniffen... :)

CUingame
Antonia
 
B

Beauty Miles

Guest
Man mag dazu unterschiedlicher Meinung sein und möglicherweise ist die Aufnahme oder Nichtaufnahme der Gewinner in die HoF auch diskussionswürdig.

Aber ich finde es :

1. eine zu akzeptierende Entscheidung des Forenbetreibers, denn er hat hier
das Sagen

und 2.

einfach unfair hinterher diese Diskussion zu entfachen.
Denn sie geht -gewollt oder ungewollt - auf Kosten der beiden Gewinner.
Und das finde ich haben sie nicht verdient.


und 3.

richtig (und das ist meine persönliche Meinung) beide Gewinner in die HoF aufzunehmen, denn sie verkörpern einen Meilenstein in der Entwicklung dieses Forums.

Guten Abend rundum...

Beauty
 
T

Theia Wunderlich

Guest
Es ist geradezu faszinierend, wie sich manche Diskussionen hochschaukeln, weil sich der/die ein oder andere mit irgendwelchen Worten gleich perönlich angegriffen fühlt.

@Rigoletto
Wenn man aufgrund von ein paar Leuten (wie viele haben sich hier negativ über die Aufnahme geäußert???) verallgemeinert und sagt ein Großteil der Community hätte da was dagegen, dann ist das in meinen Augen einfach nur schlechter Diskussions-Stil und zeugt von mangelnden Argumenten. Zählen wir doch einfach mal nur die Stimmen in diesem Thread und von Großteil kann schon keine Rede mehr sein.

-

Was das Thema angeht, so habe ich überhaupt kein Problem damit, das Iman und Salvatoree in die HoF aufgenommen sind. Ich finde das eine wunderbare Geste von Swapps. Es war seine Entscheidung und ich bin mir ziemlich sicher, wenn es eine Umfrage hier geben würde, dass diese Swapps bestätigen würde.

Bitte Iman und Salvatoree, laßt euch nicht einreden das wäre nicht ok. Ihr habt es verdient. Swapps ist dieser Meinung, ich bin es und viele andere auch.

Ein schönes Wochenende euch allen
Theia
 

Elizabeth Lemmon

Aktiver Nutzer
Würde es nicht um reale Personen gehen, über die diskutiert wird, wäre der Thread so lustig wie der Bilderbewerter-Thread und man sollte zu einer Abstimmung schreiten, ob die Beiden es verdient haben.

Da hat sich Swapps wohl ein Ei ins Nest gelegt....

Aber achtet denn überhaupt jemand auf die Markierung, dass jemand in der Hall of Fame ist? Mir fällt das Teil immer nur ein, wenn gewählt oder wie jetzt darüber diskutiert wird. Es scheint ja noch nicht einmal einen richtigen Link dorthin zu geben.
 
S

stefania Uriza

Guest
Naja ich wollt einfach mal nur den Gewinnern Gratulieren....hihi :D

ich bin zwar bei 12avatars und dort werden nur leute gewinnen wo 200 freunde tp`n und bitten zu tippen aber is mir doch schnurz....

sl ist hier um spass zu haben und nciht um dumm zu tun....
 

Nedeko Kohime

Aktiver Nutzer
Linda Paine schrieb:
Selber wegeditiert, um den Quatsch nicht noch quätscher zu machen.

mich erinnert hier da ganze .. genau an die diskussionen nach swapps party.. die ebenso unnötig war, wie das ganze rumgenöle hier. sorry. wie kann man sich nur an sowas so hochziehen ?

genießt lieber den wunderschönen sonnigen sonntag! und vergisst diesen thread hier.. =).

denke die leute haben verdient den contest gewonnen. einfach aus: just for fun an der sache.

und ob da jmd noch zusätzlich in die hall of fame kommt oder nicht, ist doch reine nebensache. und es ist und war swapps entscheidung, er wird sich dazu ja schon seine gedanken gemacht haben.

ich finde es nit fair, dieses in frage zu stellen. erst wird seine party hinterher zur lästerunde über bekleidungen (obwohl dort kein dresscode war) und dann motzt hier das halbe forum im thread über die contests-gewinner rum weil sie in der hall of fame sind.

ist hier jmd langweilig?

// ... es geht mir nun mal aufm senkel. sorry.


und so ganz nebenbei.. nun scheib ichs doch hin:

iman ist nicht das typische sl-gesicht. sprich nicht: übertrieben auf "sexy" getrimmt. wenn es nur um plumpe barbie-kriterien gegangen wäre, wie bei so vielen miss wahlen in sl oder rl..dann wäre sie sicherlich durchgefallen. aber auf unseren bewertungsbogen, waren weit aus mehr punkte zu beachten, die ich hier nur so andeute und nit weiter erläutern werde. iman ist jmd mit character, auch mit ner briese sexappel sicherlich ;), und stil. und ich denke das, hat sie unteranderem auf den platz nr 1 gebracht - sehr verdient wie ich finde.

hoffe es stört dich nicht, das ich das so schreibe iman :D.
 
T

Tonga Messmer

Guest
Danke Nedeko, Du sprichst mir aus der Seele.

Was mich an der ganzen Diskussion hier von Anfang an sehr traurig gemacht hat ist die Tatsache, daß die beiden Gewinner, die am wenigsten dafür können, unter dieser Diskussion am meisten leiden müssen und das den beiden, und vielen anderen, nachträglich noch der ganze Spass an der Veranstaltung so verdorben wird.

Ich vermute die Organisatoren solcher Events werden sich auch darüber Gedanken machen ob sich der ganze Aufwand und Stress lohnt, wenn hinterher ohnehin so in den Krümeln gesucht wird. Unser SL wäre dann um vieles ärmer.

Gegen sachliche Kritik gibt es ja nichts einzuwenden, schade ist nur, daß hier einige Beiträge für mein Empfinden doch deutlich unter der Gürtelline angesetzt und teilweise gezielt beleidigend gegen die Gewinner gerichtet waren.

Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen in diesem Thread nichts zu schreiben, aber das musste ich jetzt doch noch loswerden und bin auch schon wieder still.

LG
Tonga
 
R

Rigoletto Schroeder

Guest
Beauty Miles schrieb:
Aber ich finde es :

1. eine zu akzeptierende Entscheidung des Forenbetreibers, denn er hat hier
das Sagen


Diese Haltung finde ich bedenklich.

Das Forum lebt durch die Community und dadurch, dass man auch kontrovers ohne persönliche Beleidigungen diskutieren kann.

Swapps ist kein Gott, dessen Entscheidungen man nicht in Frage stellen darf. Im Gegenteil, denn Swapps Forum lebt nur durch uns und ist kein Selbstzweck, dem wir zu dienen haben. Wenn Swapps nur noch Entscheidungen treffen würde, die die Community nicht hinnehmen mag, ist sein Forum schneller tot, als er Popocatepetl sagen kann. Alle Entscheidungen von Swapps dürfen und müssen gegebebenfalls angezweifelt werden, sonst ist das hier kein Forum sondern eine Diktatur. Und so funktioniert Forum nun mal nicht.



Der Stil ist teilweise echt daneben. Wenn ich sage "Typisch türkisch", "Typisch italienisch" oder "typisch wassweissich" bin ich ein Rassist, wenn hier jemand "typisch deutsch" schreibt, wird das einfach still hingenommen.
 
B

Beauty Miles

Guest
@ Rigoletto

ich stelle swapps nicht als Gott hin. das liegt mir fern. Und ich rede schon gar nicht für eine Diktatur..das hatten wir lange genug.


Aber ich finde es total bedenklich und unfair , sowohl swapps als auch den Gewinnern gegenüber, hinterher solch eine Diskussion vom Zaune zu brechen.

That´s all.

Lasst uns die Sonne geniessen - der Herbst steht auf der Leiter ...

:)
 

Samantah Vacano

Aktiver Nutzer
Ich bin zweite der Miss&Mister SL Wahl geworden. Damit habe ich keinen Platz in der Hall of Fame bekommen.

Macht mir das was aus? Nein, tut es nicht. Und es stört mich auch in keiner Weise das Iman aufgenommen wurde.

Ich halte das für einen schönen Preis von Swapps.
Ich kann diese Aufregung nicht verstehen.

Und jetzt sollte man dieses Thema wirklich einmal ruhen lassen.

Liebe Grüße
sam
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten