• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gewinner Mr&Mrs SL in der Hall of Fame

Arica Storaro

Aktiver Nutzer
Mal abgesehen davon dass es eine gute Idee ist, ws Swapps vorschlägt, kann ich kaum glauben, dass erwachsene Menschen (und viele sind hier ja schon gut über 30 ;) ) wegen einer lausigen (im Sinne von "vergleichsweise unwichtigen, bevor manch (zu) Schnelldenker mir wieder was unterstellt) Hall of Fame so ein Theater aufziehen, dass Iman sich augenscheinlich nicht in der HoF wohl fühlen konnte.

Gehts noch lächerlicher? :roll: Prinzipien hin oder her, man kann auch Nichtigkeiten groß machen, wenn man nichts besseres zu tun hat.
 

Sin Ronmark

Superstar
...versteh ich ja auch net..ich für mich hab doch nur einen Vorschlag gemacht...ist das nun pupertär oder wird das einem über 30 gerecht?



Arica Storaro schrieb:
Mal abgesehen davon dass es eine gute Idee ist, ws Swapps vorschlägt, kann ich kaum glauben, dass erwachsene Menschen (und viele sind hier ja schon gut über 30 ;) ) wegen einer lausigen (im Sinne von "vergleichsweise unwichtigen, bevor manch (zu) Schnelldenker mir wieder was unterstellt) Hall of Fame so ein Theater aufziehen, dass Iman sich augenscheinlich nicht in der HoF wohl fühlen konnte.

Gehts noch lächerlicher? :roll: Prinzipien hin oder her, man kann auch Nichtigkeiten groß machen, wenn man nichts besseres zu tun hat.
 

Arica Storaro

Aktiver Nutzer
Anscheinend bittet sie darum herausgenommen zu werden. Zeigt mir, dass sie sich fehl am Platze vorkommt, forciert durch tausende kleinliche Beschwerden á la: "Die hat aber garnicht genug für die Community gemacht." was mich arg an Kleinkinder erinnert.

Das allgemeine Gejammer darüber grenzt an Lächerlichkeit, Iman kann von mir aus gerne in der HoF bleiben. Lustig ist schon, dass man überhaupt eine Diskusion darüber vom Zaun bricht. Derartige Kleinlichkeit bleibt mir anscheinend unbegreiflich.
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Öhm, nur um das eben einzuwerfen, ich habe da auch nix gegen gesagt, zumindest nicht das ich wüsste.

nadja
 

XPhile Boucher

Superstar
wie wärs wenn man . z.b. aller vierteljahre eine wahl macht. der alte HoF-titelträger gibt dann sein Zepter ab an den nächsten. so überhäufen sich nicht die titelsigns.

lg
xp
 
R

Rigoletto Schroeder

Guest
XPhile Boucher schrieb:
wie wärs wenn man . z.b. aller vierteljahre eine wahl macht. der alte HoF-titelträger gibt dann sein Zepter ab an den nächsten. so überhäufen sich nicht die titelsigns.

lg
xp

Das würde doch auch nur bedeuten, dass die beiden Erstplatzierten sich dann halt alle 3 Monate abwechseln. langweilig. :lol:

Wollen wir Kirchnersche oder Clintonsche Zustände?
 
S

sanam Sewell

Guest
Arica Storaro schrieb:
Anscheinend bittet sie darum herausgenommen zu werden. Zeigt mir, dass sie sich fehl am Platze vorkommt, forciert durch tausende kleinliche Beschwerden á la: "Die hat aber garnicht genug für die Community gemacht." was mich arg an Kleinkinder erinnert.

Das allgemeine Gejammer darüber grenzt an Lächerlichkeit, Iman kann von mir aus gerne in der HoF bleiben. Lustig ist schon, dass man überhaupt eine Diskusion darüber vom Zaun bricht. Derartige Kleinlichkeit bleibt mir anscheinend unbegreiflich.

Tja, kann mich nur anschliessen und wärs nicht so kleinlich-traurig, traurig-kleinlich müsst ich lachen.
Dass Iman lieber verzichtet versteh ich unter diesem Blickwinkel und auch sonst..
 

Anna Weizhen

Freund/in des Forums
Hansimagnet Boyle schrieb:
@arica iman hat sich in der hof nicht wohlgefühlt?
wusst ich nix von. ich dachte jemand anders hätte ein prob damit gehabt

genauso das war es hansi... das meint arica ja auch.

Ich finde dieser Diskusion und die andere wegen der Nominierung auch nur peinlich und lächerlich. ich hätte es gut gefunden wenn die Gewinner der SL Wahlen in der Hall of Fame geblieben wären.

so mehr sag ich da nicht zu, kann echt nur mit dem Kopf schütteln !

ann
 
A

Antonia Ling

Guest
Hallo Swapps,

gehen die Zugriffszahlen herunter oder warum hast Du diesen Thread wiederbelebt? Oder wollte sich jemand anderes mal wieder ins Gespräch bringen? So Reizthemen haben was - und wenn keiner mehr schreibt, muss man halt ein bisschen kitzeln.

Das ähnelt in gewisser Weise der Technik von Herrn Bieter Dohlen - egal was - Hauptsache Publicity - und sei es noch so hohl. Nix mit Fakten - Fakten - Fakten.

Und wenn das nicht sofort zum Erfolg führt, mach irgendwelchen Schwachsinn oder grab' irgendwelche Leichen aus - dann klappt das schon. Und auch hier scheint diese Vorgehensweise wunderbar zu funktionieren, schon wird wieder eifrig getippt, wobei...

...unter manche Beiträge möchte man - oder besser möchte ich - schon schreiben:

Ein weiterer belangloser Beitrag - präsentiert von ...

Man hat zwar keine rechte Meinung und wirklich viel hat man nun auch nicht dazu zu sagen, aber ist ja ganz nett, mal wieder seinen Namen und sein Getippsel zu lesen. Auch wenn es keinen wirklichen Nährwert hat. Und so kommt die Maschinerie langsam ins Rollen ... wobei ich jetzt auch ein Stück mit am Rad gedreht habe, das ist mir schon bewußt.

Des weiteren scheint Alkoholgenuß und Forumsteilnahme nicht unbedingt zusammen zu gehen. Sollte man auch hier vielleicht die 0.5 Promille-Grenze einführen?
(Nicht ganz so ernst gemeint, fiel mir nur eben so spontan nach dem Lesen eines anderen Threads ein.)

:p :p :p

Einen schönen Feiertag wünscht
Antonia
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Antonia Ling schrieb:
Des weiteren scheint Alkoholgenuß und Forumsteilnahme nicht unbedingt zusammen zu gehen. Sollte man auch hier vielleicht die 0.5 Promille-Grenze einführen?
(Nicht ganz so ernst gemeint, fiel mir nur eben so spontan nach dem Lesen eines anderen Threads ein.)

falls Du meinen Beitrag diese Nacht meinst... ich gebe Dir da Recht Antonia :oops: :roll:

wünsche auch einen schönen Feiertag @ll...

Treb

und das könnt ihr hier auch drunter schreiben....
Ein weiterer belangloser Beitrag - präsentiert von ... Treb
 
I

Iman Dryke

Guest
Antonia Ling schrieb:
Hallo Swapps,

gehen die Zugriffszahlen herunter oder warum hast Du diesen Thread wiederbelebt? Oder wollte sich jemand anderes mal wieder ins Gespräch bringen?

ICH bin diejenige, die Swapps vor 2 Tagen eine PM geschickt habe, inder ich ihn erneut darum bitte mich aus der HoF zu nehmen, wie ich es schon hier im Thread vor langer Zeit getan hatte.

Wieso vor 2 Tagen und nicht vor 2 Wochen? Ganz einfach: ich bin naiverweise davon ausgegangen, dass Swapps so ein kontroverser Thread nicht entgangen sein könnte, also habe ich vom Anfang an von einer PM abgesehen, denn Swapps hat ja sicher schon genug zu tun. Ich habe einfach geduldig gewartet, dass ich mich irgendeines Tages einlogge und das HoF-Symbol einfach nicht mehr bei mir zu sehen ist.

Nun stehen die Wahlen erneut an und da ich immernoch da bin, habe ich Swapps eine "Erinnerungs-PM" geschickt, da mir die Gelegenheit ausgezeichnet scheint endlich mal das HoF zu reinigen. Und siehe da, Swapps ist auch nur ein Mensch und hatte tatsächlich diesen Thread übersehen. Ist es auch nicht sein gutes Recht sich dazu zu äußern?

Antonia, deine Beiträge sind zum Teil fantastisch aber du hörst dich unglaublich gern reden. Das war einer der überflüssigsten Beiträgen, die ich je gelesen habe, nur darauf bedacht zu provozieren und den Stein weiterrollen zu lassen.

Ich hoffe, dass das Thema endlich zur Zufriedenheit für alle beendet werden kann.

Liebe Grüße,
Iman
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Iman Dryke schrieb:
Antonia, deine Beiträge sind zum Teil fantastisch aber du hörst dich unglaublich gern reden. Das war einer der überflüssigsten Beiträgen, die ich je gelesen habe, nur darauf bedacht zu provozieren und den Stein weiterrollen zu lassen.

/me nickt zustimmend Iman...!
(schön Dich mal wieder zu lesen Iman :D )

Ein weiterer belangloser Beitrag - präsentiert von ...
Treb
 
A

Antonia Ling

Guest
Iman Dryke schrieb:
du hörst dich unglaublich gern reden
Deine Meinung, aber damit kann ich problemlos leben. Das selbe könnte ich z.B. auch von Dir behaupten, ist aber m.M. kein wirkliches Argument, da eher eine subjektive Wahrnehmung.

Allerdings fürchte ich das Du eventuell nicht verstanden hast, was ich mit meinem Beitrag von heute morgen (01 Nov 2007 07:45) ausdrücken wollte. Vielleicht liest Du ihn einfach nochmal.

Schon nach meinem Beitrag vom 22 Sep 2007 14:28 habe ich Dich angeschrieben und Dir ausdrücklich versichert, dass es nicht um die Personen, sondern um die Art und Weise ging. Man lese den Thread von Anfang an (ich möchte das nicht alles wiederholen). Diese Einstellung wurde von mehreren Schreiber/innen übrigens auch so gesehen.

Das Du Dir jetzt wiederum den Schuh anziehst - was kann ich dafür? Es hätte ja auch die Möglichkeit bestanden, das ganze stillschweigend zu regeln und den Thread einfach herauszunehmen - hätte vielleicht nicht mal jemand gemerkt.

Iman Dryke schrieb:
...den Stein weiterrollen zu lassen.
Siehe mir bitte nach wenn ich da etwas korrigieren muss - aber zwischen Swapps' Beitrag vom 31 Okt 2007 13:45 und meinem vom 01 Nov 2007 07:45 - sind weitere 14 Beiträge festzustellen. Der Stein rollte doch schon längst wieder - oder vertue ich mich da? Bisher hat es nicht gestört - warum jetzt plötzlich?

Zwischen Swapps' o.a. Beitrag und dem unmittelbar davor waren es fast auf den Punkt genau fünf Wochen, die dieser Thread still und in Frieden in den Tiefen des Forums geschlummert hat. Vielleicht wird es jetzt etwas deutlicher? Aber Traffic ist Traffic - egal wie.

Aber sei es drum - Second Life und SLinfo sind nur zwei meiner sonstigen (Freizeit-)Aktivitäten. Meine Zeit hier mit sinnlosen Kindereien und kleinlichen Streitereien zu vertun ist aus meiner Sicht nicht sonderlich klug. Also lassen wir das.

Nur auf eins werde ich nicht verzichten - meine Meinung zu sagen resp. zu schreiben wenn ich es für richtig halte - ich lasse mir nicht den Mund verbieten - ok? Und wenn es manchmal provokant ist, dann mit voller Absicht. Mit süssem Gesäusel und '/me lächelt' hat man m.W. noch niemanden zum Nachdenken angeregt.

Für mich ist und bleibt es ein Spiel, wenn andere das anders sehen - auch damit kann ich problemlose leben.

Einen schönen Feiertag...
genießt die arbeitsfreie Zeit...

Die - die sich angeblich so gerne reden hört, dabei aber nur ihre Meinung vertritt, die nicht immer unbedingt jedem gefallen muss. Mag nicht jeder - ist aber so (würde die Maus sagen).

:p :p :p

Für eine sachliche Diskussion immer bereit...

Antonia
 
Diese beiden Postings müssen andere Antonias als die, die ich bisher gelesen habe, geschrieben haben.

Anders kann ich mir deses Maß an Unsachlichkeit und Angriffslust nicht erklären.
 
I

Iman Dryke

Guest
Momo, dein rhetorisches Können, verpackt in knappen treffenden Worten, übertrifft jeden noch so langatmigen Beitrag und beeindruckt mich immer wieder aufs Neue.
 

Arica Storaro

Aktiver Nutzer
Antonia hat allerdings vieles gesagt das schlichtweg stimmt. Kein Wunder dass jetzt, da man sich augenscheinlich -mal wieder- persönlich angegriffen fühlt (warum auch immer), Antonia das böse Mädchen ist.

Sowie ich ungerne Smilies und den ganze Kram verwende verwendet auch Antonia in einem Forum eher selten diese Dinfe, also bitte beim Lesen beachten.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten