• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gewinner Mr&Mrs SL in der Hall of Fame

Sin Ronmark

Superstar
Hallooooo? :oops:

/me mal ganz zaghaft und schüchtern im vollkommen falschen Thread den Finger hebt um nachzufragen, was denn aus der aktuellen HoF Nominierung geworden ist bzw. wer sich denn nun dort breit machen darf....

/me mal vorsorglich die umliegenden 65536 qm kehrt, damit auch kein einziges kleines Steinchen des Anstosses zu finden ist, welches ins Rollen kommen könnte...
 

Sin Ronmark

Superstar
Hansimagnet Boyle schrieb:
ich glaub rigoletto macht das rennen oder benedetto?

/me hat sich vorgenommen auch in Grenzsituationen immer freundlich, höflich, zuvorkommend und diplomatisch zu sein...

Liebste Hansimagnet, erlaubst Du mir, das ich Dich mit allem notwendigen Respekt darauf hinweise, das dies Deine Meinung ist, -die ich natürlich respektiere und niemals nicht mich traue in Frage zustellen, - aber... :oops: tschuldigung...das beantwortet nicht GANZ meine Frage ... :oops: :oops:
 

Sin Ronmark

Superstar
Hansimagnet Boyle schrieb:
@ sin :) peace

*zugeb* ich weiss es auch leider nich :roll:

/me sich entspannt zurücklehnt, den Anarchie Kettchenanhänger ablegt, den Joint "danach" geniesst und einfach das eben erlebte freundliche und respektvolle Miteinander ohne Gezicke und Rechthaberei revue passieren lässt...

PEACE Hansimagnet :)

/me legt brüderlich den Arm um Hansimagnet..."Hansi - ich darf doch Hansi zu Dir sagen, das war ein kleiner Schritt für uns, aber ein grosser für die Community..." ...und während /me sich diese brüderlichen Worte auf der Zunge zergehen lässt fällt /me auf, das er den Satz doch schonmal gehört hatte...hmm..aber bestimmt nicht für solch eine grosse und bedeutende Sache wie diese hier...
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten