• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

GG - GorGazette ( nicht ernst gemeint)

K

Kessy Coage

Guest
Rubrik : Gerüchte und Sonstiges

Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren mussten,
ereignete sich ein Skandal im Umland von, in also irgendwo um Kargash :lol:

Ein Krieger... nennen wir ihn mal Zausel Ädelmaan hat wohl die Ehe mit einer Talunther, eine Ranja Faul geschlossen. SKANDAL !!! :p
Aber das Glück währte wohl nicht lang.. Die Talunther schmiss den Krieger kurzerhand raus mit den Worten : naja...gelebt hat Zausel eigentlich nie wirklich oder? Was daraus schliessen lässt, das er mit im Wald lebte :shock:

Aus nichtbestätigten Quellen einer Freundin der Freundin des Schwagers kamen Gerüchte über den Grund der Trennung die da heissen:
- mmhh also ist der streitpunkt das zausel es nicht im bett bringt ....

Andere Quellen , die Schwester des Onkels deren Kajira meinte :
Alles Unfug... Er hätte Schlussgemacht !!!

Gor.... wo wirst du noch enden??? Wird doch die Trockenpflaumenvereinigung unter dem Decknamen EMMA die Oberhand gewinnen
:roll: :wink:


AKTUELLES : TERRORISTISCHE VEREINIGUNG NAMENS EMMA UNTERWANDERT ROTE KASTE .......... :p

....wie aus gut informierten Kreisen.... bla ..bla....




PS : SATIRE !!!!!! ( das heisst , bitte nicht ernst nehmen)
 
tzzz Kessy, und wo bleibt das Gerücht das Zausel ganz scharf auf eine sagen wir...bekannte rothaarige aus den Büschen ist? :twisted:
Jaja...Zauselchen der Schwerenöter :wink:
 
Als Nachtrag zu dieser Meldung ist noch zu sagen, dass bewusste Talunter gerade dabei war, einen Orgasmus zu bekommen, als sie unsere Informatin zu erwürgen versuchte! Selbst die Korrespondentin konnte nur mit Mühe einer Würgeattacke entkommen!

Gerüchten zufolge schwebten Sittichzüchter mit Ihren Vögeln über dem Ort des Geschehens.

Die GG bleibt am Ball - erwarten sie weitere, erschütternde Enthüllungen!

GG - Wir bilden Deine Meinung!
 
Ach ja...einer der selbsternannten Gor Kenner udn -vorleber....liebt Panther.....
Na ja, iss ja auch nichts als logisch. Steht doch so in jedem der Bücher drin, das Red Caste mit Panthern sich zusammentun und heiraten.
 
Tod in der Taverne

Gestern wurde die Leiche eines alten Mannes in den Toiletten der Taverne gefunden. Wie GG jetzt erfuhr, wurde der arme Kerl Zeuge des zügellosen Sex zwischen einem Handtuchträger der Sittichzüchter und seiner Kajira.

Außerdem konnten die Worte aufgeschnappt werden: Kecky muss in den Fellen eine Granate sein! Wir bleiben am Ball!

GG - Wir bilden Deine Meinung!

Nachtrag: Der Streit eskaliert!

[Ranja Faul] 2:46 pm: vergesst darüber bitte nur eines nicht!
[Ranja Faul] 2:46 pm: ICH habe schluß gemacht
[Zausel Ädelmaan] 2:46 pm: wollte ich auch gerade sagen
[Zausel Ädelmaan] 2:46 pm: also das ICH schluss gemacht habe!
 
.........NEWSTICKER ......... NEWSTICKER.........NEWSTICKER ......... NEWSTICKER.........NEWSTICKER ......... NEWSTICKER.........NEWSTICKER ......... NEWSTICKER..........


Rubrik: Klatsch und Unsinn und so......

Bigamie im Wald:

Wie der Redation gerade vom einer Informantin die nicht genannt werden will ( würden wir nie machen Jy :p ) unterrichtet wurden,
hält sich ein besagter Krieger.. ( es wurde schon von ihm berichtet) wohl noch mehr Miezen, genannt Talunther.
Diese Talunther Rhea ( Namen zum Schutze der besagten Opfer geändert) lebt wohl in Sünde ohne Segen der Priesterkönige mit diesem Lustmolch.. äh Krieger... zusammen...

Auch sie verließ ihn nun mit den Worten :
Da nehme ich doch lieber BOB DAS EICHHÖRNCHEN , der hätte wenigstens einen buschigen Schwanz :shock:

Das will die Reaktion bei Reaktionsschluss nun doch nicht überprüfen und lässt es so stehen ! :roll:

Gesucht wird nun in Gor und Umgebung :

BOB DAS EICHHÖRNCHEN , Gerüchten zufolge verirrt es sich auch mal gerne in die Oase der 4 Palmen.................


Ättänschion... Ättänschion:
Nachtrag der Redaktion :

    [Zausel Ädelmän] 3:16 pm: wie war das denn noch mit jy?
  [ZÄ]3:16 pm: "Zausel, fick mich fuer die public relations"?
[Jysae Sands] 3:16 pm: hm UPS
[Jysae Sands] 3:16 pm: das hatte ich vergessen
    [Ranja Faul] 3:16 pm: genau.... und Jy war auch ne panther
    [TF] 3:17 pm: boah Zausel
[bückstück des Sittichfliegers] 3:17 pm: ah ja, stimmt du hattest ja auch noch was mit jy laufen
     [Chefkorrespodentin und Verantwortliche die hier nicht genant werden möchte , Hilfie Munro] 3:17 pm: Jahhhaa... Ficken für den Schlechten Ruf, sowas in der Art war das

SODOM UND GOMERRAAAA


Rubrik : PHILOSOFIIE FÜR KAJIRA UND BÜCKSTÜCKE :

Warum nur die Talunther ??

Warum ...warum fragen sich oft die kleinen wutzigen Wesen, genannt Kajirae... wenn.... bla.......bla :p .........blabla
 
Ich sehe Zeus am moralischen Abgrund. Nun vielleicht ist er ja morgen schon einen Schritt weiter.
Übrigens Kessy haste Deine Strafarbeiten schon fertig?
 
/me zieht die rechte Augenbraue hoch, packt das Urti kräftig an den Haaren, zieht es daran zu sich hoch und knurrt:

Du scheinst ja sehr viel Zeit zu haben, wie mir scheint, zuviel !
Werden Dich wohl noch etwas mehr beschäftigen müssen........ Und die Strafarbeit ist auch noch nicht fertig !

Warts ab..... heute abend...... :twisted::twisted:

/me ordnet die Riemen der Kurt, die von der letzten Session noch etwas verknotet sind
 
Zelmo Boucher schrieb:
Kim Vuckovic schrieb:
Ich sehe Zeus am moralischen Abgrund.

Nirgends anders hat Zeus Edelmann jemals gestanden. Es ist der ureigene, für einen Krieger stets vorbestimmte Platz.

Alles anderen hier: Schmutzige Schmierfinken!

Verzeiht wenn ich euch hier wiedersprechen muss,äh.. nee das geht so nicht.... wenn ich des werten Wesirs Auge auf einen kleinen Unterschied richten darf.... *zeigt auf den Artikel* ZAUSEL ÄDELMÄN .... nicht Zeus :roll:
Sonst wird die GorGazette nachher noch verklagt....

*schaut mit grossen grünen Augen ihren Herrn an*
Ich habe nix gemacht... *schwör*
 
/me knockt Urti ne sehr kräftige Kopfnuss

Hast Du´s noch immer nicht kapiert ?? Dieser komische Wüsten- oder jetzt auch Sittichkasper, genannt Wesir oder so, ist ein Freier . Dem widerspricht ein Urt nicht, selbst wenn diese komische Gestalt Unfug daher redet !

/me knurrt " Nichts als Ärger mit dem Personal!"
 
/me schiebt von außerhalb Kessy einen Stapel selbst gefälschter Strafarbeiten-Krackel-Unterlagen zu, für alle Felle.
Man weiss ja nie, was kommt.
 
Öhm, Journalisten dürfen Ihre Quellen schützen, und GG - Wie bilden Deine Meinung, lügt nie nicht oder so ... 8)


Übrigens gibt es neue Entwicklungen:

Zausel Ädelmaan hat heute für Ranja Faul unterstützt von Rhea ein Minnelied gesungen. Originalton, Ranja Faul:
[13:31] Ranja Faul: trotzdem... es iss aus
 
Sylvie Munro schrieb:
Öhm, Journalisten dürfen Ihre Quellen schützen, und GG - Wie bilden Deine Meinung, lügt nie nicht oder so ... 8)


Übrigens gibt es neue Entwicklungen:

Zausel Ädelmaan hat heute für Ranja Faul unterstützt von Rhea ein Minnelied gesungen. Originalton, Ranja Faul:
[13:31] Ranja Faul: trotzdem... es iss aus

Euch lade ich nochmal ein, echt... Mein Anwalt wird das klären!
 
Kim Vuckovic schrieb:
Kecky ist mir als schüchtern, zurückhaltend und unschuldig bekannt.

Na endlich mal, das wer die Wahrheit sagt.
Wobei ich besonders die Worte Schüchtern und unschuldig betonen würde.
smilie_gr_115.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten