• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

GG - GorGazette ( nicht ernst gemeint)

Oha........ :twisted: Die Worte kommen mir bekannt vor :lol:

Urti behauptet auch immer, schüchtern und unschuldig zu sein :shock:


*wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann*
 
Raidar Sorensen schrieb:
Oha........ :twisted: Die Worte kommen mir bekannt vor :lol:

Urti behauptet auch immer, schüchtern und unschuldig zu sein :shock:


*wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann*

Unsere neuen Namen lauten ja nich umsonst....Bessy und Kecky....*lacht* :mrgreen:
 
....Tick...Tick... Tick. WICHTIGE EILMELDUNG... Tick...Tick...Tick.....

In den Wäldern rund um Kargash wurde eine feuerrothaarige, mit knappem räudigen Fell bekleidete Person, vermutlich weiblichen Geschlechts gesehen.
Diese Person legt ein merkwürdiges Verhalten an den Tag, was an rollige Katzen erinnert. Männliche Personen sollten den Wald nur sehr vorsichtig durchqueren, weil ansonsten die Gefahr besteht, gefangen und vergenusswurzelt zu werden....

...Tick .... Tick .... Tick... WICHTIGE EILMELDUNG... Tick ... Tick...Tick......

PS: Die Person soll auf den Namen Rudy, Trudy oder so ähnlich hören.......
 
Shocking! :shock:



user_699_tarl_cabot_gedopt.jpg
 
...Niuuvsstickär.............Niuuvsstickär.............Niuuvsstickär.............Niuuvsstickär.............Niuuvsstickär..........


Wie die GorGazette aus gut belichteten Kreisen hört,
gehen sich die Talunther nun gegenseitig an die Wäsche,
nachdem gezähmter Krieger nun fad ist......




Bildmaterial ignore zur Verfügung gestellt :p
 
/me liegt vor Lachen am Boden...

Schade, dass die meisten das mit dem Opossum nicht kennen. Aber die Zeitungen sind echt klasse.
 
Raidar Sorensen schrieb:
... Männliche Personen sollten den Wald nur sehr vorsichtig durchqueren, weil ansonsten die Gefahr besteht, gefangen und vergenusswurzelt zu werden....

Kerl,

Du hast das falsch aufgeschnappt, richtig muss es heissen:
entwurzelt zu werden. Schnipp schnapp, Schniedel ab. So geht das, und richtig, ein Genuss ist das, fragt sich nur für wen.
Dummkopf :p


Judy
 
/me setzt ein arrogantes Grinsen auf

Selber Dummkopf, Du rothaariges Oppossum :lol:

/me verzieht das Gesicht zu einem diabolischen Grinsen, als er folgendes kopiert:

Hm,

dann oute ich mich mal hier noch im alten Jahr. Also, ich habe mit BDSM nix am Hut.
Sex dagegen mag ich schon. Wenn noch Erotik mit im Spiel ist,
dann ist es sogar klasse. Wobei ich mal Sex als Technik, und Erotik als das verhalten definieren würde.

Judy
Wer hat denn hier so offensichtlich Hitze gezeigt, Weib ???? :twisted:
 
Ja Kessy,

da steht nicht zu unrecht, Scribes leben gefährlich. Wenn ich den Kerl erwische. Und dich dazu, dann ist was los .....grrrrrr
Wurzelziehen.

:twisted:

Judy
*stampft vor Zorn auf den Boden*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten