• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

ghost avatare

Wolfi

Freund/in des Forums
ich habe die überschrift so gewählt ,weil ich nicht nur einen avatar .sondern sämtliche avatare und das nicht nur für kurze zeit sondern durchgehend , die mir in Secondlife begegnen , siehe auch mein angehängtes bild ,sozusagen als geister sehe. da ich selten in secondlife bin im moment ist es mir bis auf heute nicht so aufgefallen.alles andere seh ich wie man auf dem bild sehen kann normal und deutlich bis halt eben auf die avatere An was könnte das liegen
 

Anhänge

  • Unbenannt-Echtfarben-03.jpg
    Unbenannt-Echtfarben-03.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die überschrift so gewählt ,weil ich nicht nur einen avatar .sondern sämtliche avatare und das nicht nur für kurze zeit sondern durchgehend , die mir in Secondlife begegnen , siehe auch mein angehängtes bild ,sozusagen als geister sehe. da ich selten in secondlife bin im moment ist es mir bis auf heute nicht so aufgefallen.alles andere seh ich wie man auf dem bild sehen kann normal und deutlich bis halt eben auf die avatere An was könnte das liegen

Das sind Avatare bei denen der ARC höher ist, als eingestellt. Wenn du beim Namen schaust kannst sehen das der in Orange geschrieben ist und einen ARC von 52660 hat.
Um den zu sehen musst du in den erhöhen.
 
Nelly hat recht, dreh es nur ein wenig hoch.
Natuerlich sollte jeder seine eigene Einstellung nutzen, je nach bedarf und was der Rechner verkraftet.
Der Sinn dieser Funktion ist, deine Downloads moeglichst niedrig zu halten und ganz besonders deine Grafikkarte zu schonen.
Je hoeher der Wert eingestellt ist, desto mehr Details laesst du zu, bei sehr komplexen Avataren muss deine Grafikkarte schon mal ganz schoen arbeiten.
Der einfachste Weg festzustellen ob es deiner Grafikkarte noch gut geht, hoer einfach hin. ;)

Anhand der Lautstaerke kannst du rueckschluesse darauf ziehen, das deine Luefter schneller drehen und das machen sie nicht ohne Grund.
Der damit einhergehende Stromverbrauch ist auch nicht unerheblich.
Drum empfehle ich dir, finde einen guten Wert mit dem du Leben und dir leisten kannst.

Meine persoenliche Schmerzgrenze liegt bei 155.776 complexity. (trotz RTX 3060 mit 12GB Ram)
Avatare die nur geringfuegig darueber liegen kann ich immer noch mit rechter Maustaste vollstaendig anzeigen lassen.
Aber Avatare die weit drueber liegen lasse ich Grau, denn von denen kauft mir KEINER ne neue Grafikkarte.

Also mache nicht den Fehler den Regler voll (unbegrenzt) auf zu drehen, denn damit reduzierst du die Lebensdauer deiner Grafikkarte.

LG
Dae
 
Meine Maximal Komplexität liegt auch irgendwo bei 150.000 Wolfi, das Meiste, was darüber liegt ist es nicht wert anzusehen und bei Freunden/Bekannten/Leuten mit denen man sich mal unterhält kann man das ja mal so machen wie Dae.:idn1
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten