• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gibt es Builder-Events oder Contests?

Celina Kamachi

Superstar
Ahoi zusammen,
es gibt ja allerhand Events inworld, von der Modenschau bis zur ähem Segelregatta. Ich wollte jetzt gerne mal wissen, ob es auch Events für Builder gibt, so im Sinne von Contests. Gestern z.B. bekam ich eine Einladung zu einem Contest, wer in einer Viertelstunde das beste Sandwich baut - gibt es dafür extra Gruppen, oder wo oder wie kann man solche Events oder Contests finden, um an diesen teilzunehmen?

Ich denke, das könnte interessant sein für viele kreative und Freizeitbuilder, denn ein vorgegebenes Thema (samt Maximalprimzahl und Time-Limit) ist spannend, und je mehr Leute teilnehmen, umso mehr kann man sich gegenseitig inspirieren.

Is das ausbaufähig, und wenn ja, wie?
Wie wäre es denn mal mit einem SLInfo-Wettbewerb zu einem bestimmten Thema?

Anregenderweise,
Celina
 

Fe McCarey

Superstar
Hi

es gibt nee ganze Sim zu einem Möbel-Contest. Jedenfalls bin ich da vor Ewigkeiten mal drüber gestolpert. Der Contest ging über einige Monate.

Fragt mich aber nicht wo das war :)

viele Grüßé

Fe
 
C

Cynthia Barley

Guest
Auf der Sim, auf der Sergey Wollongong seine Baukurse abgehalten hat (Amat?), gab es früher einmal pro Woche Bauwettbewerbe in der Art von "baue einen Begriff nach und wer es zuerst errät, hat gewonnen".

Vielleicht wird das noch veranstaltet, das wäre toll.
 

Mea Carnell

Aktiver Nutzer
Huhu,

ich hatte vor ein paar Wochen mal ein Contest gemacht bzw. angeboten, aber das interesse war gleich 0, deswegen hab ich die Idee schnell wieder verworfen.


LG
Mea

Aimesi Design furniture store
 

Emo Biedermann

Aktiver Nutzer
Hallo,
mache auch gerne bei Bauwettbewerben mit. Man lernt neue Leute kennen und tauscht sich aus. Sehr interessant und hilfreich.
Als Tip:
Auf ideea virtual island, finden immer wieder neue Events statt.
Tritt man der Gruppe bei, werden per group IM, immer die aktuellen Aufgaben mittgeteilt.

Klick mal hier:
http://www.ideea-virtual.de/index.php?itemid=2&lang=de#introduction

Am 27.03.08 z.B., ist das Thema: "Geh-Hör-Gang"
...Ideenbeschreibung:
Räumlicher Gang – gleich jeglicher Form - begehbar- akustische Untermalung – interaktiv / Akustik - Visionalisierung / ...

Teleport:

http://slurl.com/secondlife/ideea virtual island/128/128/0

Ansonsten kann man in einigen Foren, im Eventkalender immer neue Termine finden, schau ma:

http://www.slinfo.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1417&Itemid=43

--------------------------
Also viel Erfolg und LG
:D
Emo
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten