• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gibt es eigentlich auch zuverlässige Vermieter?

schmunzelt.....
gut dass mir solche Momente nicht unangenehm sind und ich einfach nur innerlich berührt bin ..... ähhm ja ^^
Jedes eurer Worte ist tausend mal mehr Wert, als jede "Rechnung" und es zeigt mir einfach dass jede einzelne Minute richtig investiert ist und war.

Vielen lieben Dank

tenor.gif

Der Codex selbst war nach meiner Erinnerung in einer eigenen Projektgruppe - daher wird man den wohl nicht mehr finden. Die Idee davon war schon gut.

Ansonsten - wenn es sich so verhält wie Saskia beschreibt, ist es ein Unding einfach ohne Rückfrage zu returnen (usw.).

Mit der öffentlichen Nennung von Namen im Zusammenhang mit behaupteten Verfehlungen - neben der Gefahr dass schmutzige Wäsche gewaschen wird - begibt sich aber vor allem der Foreninhaber auf dünnes Eis, vor allem falls Betroffene üble Nachrede o.Ä. unterstellen. Was wirklich passiert ist, ist für Außenstehende auch meist kaum zu beurteilen. Daher hält sich wohl auch LL aus solchen Streitigkeiten komplett raus.

Andererseits hat man so als Mieter seitens LL tatsächlich keinen Schutz, und kann sich daher kaum wehren.
Bleibt eigentlich nur der gute / oder schlechte Ruf der Estate, der sich ja meist auch irgendwie rumspricht.

Ich hab sonst nichts gefunden, wo es hinpassen könnte, wenn jemand noch eine Appartment oder Haus sucht es sind viele frei, dort wo ich wohne. Preis 1 ld pro Prim/Landimpakt, man kann mit Jerry Delcon reden, wenn man mehr oder weniger braucht. Es ist eine RP Sim, aber ich sehe nie jemanden, vielleicht lebt das ja dann auch wieder auf. Der Busfällt öfter aus haha, der verkraftet die wöchentlichen Restarts nicht, aber die Strassenbahn geht immer. Man kann wandern über viele Sim bis hin zu Deutschland in 3D. Ein Besuch lohnt also auch. Benno macht ab und an Frühsport hier ein Abend war Pyjamaparty, Sonntags ist Gottesdient, es fehler nir die Leute.

Es mag daran liegen, dass ich im Deutschsprachigen SL selten bis gar nicht unterwegs war ;), aber für mich war MBK neu. Bin letzte Nacht mal dahin und spazierengegangen, vorbei an Gittas Haus ;) (kann es sein, dass du zwei Gebäude gemietet hast Gitta?) und habe sogar den Bus gefahren (ja er fuhr), aber der war mir zu langsam :^^:, da bin ich zu Fuss weiter. Ist eine echt hübsche Gegend! Auch die Häuser sind sehr anschaulich, verschiedene Stile, so wie es sein sollte. Ich denke mal die angegebenen Prims sind Verhandlungssache? Ich könnte mir kaum vorstellen, eines der doch ziemlich grossen Häuser zu mieten (mit zugehörigem Garten!) und nur 100 Prims zur Verfügung zu haben ^^ Habe auch mal eines mit 200 Prims und eines mit sage und schreibe 350 Prims gesehen (wäre für mich persönlich ein absolutes Minimum), so wie bei den SL Häusern, aber bei der Grösse der Häuser immer noch nicht genug.
Hach, Leora hat gerade zwischengeschrieben, ein Overdue habe ich nicht gesehen, aber ich mag es, wenn Vermieter sich kulant verhalten, was sie meistens tun, wenn die Plätze nicht ausgebucht sind und eine Warteschlange dahintersteht.
Andererseits zahle ich bei Amestates weniger als 1 Linden pro Prim und Häuser hab' ich inzwischen auch haufenweise im Inventar.;)

Ich habe 200 Prims, das Haus zählt nicht dazu, denn das steht schon da. Und ich hatte erst den mini gemietet zum Testen, dann ein paar Wochen Später das Haus komme gut klar mit 200, weil ich ja nur Möbel und Deko brauche. Benutze zur zeit knapp 140 allerdings wenn ich mich an den tisch setze oder das Bad nutze kommen Prims dazu, weil dann welche rezzen von den Möbeln.

Ja, ich habe früher auch Parzellen gemietet, auf denen schon ein Haus, teilweise sogar mit Möbeln stand. Da braucht man weniger Prims, ist schon klar, aber ich habe dann festgestellt, ich richte lieber selber ein ;), also wurden es dann Parzellen mit Haus, aber ohne Möbel. Später kaufte ich mir dann hier und da mal ein Haus und seitdem habe ich nur leere Parzellen gemietet, mit ordentlich Prims. Meine Drachenzucht läuft ja abseits, da habe ich eine Skyplattform (weil billiger), die Drachen brauchen nämlich ordentlich viel Prims.
Seitdem miete ich also immer eine Parzelle, kloppe eines meiner Häuser drauf und richte dann ein. Auch der "Garten" (den ich immer anlege) wird ausgestattet, mit Wegen, Pflanzen, Bäumen, Barbecue, Sitzgelegenheiten....... plus dann die Möbel im Haus und auch wenn ich zum grossen Teil möglichst "leichte" Möbel verwende (viel von Apple Fall z.B.) würden mir 200 Prims absolut nicht reichen. Aber prima, dass du damit klarkommst :thumpup:!

Also ich finde schon die 351 Prims die mein Lindenhome mir gestattet als unerträglich wenig. Besonders wenn man die Preise mit Open Sim vergleicht. Was zahlst Du denn? Wenn ich recht erinnere verlangen die 1 L$ pro Prim ... aber pro WOCHE. Das wären so ca. 18 000 L$ pro Jahr bei 350 Prims. Läßt sich mit 99 US$ pro Jahr abzüglich 52x300 L$ wöchentliches "stipend" schwer vergleichen ohne die L$ Kurse im Kopf zu haben. Das Haus zählt bei Lindenhomes ja auch nicht mit.

PS: Hab mal in meinen Notizen nachgeschaut zu Premium. Da steht:
Jahresmitgliedschaft = 99,00 USD pro Jahr - das sind ungefähr 26 000 L$

Wenn man die 52x300 = 15 600 abzieht ,wären das nur rund 10 000 L$ pro Jahr für ein Haus und 351 Prims
.... übrigens wurden die vor einger Zeit auf 468 Prims erhöht!! .... rund 20L$ pro Jahr und Prim etwa halb so viel wie Du zahlst ... und dann hab ich die restlichen Premium - Vorteile noch gratis dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde schon die 351 Prims die mein Lindenhome mir gestattet als unerträglich wenig.
Ja das finde ich auch ^^
Komme bei mir mit Ach und Krach so hin ...
Was zahlst Du denn? Wenn ich recht erinnere verlangen die 1 L$ pro Prim ... aber pro WOCHE.
Nein, wir zahlen bei einer 1/4 Adult-Sim (was die Lindenhome nicht ist, sich von daher ein Vergleich schwer tätigen läßt) 0,64 L$ pro Prime und bekommen dafür 7500 Primes und dies schon seit Jahre.
Aber auch die reichen in der Regel kaum aus und dies wo eine von uns recht firm mit bauen ist. Ich selber kann nur mit fertigen Sachen was machen ^^
Wenn eine ganze (eigene) Sim nicht so verdammt teuer wäre, dann hätten wir da schon längst zugeschlagen

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten