1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gibt es eine neue Vampir und Lycan-Schwemme?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Omakuy Yumako, 11. April 2013.

1. Omakuy Yumako

Omakuy Yumako Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

kommt es mir nur so vor oder geht es Euch genau so?
    Ich bekomme täglich und manchmal sogar 3 bis 4 Anfragen - OHNE vorher angesprochen zu werden - auf nicht RP sims...
    (ramdom bite request)

Wie ergeht es Euch?

Om
    (Nur zur Info - hab nix gegen Vampire - nur gegen dieses Verhalten!)

2. Syo Emerald

Syo Emerald Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Das gabs doch schon immer und gerade da, wo viele Newbie-Vampire landen + wenig Kontrolle herrscht.

3. Shirley Iuga

Shirley Iuga Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    36
    Dank Knoblauchkette bin ich gegen dieses Bloodlines-Pyramidenspiel immun. Ansonsten kann man bei Themen-Sims normalerweise einfach dem Simowner/Manager bescheid geben, wenn da einzelne Personen mit Beiß-Anfragen spammen.

4. Frifra Nayar

Frifra Nayar Guest

Kann ich bestätigen, ich habe auch schon seit Jahren keine Anfragen mehr. Knoblauchkette im Marketplace