1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gibt es noch Kur spieler?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Saynja Magic, 16. August 2015.

1. Saynja Magic

Saynja Magic Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe com,

Frage in Namen einer Freundin.

Gibt es noch Leute dir auf gor einen Kur spielen? Regelmäßig nicht als ausweich ava ein mal alle paar Monde.
    Gerne hier PN wer sich angesprochen fühlt ;)

PS: sie sucht einen als Herren / Jarl

2. Johanna Gaelyth

Johanna Gaelyth Superstar

Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo und Tal :mrgreen:

Ich denke, dass sollte deine Freundin besser inworld in der Gruppe "Neu auf Gor" oder "Gor auf Deutsch" fragen. Ich selbst weiß allerdings auch von keinem, der durchgängig einen Kur spielt. Es gab mal einen, auf dessen Namen ich jetzt nicht komme, aber das ist schon ein paar Jahre her und ich hab seither nichts mehr von ihm gehört oder gesehen.

3. Saynja Magic

Saynja Magic Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Tal auch ;)
    hat sie wohl schon, da kommen oft komische sprüche aber nichts gescheites wohl. Ja deutsche gor ist wohl recht ausgestorben, leider!
    Danke dennoch :)

4. Balera Bravin

Balera Bravin Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Kein Wunder das blöde Kommentare kommen. Die Viecher waren fast überall schon 2008 nicht erwünscht. Es gab mal ein paar, aber damit gab's nur Diskussion. Macht ja auch irgendwie kein Sinn sowas zu spielen.