1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gibt es noch uralt Kreationen und Freebies?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Larissa Vacano, 23. April 2016.

  1. WitchLilith Resident

    WitchLilith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sorry, dass ich den alten Beitrag nochmal rauskram.
    Mich würde mal interessieren wie es mit den Rechten solcher uralten Kreationen ist?
    Oft sind ja die Ersteller nicht mehr auffindbar.
     
  2. Pipilotti

    Pipilotti Nutzer

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Rechte sind ja mittels Eigenschaften der Prims schon geregelt. Der/Die Erstellerin hat ja einmal angegeben, was man damit machen kann/darf. Ist also eigentlich kein Problem.

    Auf jeden Fall habe ich fast ein bisschen Herzklopfen bekommen bei diesem Thread. In meinem Inventar tummeln sich noch jede Menge alte Sachen und ich liebe es auch die in Sandboxen zu sortieren. Mesh ist zwar cool, doch beim texturieren stosse ich und mit mir sicher ganz viele auf Hindernisse. So ist es genau so wie Larissa geschrieben hat. So richtig sich selber sein auf seinem Land kann man echt nur, wenn man auch die Gegenstände verändern und für sich anpassen kann.

    Ob es noch mehr gibt, die diese alten Sachen lieben? Man müsste sich zusammentun können.

    AUFRUF! Oldiefans bitte melden :^^: :notme:rolleyes::^^:
     
    Daemonika Nightfire gefällt das.
  3. WitchLilith Resident

    WitchLilith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde z.B. manche alte Layer-Kleidung echt toll und stell mir vor dass es als Applier z.B. für Lara noch viel besser kommt.
    Nur wenn der Ersteller nicht mehr in SL ist kann ich ja schlecht fragen und möchte keine aufn Deckel bekommen.
     
  4. Pipilotti

    Pipilotti Nutzer

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ah jetzt glaube ich zu wissen was du meinst. Wenn man etwas in Mesh nachbauen möchte? Ja, dann könne es mit dem Copyright schwieriger werden.