• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gibt es Raucher auf Gor?

Mein lieber Sleen...

Age-Play setzt aber in erster Linie eines voraus:

1. absolut kindliches Verhalten
2. einen Kinderavatar der auch als solches erkennbar ist

Beides ist nicht gegeben... und zu dem Rest... ich kann in zahllosen Logs nachweisen das ich IC nicht mal alleine mit nem Kerl reden kann ohne das nicht Kusa, Johanna oder die Baumeisterin um die nächste Ecke schießen...

Von dem her gesehen findet nachweislich auch keinerlei Age-Play statt, und da liegt der Haken an sich nämlich begraben.

Es kommt auf die Definition an sich an und so lange nachweisbar und belegt ist das es in diesem Zeitraum zu keinerlei Handlungen gekommen ist die auch nur ansatzweise in diese Richtung gehen, solange ist das eben kein Verstoß gegen die TOS.

Weiter müssen wir den Punkt an dieser Stelle gar nicht ausführen... das ganze nur mal um da nochmals richtig Klarheit zu schaffen.

Es wäre schon eine Handlung, wenn dein jugendlicher Avatar nackte kniende Frauen odder sexuelle Handlungen sieht.(bzw im Chat mitliest).Davor bist du doch in Gor nirgends gefeit. Und wenn Lindenlab deinen Avv wegen so etwas schliests oder eine Sim diskutieren die auch da nicht mit dir, da kannst du mit 100 Terabyte Logs angeschlappt kommen, die lassen sich da auf nix ein. Schau dir mal andere Beiträge im Forum zu Accountsperrungen an.

Oder erkundige dich mal bei Haron wie sie auf seine Tickets und Fragen reagiert haben, nämlich null.


Wenn dann was passiert von seiten LL, ist es passiert, da kannst du dich drauf verlassen.
 
...
Oder erkundige dich mal bei Haron wie sie auf seine Tickets und Fragen reagiert haben, nämlich null.
....
.

Da muss ich nun doch noch einmal kurz einhaken bevor jemand auf die Idee kommt ich hätte AgePlay betrieben :)
Meine Sperrung seinerzeit hatte nichts mit Streitereien unter Spielern zu tun, sondern damit, dass Linden den Verkauf von Torcodino solange verschleppt hatte, bis neue Tier fällig war. Als ich mich weigerte die zu zahlen haben sie meinen Account gesperrt.
Ich konnte nur durch Verzicht auf Regress (der m.E. aus Deutschland eh kaum durchsetzbar wäre) erreichen, dass sie den Account wieder freigaben. Aber hier ging es um mehrere hundert Euro auf denen ich sitzen blieb und nicht um Streitereien zwischen Spielern.

Das nur zur Klarstellung.

Haron
 
Quark.

Die Kajira kommt schon von selbst beim blosen Anblick Ihres Masters. Er kommt einmal und tut was alle richtigen Männer danach machen: Dreht sich um und schläft.

Früchtequark,

Tarl hat ja schon 4x in einer Stunde eine Sklavin vergenusswurzelt und ist dann losgezogen Gor zu retten.
Umdrehen und einschlafen ist das was die Erdenmänner betreiben, der echte ,wahre Goreaner verbringt danach erstmal ein paar Heldentaten, jawohl.
 
Da muss ich nun doch noch einmal kurz einhaken bevor jemand auf die Idee kommt ich hätte AgePlay betrieben :)
Meine Sperrung seinerzeit hatte nichts mit Streitereien unter Spielern zu tun, sondern damit, dass Linden den Verkauf von Torcodino solange verschleppt hatte, bis neue Tier fällig war. Als ich mich weigerte die zu zahlen haben sie meinen Account gesperrt.
Ich konnte nur durch Verzicht auf Regress (der m.E. aus Deutschland eh kaum durchsetzbar wäre) erreichen, dass sie den Account wieder freigaben. Aber hier ging es um mehrere hundert Euro auf denen ich sitzen blieb und nicht um Streitereien zwischen Spielern.

Das nur zur Klarstellung.

Haron


Sorry Haron so war es nicht gemeint. Ich habe nur in erinnerung, dass du bezüglich deiner Fullsim mal versucht hast mit Lindenlab in Kontakt zu treten und das du da nicht grade offene Türen eingerannt hast.Aus welchen Gründen erinnere ich nicht mehr, aber Ageplay war es nicht nein und auch sonst kein illigales Verhalten.
 
Es wäre schon eine Handlung, wenn dein jugendlicher Avatar nackte kniende Frauen odder sexuelle Handlungen sieht.(bzw im Chat mitliest).Davor bist du doch in Gor nirgends gefeit. Und wenn Lindenlab deinen Avv wegen so etwas schliests oder eine Sim diskutieren die auch da nicht mit dir, da kannst du mit 100 Terabyte Logs angeschlappt kommen, die lassen sich da auf nix ein. Schau dir mal andere Beiträge im Forum zu Accountsperrungen an.

Oder erkundige dich mal bei Haron wie sie auf seine Tickets und Fragen reagiert haben, nämlich null.


Wenn dann was passiert von seiten Linden Lab, ist es passiert, da kannst du dich drauf verlassen.

Star, Du magst in dem Sinn was die TOS von Linden hinsichtlich dem ganzen sagt, durchaus Recht haben... in diesem reinen Kontext darauf.

Ich muss Dir aber dennoch widersprechen, denn, und ich wiederhole mich hier nochmals:

Mein Avatar ist weder "jugendlich" in dem Sinne und es ist kein einziger der aufgeführten Punkte in der TOS auch nur ansatzweise mit enthalten. Größe, Kleidung, Aussehen, Verhalten... = erwachsen, hat rein gar nichts kindliches an sich, ganz im Gegenteil.

Dennoch wird sich genau auf diese Punkte gestürzt... wobei das ehrlich gesagt im Vergleich zu anderen Dingen ein absoluter Witz ist. Ich brauch als direktes Beispiel nur die Größe einer mir bekannten Sklavin zu nennen die von der Avatargröße nur halb so groß ist wie mein eigener, mit dem kommt sie aber auch auf die Sims weil sie sagt: Mein Ava ist eben ein Zwerg... was ist das dann?

Egal, wie auch immer, ich will da nicht weiter drauf eingehen, nur eines noch:

Das mit dieser Einschränkung so gesehen der Rolle der Freien Frau ein ganzes Stück genommen wird, sieht das sonst keiner außer mir?

Es ist in jeder Kaste üblich das jede Freie im Alter von 15 Jahren ihre beiden Armbänder erhält, allein dieser Punkt kann somit IC schon mal nicht ausgespielt werden.

Ebenso der wichtige Punkt das eine Freie in diesem Alter alles lernt was sie selbst fürs Überleben braucht.

Ich sag ganz ehrlich... entweder es wird mal endlich akzeptiert das es Spieler gibt die IC einfach auch diesen Weg gehen möchten und das ganze von Anfang an IC richtig ausspielen wollen, oder es muss dahingehend eine allgemein andere Regel getroffen werden.

Es gibt noch andere, die sich IC auch genau das wünschen würden.. die aber andererseits genau wissen, wenn das so ausgespielt werden will, dass dann genau das gleiche Theater wieder da ist wie jetzt auch wieder.

Und ich geh mal noch einen Schritt weiter und sage: Die Rolle der freien Frau auf Gor ist gerade deshalb mit einer der schwersten Rolle weil das so ziemlich die einzige Rolle ist, in der sich Frau ihr Wissen so ziemlich komplett alleine aneignen muss, weil es auf anderem Wege im RP weder möglich noch logisch ist!

Nach langer Wartezeit ist jetzt zumindest vor kurzem von Sherley Nagy neben ihrer Sklavenschule auch eine Schule für Freie Frauen eröffnet worden, das war schon längst überfällig.

Vielleicht werden so zumindest mal ein Stück weit mit die Beweggründe klar weshalb ich ganz klar sage: Mein Ava spielt sein Leben aus, von Anfang an... vom Erhalt der grünen Armbänder über den ganzen Rest.

Und die reine IC-Geschichte... ich sags jetzt zum letzten Mal, und wenn das nun immer nicht verstanden wird bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende: Diese reine IC-Geschichte, der ganze Aufbau, hat mit Ageplay, wie sie von Linden definiert wird... absolut nichts zu tun.

Das einzige was bei dem ganzen berücksichtigt wurde waren laut den Scrolls der Gegenerde das vorgegebene Alter zum Erhalt der Armbänder, und Spielbeginn aktiv ab diesem Zeitpunkt.

Da aber mal ein allgemeiner Vorschlag: Man hätte jederzeit die Möglichkeit über die Gor-auf-Deutsch-Gruppen etc eine abgewandelte Regelung heraus zu geben das sich an diesem Punkt nicht rein btb gehalten wird sondern das Alter zum Erhalt der Bänder ganz einfach höher gesetzt wird.

Dann gäbs dieses ganze Drama hier auch nicht. Mehr sag ich nun nicht mehr zu dem Thema.
 
Das Ausspielen des Chars von Aurelia betrifft ja nun mal Asperiche und deshalb melde ich mich auch mal zu Wort dabei..

Aurelia ist nicht einfach bei uns auf die Sim geschneit und hat gesagt ich bin 15 und hab meine 2 Armbänder und jetzt möchte ich hier spielen.
Der Char so wie er ist, der ist in Absprache mit uns Ownern, also tatso und mir und Aurelia entstanden. Ja, sie hatte die Vorstellung von "Anfang" an etwas ausspielen zu dürfen und bis zu dem ersten Rp sind seinerzeit Wochen vergangen bis es das erste Mal wirklich soweit gewesen ist.

Ja, wir haben uns die Frage gestellt, sollen wir das zulassen oder lieber nicht, wir haben uns unendlich viele, weitere Fragen gestellt.

In den Büchern steht geschrieben das eine Heilerin mit 15 ihre 2 Armbänder bekommt und mit jedem Kind eines abgenommen würde, das haben wir auch als Anhaltspunkt dafür genommen zu sagen wir lassen es zu. Wir haben allerdings Bedingungen an das RP gestellt die alle, aber auch wirklich alle bis in das Kleinste eingehalten wurden.

Aurelia spielt ihren Char jetzt 1 reales Jahr auf Asperiche, immer behütet und beschützt von ihrer Mutter, mir als Tante, Johanna als gelegentliche Pflegemama und öfter auch Dee als Anstandsdame. Wenn wir von Eurer SL Zeitrechnung ausgehen müssten wir gar nicht mehr diskutieren, denn dann wäre sie bereits 19 Jahre...ggg

Darüber sich zu streiten ist allerdings müssig..smile.. Aurelia hat ihre Anstands Wau-Waus, auf sie wird schlimmer aufgepasst wie auf den Heimstein. Kein Sex, kein gar nix wenn sie dabei ist und das hat bisher klasse alle geklappt.

Ich gebe zu das war ein wenig grenzwertig alles gewesen, aber wir haben alle uns Mühe gegeben ihr den Traum einen Ava von Anfang an spielen zu können zu ermöglichen.
 
Ich sag ganz ehrlich... entweder es wird mal endlich akzeptiert das es Spieler gibt die IC einfach auch diesen Weg gehen möchten und das ganze von Anfang an IC richtig ausspielen wollen, oder es muss dahingehend eine allgemein andere Regel getroffen werden.

Ich glaub, fast jeder hier gönnt dir dein Rollenspiel. Was du hier bekommst, sind Warnungen und Ratschläge. Im Ernstfall mussst du nicht uns im Forum überzeugen, sondern Linden Lab gegenüber deinen Standpunkt darlegen (wenn du dazu kommst).
 


Ja, das war es und ist es immer noch!

Und das es so gut funktionieren würde, hätte am Anfang von uns niemand gedacht.

Eins ist sicher: Diese Möglichkeit die ich bekam, durch Kusa und Tatso und den Rest der Gruppe, das war das schönste und beste Geschenk was man mir hat machen können... und ich habe in meiner kompletten SL-Zeit sonst keine einzige Sim erlebt auf der der insgesamte Zusammehalt so gut und stark war wie bei uns auf Asperiche.

Gut, es mag zum Teil grenzwertig gewesen sein, aber es ist das beste Zusammenspiel einer kompletten Sim dabei zustande gekommen, und das als Langzeit-RP.

Und ganz egal wie unterschiedlich die Meinungen da auseinander gehen... es gibt nichts, aber auch rein gar nichts was bei dem ganzen von außen beanstandet werden könnte, das ist der Punkt dabei.
 
Ich finde es klasse, das sich eine Simgemeinschaft so eingestellt hat um einer Person zu ermöglichen ihre Rolle so zu spielen, wie sie es sich vorgestellt hat.

Und über die TOS braucht man auch nicht weiter zu diskutieren.
Kinderavatare sowie das spielen von Minderjährigen auf Adultsims ist erlaubt, unterliegt aber extrem strengen Richtlinen (was ja auch richtig ist). Das ganze blablablub, was Torley Linden dazu im LL Forum geschieben hat spar ich mir.

Aber jetzt nicht mit dem Rauchen anfangen, nä, auch wenne Volljährig bis :D
 
Ich finde es klasse, das sich eine Simgemeinschaft so eingestellt hat um einer Person zu ermöglichen ihre Rolle so zu spielen, wie sie es sich vorgestellt hat.

Und über die TOS braucht man auch nicht weiter zu diskutieren.
Kinderavatare sowie das spielen von Minderjährigen auf Adultsims ist erlaubt, unterliegt aber extrem strengen Richtlinen (was ja auch richtig ist). Das ganze blablablub, was Torley Linden dazu im Linden Lab Forum geschieben hat spar ich mir.

Aber jetzt nicht mit dem Rauchen anfangen, nä, auch wenne Volljährig bis :D

*looooooooooooool*....

Nene, bevor ich mit rauchen anfange teste ich erstmal aus rein experimentellen Gründen mal Kanda... das Zeug soll ja bekanntlich so schön benebeln... vielleicht grade das Richtige für die erste Nacht nach der Gefährtenschaftsfeier *breit grinst*
 
Star, Du magst in dem Sinn was die TOS von Linden hinsichtlich dem ganzen sagt, durchaus Recht haben... in diesem reinen Kontext darauf.

Ich muss Dir aber dennoch widersprechen, denn, und ich wiederhole mich hier nochmals:

Mein Avatar ist weder "jugendlich" in dem Sinne und es ist kein einziger der aufgeführten Punkte in der TOS auch nur ansatzweise mit enthalten. Größe, Kleidung, Aussehen, Verhalten... = erwachsen, hat rein gar nichts kindliches an sich, ganz im Gegenteil.

Dennoch wird sich genau auf diese Punkte gestürzt... wobei das ehrlich gesagt im Vergleich zu anderen Dingen ein absoluter Witz ist. Ich brauch als direktes Beispiel nur die Größe einer mir bekannten Sklavin zu nennen die von der Avatargröße nur halb so groß ist wie mein eigener, mit dem kommt sie aber auch auf die Sims weil sie sagt: Mein Ava ist eben ein Zwerg... was ist das dann?

Egal, wie auch immer, ich will da nicht weiter drauf eingehen, nur eines noch:

Das mit dieser Einschränkung so gesehen der Rolle der Freien Frau ein ganzes Stück genommen wird, sieht das sonst keiner außer mir?

Es ist in jeder Kaste üblich das jede Freie im Alter von 15 Jahren ihre beiden Armbänder erhält, allein dieser Punkt kann somit IC schon mal nicht ausgespielt werden.

Ebenso der wichtige Punkt das eine Freie in diesem Alter alles lernt was sie selbst fürs Überleben braucht.

Ich sag ganz ehrlich... entweder es wird mal endlich akzeptiert das es Spieler gibt die IC einfach auch diesen Weg gehen möchten und das ganze von Anfang an IC richtig ausspielen wollen, oder es muss dahingehend eine allgemein andere Regel getroffen werden.

Es gibt noch andere, die sich IC auch genau das wünschen würden.. die aber andererseits genau wissen, wenn das so ausgespielt werden will, dass dann genau das gleiche Theater wieder da ist wie jetzt auch wieder.

Und ich geh mal noch einen Schritt weiter und sage: Die Rolle der freien Frau auf Gor ist gerade deshalb mit einer der schwersten Rolle weil das so ziemlich die einzige Rolle ist, in der sich Frau ihr Wissen so ziemlich komplett alleine aneignen muss, weil es auf anderem Wege im Rollenspiel weder möglich noch logisch ist!

Nach langer Wartezeit ist jetzt zumindest vor kurzem von Sherley Nagy neben ihrer Sklavenschule auch eine Schule für Freie Frauen eröffnet worden, das war schon längst überfällig.

Vielleicht werden so zumindest mal ein Stück weit mit die Beweggründe klar weshalb ich ganz klar sage: Mein Ava spielt sein Leben aus, von Anfang an... vom Erhalt der grünen Armbänder über den ganzen Rest.

Und die reine IC-Geschichte... ich sags jetzt zum letzten Mal, und wenn das nun immer nicht verstanden wird bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende: Diese reine IC-Geschichte, der ganze Aufbau, hat mit Ageplay, wie sie von Linden definiert wird... absolut nichts zu tun.

Das einzige was bei dem ganzen berücksichtigt wurde waren laut den Scrolls der Gegenerde das vorgegebene Alter zum Erhalt der Armbänder, und Spielbeginn aktiv ab diesem Zeitpunkt.

Da aber mal ein allgemeiner Vorschlag: Man hätte jederzeit die Möglichkeit über die Gor-auf-Deutsch-Gruppen etc eine abgewandelte Regelung heraus zu geben das sich an diesem Punkt nicht rein btb gehalten wird sondern das Alter zum Erhalt der Bänder ganz einfach höher gesetzt wird.

Dann gäbs dieses ganze Drama hier auch nicht. Mehr sag ich nun nicht mehr zu dem Thema.


Du verstehst es nicht. Deine Wünsche und Vorstellungen interessieren Lindenlab nicht. Es geht nicht darum, was du oder was wir gerne wollen, sondern um das was laut den TOS Sache ist. Lindenlab hat Hausrecht und kann dich rauswerfen, wenn du dich nicht den TOS entsprechend verhälst. Und da reicht wie schon geschrieben zum Beispiel ein Altersnachweis in deinem Profil oder Geschriebenes im Chat. Es muss dich nur jemand reporten dem das nicht in den Kram passt und du hast den Salat.

Deine Erklärungen und Rechtfertigungen möchte Lindenlab dann nicht hören, egal wie logisch und vernünftig sie sind.

Es geht hier nicht darum, dass ich oder andere etwas dagegen haben, mir ist das egal wie alt dein Avatar ist und was ihr da spielt, du musst also nicht gegen mich als Person anreden.
 
*looooooooooooool*....

Nene, bevor ich mit rauchen anfange teste ich erstmal aus rein experimentellen Gründen mal Kanda... das Zeug soll ja bekanntlich so schön benebeln... vielleicht grade das Richtige für die erste Nacht nach der Gefährtenschaftsfeier *breit grinst*

AHHHH, neeee, lass sein, du wärst nicht die erste, die später mit zitrigen Händen in ein Heilerhaus schleicht und die Kandavorräte stibitzt, PfuiSpinne
 
@Star Toussaint: ich möchte nicht unhöflich sein, deswegen schreib ich nicht was mir beim Lesen deines Unsinns durch den Kopf schießt.
Aber mal so viel: Ich hab den Eindruck, dass du NULL PLAN hast von dem wo du hier dreinbabbelst, aber dir halt überall irgend nen noch so irrelevanten Aufhänger suchst, den du zum Herumtrollen und besonders für Ad-Hominem-Attacken nutzen kannst.

Besser wäre es für dich, den berühmten Ratschlag von Dieter Nuhr zu befolgen. :evil:
 
@Star Toussaint: ich möchte nicht unhöflich sein, deswegen schreib ich nicht was mir beim Lesen deines Unsinns durch den Kopf schießt.
Aber mal so viel: Ich hab den Eindruck, dass du NULL PLAN hast von dem wo du hier dreinbabbelst, aber dir halt überall irgend nen noch so irrelevanten Aufhänger suchst, den du zum Herumtrollen und besonders für Ad-Hominem-Attacken nutzen kannst.

Besser wäre es für dich, den berühmten Ratschlag von Dieter Nuhr zu befolgen. :evil:


Ich bin doch hier nicht allein dieser Meinung eighthdwarf. Ist doch Blödsinn, was du da schreibst.

Was ich von dem Alter dieses Avatares halte, ist doch vollkommen egal und was von dem was ich geschrieben habe in diesem Thread war denn deiner Meinung nach komplett falsch?
Hättest du es wirklich gut gemeint und wärst am Forenfrieden interessiert, hättest du mir deine Kritik per PN mitgeteilt, das nur am Rande.

Ich streite mich mit Irmgard jedenfalls nicht, zumindest habe ich nicht den Eindruck, also wo hast du nun ein Problem?
 
Nur mal so am Rande eingeworfen, wir haben uns auf Grund dieser Rolle sogar wirklich in trockene Tücher begeben...
Das getan was der deutsche Gesetzgeber verlangt, uns die Sicherheit geholt das Aurelia weitaus älter als 18 reale Jahre alt ist, desweiteren ist sie uns persönlich bekannt, wir haben den deutschen und den amerikanischen Gesetzen genüge getan.
tatso hat sich seinerzeit sogar im Livechat erkundigt, soll ich jetzt sagen wir haben den Segen von Linden?

Und noch einmal, sie spielt kein Kind, nada...

So das war privat geschrieben...

Eine Anmerkung als Moderatorin hier im Forum, bitte bleibt bei sachlichen Tönen und giftet Euch nicht an, ich denke nicht das es die Sache hier wert ist..
 
So und wer von Euch läuft den nun mit ner Kippe aufm Zahn über Gor und verpestet die Luft? Darum ging es ja in dem Thread eigentlich

RAUCHEN AUF GOR
 
*grinst* Du hast recht, ich rauche zwar am PC, auf Gor rauche ich nicht, aber ich sehe gerne Pfeifenraucher auch auf Gor.

Man sollte nicht päpstlicher als dieser selbst sein...
 
Ich überleg ja grad ob man nicht sogar Kanda trocknen und das verqualmen kann??

Ich glaube ich muss das mal wirklich austesten... so ganz allein im stillen Kämmerlein *sfgg*, auf die Wirkung bin ich mal jetzt schon gespannt!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten