• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gina Boucher - Profi-Spielerin - Erfahrungsbericht!

Gina Boucher schrieb:
@Cecilia Cortes
Ist ein interessanter Punkt, danke daß Du uns da wachrüttelst! Macht Poker in SL für mich damit zum Risiko...
Sowas ist zB beim Online-Poker nicht möglich bzw. so gut wie ausgeschlossen. Mit einem Multiple auf dem gleichen Tisch zu connecten ist wohl schwerer als einen StraightFlush zu bekommen ^^

schön wärs wenn RL so einfach wäre, die Realität sieht leider anders aus, Multi connecten ist ein Kinderspiel, nur nutzen die meisten Räume Software, die verhindert, dass sich welche mit der selben IP an den gleichen Tisch setzen und obwohl ich von solchen Firlefanz kA habe, bin ich sicher, dass sich die IP ändern lässt

jemand aus meinem Pokerforum hat mal Leute angezeigt, weil sich 4 Spieler an nem 6 max. Tisch im Teamspeak ausgetauscht haben, waren aber zum Glück so blöd, dass sie sich a) das Geld teilweise selbst abgenommen habe n und b) ihnen erst nach 10 min aufgefallen ist, dass das Gespräch aufgezeichnet worden ist :lol:

ist es mittlerweile kein Gerücht mehr, dass es Bots gibt (nicht auf NoLimit, dafür ist das zu komplex), die auf relativ hohen Limits pokern :cry:

Poker in SL ist für mich vorwiegend Spaß und Entspannung und so solls auch bleiben :p
 
Angefangen hatte ich bei party poker^^

aber tut ja nix zur sache. ich hab nie nen online pokerraum gesehen, wo es irgendwie schwer wäre mit zwei accs auf nem tisch zu connecten.
 
Kurzer Hinweis für alle, die mal "höher" hinaus wollen beim Blackjack:

NIE, aber auch wirklich NIE 100% seines Kapitals setzen! MAXIMAL 50%, da man ansonsten nicht auf die volle Bandbreite seiner Möglichkeiten beim Blackjack zurückgreifen kann (Split, Double). Und nichts ist doch ärgerlicher, als 100.000 eingesetzt zu haben, man bekommt ne 11, wo die Bank doch ne 5/6 hat, und man nichts mehr zum nachschmeissen hat.
 
Also ich lese diesen Thread nun gespannt seit Wochen mit und finde das auch ganz toll von Gina das sie etwas von Ihrem Konzept preisgibt. Hierfür erstmal Danke. Auch ich habe schon oft an das Verdreifachen gedacht nur scheitert es da an meinem Startkapital. Eine 10er /11er Verlustserie bei nur 1 Lindens zum Beginn übersteig meine Finanzen (sind immerhin knapp 60 Riesen)

Ich beschäftige mich seitdem ich SL spiele zu 70% nur mit Glückspielen, weil mir das wirklich Spass macht. Hatte zum Anfang mit den Money Bällen die "1x-5x your Bet" recht guten Erfolg. Das Gute ist nämlich das Zwischendurch statt der Verdoppelung auch mal eine Verfünfachung kommt. Nur lassen die einem auch durchaus 8x oder mehr im Stich und dann wirds langsam brenzlig was das Kapital angeht, da haben mich immer meine Nerven verlassen ;-) Mittlerweile bin ich beim Poker angelangt im Myth Pokerhouse. Dort ist es auch urgemütlich irgendwie, jedoch stösst mir der Aspekt mit mehreren Accounts hinter derselben Person bitter auf. Ist das wirklich so einfach?

Also Gina bleib uns bitte erhalten und behalte deinen Optimismus!

Eventuell können wir uns ja mal Ingame austauschen, würde gerne mal zusammen mit dir am Roulettetisch stehen, sofern du sowas überhaupt noch machst ;-)

Dennis Dowren
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten