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Giver nur an Gruppen Mitglieder

Jojo1905 Guardian

Aktiver Nutzer
Ich mal wieder mit Frage am besten ich szell das hier mal rein und stell dann die oben schon gestellte Frage :rofl

Code:
integer Content;
string Text = " Fische";

default
{
    state_entry()
    {
        Content = llGetInventoryNumber(INVENTORY_OBJECT);
        llSetText((string)Content + Text,<1,1,1>,1.0);
    }
    
    touch_start(integer total_number)
    {
        if(Content > 0) // ueberprueft den Inhalt, ob ein Object vorhanden ist und gibt dieses aus
        {
            llGiveInventory(llDetectedKey(0),llGetInventoryName(INVENTORY_OBJECT, 0));
        }
        Content = llGetInventoryNumber(INVENTORY_OBJECT);
        llSetText((string)Content + Text,<1,1,1>,1.0);
    }
        
    changed(integer change)
    {
        if(change & (CHANGED_INVENTORY | CHANGED_REGION_START))
        {
            llResetScript();
        }
    }
    
    on_rez(integer Dae)
    {
        llResetScript();
    }
}

is ja eigentlich einfach, aber wie bekomm ich das hin das die Objecte nur an Gruppen Mitgleider rausgegeben werden?
in der Wiki find ich nix dazu..... für hilfe währe ich dankbar!

lg Jojo
 
du machs misch feddisch...

Code:
integer Content;
string Text = " Fische";

default
{
    state_entry()
    {
        Content = llGetInventoryNumber(INVENTORY_OBJECT);
        llSetText((string)Content + Text,<1,1,1>,1.0);
    }
    
    touch_start(integer total_number)
    {
        [COLOR="#FF0000"]key Avatar = llDetectedKey(0);
        integer Group = llSameGroup(Avatar);
        if(Group)
        {[/COLOR]
            [COLOR="#0000FF"]if(Content > 0) // ueberprueft den Inhalt, ob ein Object vorhanden ist und gibt dieses aus
            {
                llGiveInventory([COLOR="#FF0000"]Avatar[/COLOR],llGetInventoryName(INVENTORY_OBJECT, 0));
            }[/COLOR]
        [COLOR="#FF0000"]}[/COLOR]

        Content = llGetInventoryNumber(INVENTORY_OBJECT);
        llSetText((string)Content + Text,<1,1,1>,1.0);
    }
        
    changed(integer change)
    {
        if(change & (CHANGED_INVENTORY | CHANGED_REGION_START))
        {
            llResetScript();
        }
    }
    
    on_rez(integer Dae)
    {
        llResetScript();
    }
}

LG
Dae
 
:lichtan wolle:rose haben?

nee bekommste nich...... der zählt den inhalt nicht mit.... hoch ja aber nicht runter *grrrrr

mein fehler Inhalt war Copy......

nu bekommste :rose danke!!!!

LG Jojo
 
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