• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Glückspiel oder nicht

Sprachlos

bin ich nicht, aber habe mal dazugelernt das drei Türen mit einen Ziegenproblem im Monty Hall - Dilema enden. Danke Dok.

Ok, bevor wir jetzt anfangen den Tunneleffekt im Multiminimumpotential auseinander zu nehmen, bleibe ich bei der klassischen Badewanne und meine, dass im Thema Glücksspiel oder nicht die Fehlerquote wieder ansteigt.

Gott würfelt nicht, nur können wir es ihm nicht beweisen. Wer ist eigentlich Gott ?

MEOT
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten