• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Glückwunsch

Schinder Toll

Aktiver Nutzer
Hallo an Alle, die hier schon dabei sind und Dank an Diejenigen, welche diese Gruppe haben entstehen lassen. Ich finde, auch wenn noch keine Eckpunkte und keine Inhalte hier festgelegt wurden, daß diese Gruppe notwendig ist. Und ich sehe das auch täglich, wenn ich als Mentor unterwegs bin.
Ach ja, und ich darf mal den allerersten Post in einer nagelneuen Gruppe schreiben ! Mann das ist doch was ! 8)
LG
ST
 
Schinder Toll schrieb:
Ach ja, und ich darf mal den allerersten Post in einer nagelneuen Gruppe schreiben ! Mann das ist doch was ! 8)

:D :D
Irgendeiner muss ja der erste sein! Wir hatten uns nicht getraut. :wink:

Klasse finde ich, das doch einige schon beigetreten sind ohne zu wissen was auf sie zukommt. :twisted: Vielleicht sollten wir euch alle noch etwas unwissend halten? :p

Ok, ich bringe mal etwas Licht ins Dunkel. Wer möchte kann sich dies hier ja schon einmal anschauen:
https://wiki.secondlife.com/wiki/SL_erleben

Diese Seite wird es als Post dann auch noch einmal im Forum geben. Allerdings erst irgendwann heute Abend.

Zu dem Projekt gibt es eine entsprechende Gruppe InWorld. An die bis heute morgen schon hier eingetreten waren, ist schon eine Gruppen-Einladung InWorld raus gegangen. An diejenigen die noch beitreten möchten, kommt die Einladung dann im Laufe des Tages. :wink:


Jeder, wirklich JEDER, der uns unterstützen möchte ist herzlichst eingeladen! Es gibt sehr viel zu tun, packen wir es an!

lG
Nici
 
Ich werde erstmal nicht eintreten. Da ich die Zeit nicht aufbringen kann, um mich in dieser Projektgruppe zu engagieren wie ich es eigentlich gerne würde. Das Problem hatte ich ja in der anderen Gruppe auch schon.

Trotzdem auch meinen Glückwunsch!
Super, dass sich diese Gruppe auch an "alte Hasen" wendet. Das ist sehr nützlich.
Ich wünsche euch allen gutes Gelingen.
 
Mauz

*Ärmel hoch krempel* Wo soll es los gehen? :D

Die Zielvorstellungen auf der Wiki Seite gefallen mir gut.
Ich hoffe das es mit dem Neuanfang gelingt was nützliches
auf die Beine zu stellen. Was ich dazu beitragen kann werd
ich machen.

bis denne
Jan
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten