Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wohne ja nicht nur dort, sondern bin auch immer mal wieder in Deutschland. Oft sogar länger als mir lieb istWenn jemand in Brasilien wohnt, aber sämtliche Baustellen der Republik kennt, die Staatsangehörigkeit der Personen durch einen Blick erfasst und was von Arabern raunt...ist es für mich Stammtisch. Und sowas geht mir aufn Sack und dann halt ich trotzdem, wie in vielen anderen Threads, meist die Finger still ...aber dann irgendwann geht es mir dann doch so aufn Zeiger, dass ich was schreiben muss.
Aber ich versuche es nun wieder mit Finger stillhalten. Over & Out.
Ich glaube da muss ein ganz anderer Teil an seiner Wahrnehmung arbeiten!! Aber es ist ja mittlerweile leider so, dass bestimmte Sachen nur noch ausgeblendet, verschwiegen und/oder schöngeredet werden.glaub must mal an deiner Wahrnemung arbeiten.
Kleinkleckersdorf den Kleinkleckesrdörfern, alles andere raus bis wir an Inzest sterben.
Übrigens hilft für die Wahrnehmung ein gelegentlich längerer Auslandsaufenthalt ebenfalls ganz enorm.
Und fun-fact: Da fragen mich immer mehr Leute, ob wir in Deutschland alle komplett verrückt geworden sind.
Algerien war mal französische Kolonie, daher kommt das. Und die algerischstämmigen Franzosen sind häufig dann Opfer ihrer Herkunft, leben in Banlieus und ähnlichem.Kann ich dir sagen, die meisten arbeiten bei uns (Frankreich), wofür ich auch sehr dankbar bin (schön, über die Baustellen selber freue ich mich nicht so sehr, aber das ist ein anderes Thema), es ist ein nicht zu unterschätzender "Job", der bei uns auch bei allen möglichen Wetterkonditionen gemacht wird.
Natürlich sind das nicht nur Arabischstämmige Männer, aber ein hoher Prozentsatz.
Und du dachtest ich wüsste das nach fast 27 Jahren in Frankreich noch nicht?Algerien war mal französische Kolonie, daher kommt das. Und die algerischstämmigen Franzosen sind häufig dann Opfer ihrer Herkunft, leben in Banlieus und ähnlichem.
Ja macht mal. Mich würde interessieren wie Anni Nouvelle-Caledonie (Neukaledonien mit Futuna/Wallis), das französisches Übersee-Territorium sieht und wie die Meinung dazu in Frankreich ist.Und du dachtest ich wüsste das nach fast 27 Jahren in Frankreich noch nicht?
Schon ein interessantes Thema, würde ich gerne im POLITIK Teil des Forums mal diskutieren.