• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

GNC Newberlin - nicht mehr empfehlenswert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn nur "denn sie wissen nicht was sie tun..."

....ging das nicht so weiter?

"Vater vergib ihnen!" :evil:

---
Sorry dieser Thread ist ein explizites Beispiel für Kommunikationsproblemen von mmh ja ehrenamtlichen Helfern (RL wie SL) deutscher Nationalität:

normaler geht man auf das Ausgesprochene, Ausgesagte einer angebrachten Kritik ein, und vermeidet es seinen eigenen Vereinsbrillen-Kontent einer sehr notwendigen kritischen Anmerkung (Lag, man fühlt sich nicht angesprochen etc.) als Gegenbekräftigung ("Wir helfen!" oder mach es besser) aufzustülpen.

Der Rest der nach Arno´s ersten Posting ablief lässt wirklich daran zweifeln das dieses hier ein Diskussionsforum darstellt sondern eher dass es nicht erst seit kurzen eine kleine psychische Nicklichkeiten-Welt darstellt:

Thar DeCuir schrieb:
... ich bin dort vor kurzem als Newbie gelandet, weil ich mir einen Alt zugelegt habe ... ich habe selten so einen schlecht organisierten und miserablen Startpunkt gesehen wie dieses GNC. von einem deutschen Startpunkt war bis auf die Tags einiger Angestellten absolut nichts zu merken. als Newbie ist es einem egal wer Schuld an diesem Zustand ist, Fakt ist ... es ist nicht das was beworben wird. vielleicht hilft dort wirklich eine Umorganisierung. für mich repräsentiert das GNC alles andere als Deutschland, Berlin schon gleich gar nicht

Maike Hoorenbeek schrieb:
Thar, wenn du schonmal als Mentor gearbeitet hättest, wüsstest du,dass ein erfahrener Mentor innerhalb der ersten 5 Sekunden erkennt, wer ein Alt ist und wer ein Newbie. Echten Newbies wird da sehr wohl geholfen, wenn sie es möchten und zwar meistens per IM, damit das Gewirr nicht zu groß wird.

So etwas ist keine Antwort sondern nur das Herauspicken eines Teilaspektes um ja nicht auf die Gesamtmessage der Kritik zu antworten (wollen).

Es ging bei der ausgedrückten kritschen Anmerkung nicht um unechte Newbies oder wie Frau Hoorenbeck später später anmerkte um Alts als "Newbie-Sichtung"-Tourist: mit so einer Einstellung erreicht man nur eins, nämlich das Leute, die zwischen den Zeilen lesen können sich aus sämtlichen grösseren "deutschen" Cg´s raushalten.
Weil dort so gut realtiv selten wirklich kritikfähig ist.

Bzw. der Anspruch andere sollen es besser machen es evtl. sogar umstzen könnten wenn man denn nur lesen wollte was denn wer auch immer real wirklich ausdrückte.
 
Diabolic Obviate schrieb:
....ging das nicht so weiter?

"Vater vergib ihnen!" :evil:

a) war der koa ästreicha und b) in na bänd wara a ned :mrgreen:
^.^

a) ja, Richtung sehr sehr weit südsüdöstlich von Bayern entfernt
b) doch, er ist Leader einer sehr großen Bande seit sehr vielen Jahren

... und der Erfinder von Dingen wie den Kommunikationsproblemen ganz besonderer ART.
 
So, Klappe zu, Affe Tod.


Offengestanden weis ich nicht mal welche Gründe ich hier anführen soll zur Schließung, ich nehm aber mal die offensichtlichsten:

1. Off-Topic
2. Hören/Sagen
3. Teilweise Äußerungen die schon an Rufmord grenzen

Und an meine Freunde der Bayrischen Sprache, ich denke mal ich muss nicht weiter erwähnen was ich euch sagen möchte oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten