• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Go West!

Ghost Capalini

Aktiver Nutzer
So hier mal ein neues Projekt:

Ich werd in den nächsten Tagen (je nachdem, wie schnell ich mein Krempel zusammenhab) loslaufen, fliegen, etc. Meine Einzige Regel: Kein teleport und nicht teleportiert werden.

Start: Mitte von Germania Prime

Route: Anfangs erstmal ganz weit gen westen.

Ziel: Unbekannt.

Genau, ich werd auf germania Prime starten, und erstmal ne weile richtugn westen reisen. Vielleicht verschlägt es mich auch mal woanders hin....wir werden sehen.

Ich hatte vor, einige Bilder zu machen und hier dann eine Art Reisetagebuch zu schreiben. Wer Lust hat, mich irgendwie zu unterstützen oder sponsern, kann sich bei mir gerne ingame melden.

Ich hab im Moment leider 0LD, allerdings such ich noch ein paar Sachen:

Camouflage- oder Schottenrockstoff- Hose

Eine älters aussehende Lederjacke

Wer sowas in der art hat, oder weiß, wos das für lau gibt, kann sich ja auch bei mir ingame melden!

Was haltet ihr von der Idee?
 

Ghost Capalini

Aktiver Nutzer
für exclusiv-reports.

Keine ahnung, eigendlich gehts ja darum, die reisekasse mal ein bisschen zu füllen, jeder 1LD zählt ;)

Irgendwer hat immer ne verrückte idee, wie man zu geld kommt, und hier rennt sicher jemand rum, der zuviel hat :p

Ich könnte z.B. nebenher slinfo.de notecards an die leute, die ich treff verteilen, oder so...

genau wissen was ich will inwiefern?

Klamotten?

War ja eigendlich ne idee, so vom typischen Globetrotter-Aussehen her. wenn das nix wird, auch egal, loswandern tu ich trotzdem. Den Termin schreib ich hier rein, ne Gruppe erstell ich auch, würde mich freuen, wenn ein paar leute die tour auf unbestimmte Zeit n bisschen mitverfolgen, dann komm ich mir net so allein vor!
 

Xeldorn Wildcat

Aktiver Nutzer
Ich werd in den nächsten Tagen (je nachdem, wie schnell ich mein Krempel zusammenhab) loslaufen, fliegen, etc. Meine Einzige Regel: Kein teleport und nicht teleportiert werden.

Start: Mitte von Germania Prime

Route: Anfangs erstmal ganz weit gen westen.

Du weist aber schon, daß dann sehr schnell Schluß ist? Spätestens an der Sim-Grenze wirst du porten müssen. (Soweit ich weis, ist im Westen von Germania Prime kein Land) :twisted:

Kurztrip? :wink:
 

Rognir Viking

Superstar
jo, nach 3 metern is denn schon ende gelände^^

er hat bestimmt gedacht das man auch über dat meer fliegen kann, wo noch keine sims am start sind.
 

Dionysos McMahon

Aktiver Nutzer
Ich finde die Idee witzig.
Teleport nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Würde super zu meiner Landstreicheraustattung passen, die ich mir zusammengebastelt habe :D
 

Ghost Capalini

Aktiver Nutzer
;) wenigstens einer.

Zum thema landstreicherkleidung. Hast die gekauft oder gibts die als freebie?

Bzw. kannst du mir ne kopie davon geben? waere supernett!

Hat jemand nen rucksack oder weiss jemand, wos einen gibt?
 

Dionysos McMahon

Aktiver Nutzer
Ghost Capalini schrieb:
;) wenigstens einer.

Zum thema landstreicherkleidung. Hast die gekauft oder gibts die als freebie?

Bzw. kannst du mir ne kopie davon geben? waere supernett!

Hat jemand nen rucksack oder weiss jemand, wos einen gibt?

Das Equipment habe ich z.T. selbstgebastelt (u.a. Melone und Stecken mit Beutel) Der Stecken wird in der Hand getragen, mit dem schräg über die Schulter wollte das noch nicht so hinhauen, aber da muss ich mich nochmal ransetzen. Meine Idee kann ich ja leider gerade nicht ausprobieren :roll: .
Kleidung ist Freebie (Lederjacke, schräg gestreiftes Hemd und grobe Cordhose, Schuhe).
 

Ghost Capalini

Aktiver Nutzer
Also ich wuerde mich jedenfalls freuen, wenn du mich ausruestungstechnisch unterstuetzen wuerdest.

Wie lange Dauert die Down-Time heute eig. ofiziell noch?

EDIT: Ah, bis 20.00...na dann werd ich heut ab 20.00 on sein, nur zur Info ;)
 
nun hackt doch ned so auf dem armen jungen rum.


aber ich glaube er hats immer noch ne gemerkt - ohne teleport kommste in SL nicht weit =)

die Sims haben grenzen die kannste ned übergehen/fliegen =)

nur so nebenbei nochmal. du kannst in norden, süden, osten westen laufen irgendwann kommt ne grenze.


aber die idee währe lol ^^

wie wärs noch mit nem hippy bus? so nen T4 ^^
 

Ghost Capalini

Aktiver Nutzer
ohje...irgendwo (glaub es ging um ne reisefuehrung) hab ich gelesen, dass Linden immer ziemlich puenktlich war, was die Downtimes angeht.,...

PS: Das hab ich inzwischen schon gemerkt, dass man irgendwann teleportieren muss. Darum hab ich mein vorhaben ja insofern geaendert, das ich wirklich nur im allernoetigsten Fall (SIM-Grenze, evtl. Bann-Zone) teleportier. Allerdings dann hat nicht mitten in die naechste Sim rein, sondern immer schoen an den Rand, dass ich die Sim auch ueberqueren muss.

He ich dachte das waer mal ne lustige idee, was istn los hier Oo....

PPS: wenn jemand so nen schoenen T1-T2 hat, kann er ihn mir ja geben, wenn er will ;)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten