• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Go West!

Xeldorn Wildcat

Aktiver Nutzer
Ich schau mal nach ob ich einen Rucksack für dich finde.
Ich glaub früher gab es so etwas im Strandclub als deutsches Starterpaket, wenn nicht müssen wir wohl noch Shopen gehen ;).
 
Du solltest als Regel noch einführen, dass Du kein IM nutzt und nur mit Open Chat kommunizierst.

Macht die Isolation realitätsnäher, wenn Du irgendwo an einem verlassenen Ort alleine bist und Dich nicht mitteilen kannst und trotzdem die unendliche Weite und das Alleinsein geniesst...

Ausserdem hebst Du so den Wert deiner Tagebucheinträge, weil man nicht direkt von Dir erfährt wo du gerade immer bist, sondern immer dein Blog lesen musst sozusagen. ;)

Nette Idee und viel Spass auf deiner Weltreise. Mal sehen, ob Du Dich durchschnorren kannst... *g*
 

Ghost Capalini

Aktiver Nutzer
ich warte jetzt erstmal bis um 20.00 ;)

Ich glaub ab morgen wirds dann losgehn. Ach noch was: natuerlich werd ich nicht zwischendurch mal irgendwo bekanntes hinteleportieren, sonst wuerde das ja keinen sinn machen. Also denk ich mal, man wird mich nurnoch per IM oder mail erreichen. oder eben das forum ;)
 

Ghost Capalini

Aktiver Nutzer
Cecilia Cortes schrieb:
Du solltest als Regel noch einführen, dass Du kein IM nutzt und nur mit Open Chat kommunizierst.

Sehr gute idee. Akzeptiert ;)


Cecilia Cortes schrieb:
Ausserdem hebst Du so den Wert deiner Tagebucheinträge, weil man nicht direkt von Dir erfährt wo du gerade immer bist, sondern immer dein Blog lesen musst sozusagen. ;)

Verdammt du bist gut ;)

Cecilia Cortes schrieb:
Nette Idee und viel Spass auf deiner Weltreise. Mal sehen, ob Du Dich durchschnorren kannst... *g*

Hm, ich werd einfach in jedem tagebucheintrag den aktuellen Kontostand dazuschreiben.


Gibt also doch Leute, die sich dafuer interessieren *freu*

Dann mal bis heut abend!
 

Xeldorn Wildcat

Aktiver Nutzer
Der Rucksack wird trotz technischer Probleme übergeben.

user_731_Rucksack-uebergabe.jpg


Gut Reise und lass von Dir hören! :D
 

Ghost Capalini

Aktiver Nutzer
ah...so sah ich also aus... :)

naja, du hast nur die übergabe verpasst, reisestart ist vorraussichtlich am freitag, sofern mein sl bis dahin wieder zuverlässig funktioniert!
 

Dionysos McMahon

Aktiver Nutzer
Ich war ja gestern abend noch fleißig und habe die Landstreichererscheinung noch etwas getunt.
Der Stock mit dem Beutel kann jetzt über der rechten Schulter getragen werden und ich habe mit einen Bettelbecher gebastelt.
Muss nur noch ein Opfer finden, der das money-script testet :D
 
IM doch mal die Shops an denen du vorbeikommst und biete ihnen an, sie zu erwähnen, für L$ natürlich. Product Placement ist zwar im TV verboten (und wird trotzdem gemacht) aber warum nicht im SL und Christo hat sich schließlich auch sponsorn lassen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten