1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Good Bye Dark 'n' Crazy, Welcome -Sleepy Forest-

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Khufu Greymoon, 4. Dezember 2016.

  1. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja ihr lest richtig die Sim Dark 'n' Crazy gibt es nicht mehr. Da Obsi vor ein paar Monaten schwer erkrankt ist und es nicht sicher ist wann bzw ob sie wieder nach SL kommen wird, hat sich Ama von SL verabschiedet.

    Ich habe die Parzelle nun übernommen und schweren herzens alles abgebaut.
    Es ist nun eine Waldsim im aufbau, daher noch arg Chaotisch.

    Die Sim ist für alle offen, maximal sind Orbs aufgestellt um unsere Privatsphäre zu schützen, eine Mieterin ist bereits da und hat ebenfalls einen Orb aufgestellt. Die Sim ist Moderat, allerdings werden so nach und nach BDSM und andere Spielsachen aufgebaut werden.

    Für Tips und Hilfen beim auf/Umbau würde ich mich freuen, da ich teilweise doch arg am verzweifeln bin. Bin halt kein Held wenns um Simgestaltung geht, im gegensatz zu anderen hier. Momentan bin ich dabei die Sim auf Winter/Weihnachten zu trimmen und hoffe bald soweit fertig zu sein

    Snapshot_001.png Snapshot_002.png Snapshot_003.png

    LM:
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Jaskowski/126/183/21