• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Good bye .... (Sammelthread)

aviva Sparta

Superstar
Ich war eigentlich der Meinung, dass es bereits einen Sammelthread über geschlossene Orte/Sims gibt. Doch da dürfte mein Gedächtnis mir einen Streich gespielt haben.



Seit einigen Tagen ist bekannt das Frank’s Entertaiment nach 13 Jahren am 23. November schließt.

Dazu gehört:
- Frank's Elite Jazz Club
- Bogart's Jazz Club
- Chateau d'Elite Restaurant
- Das Galleria-Einkaufszentrum

Und somit verschwinden wieder 3 Sims.

Doch der Grund ist ein erfreulicher:

I enter into a new chapter in my life. I have found joy in real life, yes, from a relationship I made here in FEG. Eric and I are now fully together in real life and expect to marry in the coming months. We enter real life with great expectations for the future. It is a future bright in both of our minds and hearts. Because of my desire to fully experience the real life we are creating, we have decided to close FEG in the coming weeks. This has been a difficult decision for all of the reasons expressed above, but it is with a realization that there is only so much time in a day.

FEG’s last official business day will be November 23, 2019. We have en amazing 2 final days planned and hope you can join us as we go out with a “bang”.

Die Reaktionen auf FB überraschen mich etwas. Wehmut ist in einer englischsprechenden Gruppe kaum zu lesen. Eher im Gegenteil und das empfinde ich doch etwas bedauerlich. Klar in Frank's Elite Jazz Club konnte man nur gehen wenn man in einer Gruppe war, die Group Fee betrug 1000 L$ (obwohl ich mich erinnere das sie vor vielen Jahren noch 500 L$ war), aber dennoch verschwindet ein Urgestein von SL und das ist immer schade, ob man den Ort mochte, oder nicht.


Frank’s Entertainment Group Is Shutting Down Frank’s Jazz Club and the Rest of Its Locations in Second Life After 13 Years Blog Ryan Schultz
 

Meik Rau

Aktiver Nutzer
Regelmäßig war ich nicht dort. Aber “Frank’s” ist in SL ein Name, den wohl jeder kennt. Für mich gehört das Franks einfach zu Second Life. Ich finde es sehr schade das mal wieder ein so alteingesessener Club (Ort) aus SL verschwindet.

Gestern Abend waren meine Partnerin und ich ein letztes Mal dort. Es war wie immer. Alle neuankommenden “Mr und Miss” wurden in gewohnter Weise begrüßt. Es war dort voll und ein wenig laggy. Aber das ist ja das Markenzeichen vom Frank’s.

Klar in Frank's Elite Jazz Club konnte man nur gehen wenn man in einer Gruppe war.....
Ach ja? Das ist mir neu. Ich war nie in der Gruppe und konnte trotzdem immer hin.
 

Niani Resident

Superstar
Wenn man etwas "Gepflegtes" gesucht hat, war man im Frank's immer gut aufgehoben. Ich war auch nicht wirklich oft dort und ich kann mich gut erinnern, dass mich damals die hohe Gebühr für den Gruppenbeitritt abschreckte.
Früher kam man tatsächlich nicht ohne Gruppe hin. Man landete an einem Punkt der Sim und konnte nicht in den eigentlichen Club eintreten. Irgendwann war das dann nicht mehr der Fall.

Ich denke, es ist für den/die Owner(in) ein gewaltiger Schritt, alles hier aufzugeben, aber es scheint ja für sie ein Happy End zu sein:). Es sei ihr gegönnt und für mich ist es nachvollziehbar, dass jemand in diesem Fall SL verlässt.
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Ich war früher desöfteren dort, und war niemals in der Gruppe.
Bin aber nun schon seit einigen jahren nicht mehr dort gewesen, vielleicht wurde
das mal geändert.

Ist eigentlich ein Nachfolger gesucht worden, ich könnte mir vorstellen, dass es
dafür einige Interessenten gegeben hätte?
 

aviva Sparta

Superstar
Ach ja? Das ist mir neu. Ich war nie in der Gruppe und konnte trotzdem immer hin.

Im Franks Elite Jazz Club war das meines Wissens immer schon so und schreibt auch Ryan in seinem Blog das dieser nur für Mitglieder ist.

Ich war gerade dort um noch einmal zu schauen:
https://gyazo.com/29a4be09c8f5c27b77ff5af02d59e643
https://gyazo.com/7af92f33911d30a1abbf56e4100dd4d3

Aber zurzeit wurde der Betrag auf 50 L$ reduziert:

Franks Elite Jazz - Our Member's Exclusive destination of the Franks Entertainment Group.
FEG Closing Nov. 24, 2019
Until then Memberships are reduced to L$50.
Thank you for the memories,
Nanceee Sinatra
For more information, check Notices for Closure
 

aviva Sparta

Superstar
Ich war früher desöfteren dort, und war niemals in der Gruppe.
Bin aber nun schon seit einigen jahren nicht mehr dort gewesen, vielleicht wurde
das mal geändert.

Ist eigentlich ein Nachfolger gesucht worden, ich könnte mir vorstellen, dass es
dafür einige Interessenten gegeben hätte?
Ich weiß nicht ob das versucht wurde Lucky, aber ich könnte mir gut vorstellen, das man das auch nicht will ....
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten