1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Good bye .... (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von aviva Sparta, 17. November 2019.

1. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    139
    Ich war eigentlich der Meinung, dass es bereits einen Sammelthread über geschlossene Orte/Sims gibt. Doch da dürfte mein Gedächtnis mir einen Streich gespielt haben.

Seit einigen Tagen ist bekannt das Frank’s Entertaiment nach 13 Jahren am 23. November schließt.

Dazu gehört:
    - Frank's Elite Jazz Club
    - Bogart's Jazz Club
    - Chateau d'Elite Restaurant
    - Das Galleria-Einkaufszentrum

Und somit verschwinden wieder 3 Sims.

Doch der Grund ist ein erfreulicher:

Die Reaktionen auf FB überraschen mich etwas. Wehmut ist in einer englischsprechenden Gruppe kaum zu lesen. Eher im Gegenteil und das empfinde ich doch etwas bedauerlich. Klar in Frank's Elite Jazz Club konnte man nur gehen wenn man in einer Gruppe war, die Group Fee betrug 1000 L$ (obwohl ich mich erinnere das sie vor vielen Jahren noch 500 L$ war), aber dennoch verschwindet ein Urgestein von SL und das ist immer schade, ob man den Ort mochte, oder nicht.

Frank’s Entertainment Group Is Shutting Down Frank’s Jazz Club and the Rest of Its Locations in Second Life After 13 Years Blog Ryan Schultz

2. reini apfelbaum

reini apfelbaum Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    53
    Gefällt mir ....wäre da unangebracht :thumpdown:

eighthdwarf Checchinato gefällt das.
  3. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Schade, ich war gerne dort...früher

4. Meik Rau

Meik Rau Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    44
    Regelmäßig war ich nicht dort. Aber “Frank’s” ist in SL ein Name, den wohl jeder kennt. Für mich gehört das Franks einfach zu Second Life. Ich finde es sehr schade das mal wieder ein so alteingesessener Club (Ort) aus SL verschwindet.

Gestern Abend waren meine Partnerin und ich ein letztes Mal dort. Es war wie immer. Alle neuankommenden “Mr und Miss” wurden in gewohnter Weise begrüßt. Es war dort voll und ein wenig laggy. Aber das ist ja das Markenzeichen vom Frank’s.

Ach ja? Das ist mir neu. Ich war nie in der Gruppe und konnte trotzdem immer hin.

5. Niani Resident

Niani Resident Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Wenn man etwas "Gepflegtes" gesucht hat, war man im Frank's immer gut aufgehoben. Ich war auch nicht wirklich oft dort und ich kann mich gut erinnern, dass mich damals die hohe Gebühr für den Gruppenbeitritt abschreckte.
    Früher kam man tatsächlich nicht ohne Gruppe hin. Man landete an einem Punkt der Sim und konnte nicht in den eigentlichen Club eintreten. Irgendwann war das dann nicht mehr der Fall.

Ich denke, es ist für den/die Owner(in) ein gewaltiger Schritt, alles hier aufzugeben, aber es scheint ja für sie ein Happy End zu sein:). Es sei ihr gegönnt und für mich ist es nachvollziehbar, dass jemand in diesem Fall SL verlässt.

Khufu Greymoon gefällt das.
  6. Lucky Bekkers

Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich war früher desöfteren dort, und war niemals in der Gruppe.
    Bin aber nun schon seit einigen jahren nicht mehr dort gewesen, vielleicht wurde
    das mal geändert.

Ist eigentlich ein Nachfolger gesucht worden, ich könnte mir vorstellen, dass es
    dafür einige Interessenten gegeben hätte?

7. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    139
    Im Franks Elite Jazz Club war das meines Wissens immer schon so und schreibt auch Ryan in seinem Blog das dieser nur für Mitglieder ist.

Ich war gerade dort um noch einmal zu schauen:
    https://gyazo.com/29a4be09c8f5c27b77ff5af02d59e643
    https://gyazo.com/7af92f33911d30a1abbf56e4100dd4d3

Aber zurzeit wurde der Betrag auf 50 L$ reduziert:

8. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    139
    Ich weiß nicht ob das versucht wurde Lucky, aber ich könnte mir gut vorstellen, das man das auch nicht will ....

9. Lucky Bekkers

Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Ja kann auch sein, so bleibt das Franks quasi wie es war (in den Erinnerungen) und wird
    nicht zu verändert durch einen Besitzer.

aviva Sparta gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden