1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Google: Search by ImageDie neue Bildersuche von Google "

Dieses Thema im Forum "Carsten Kaul auf GooglePlus" wurde erstellt von Carsten Kaul, 5. Dezember 2012.

  1. Carsten Kaul

    Carsten Kaul Nutzer

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Google: Search by Image

    Die neue Bildersuche von Google "Search by Image" macht es leicht nach Copyright-Sündern zu suchen. Und prompt habe ich mein Swapps-Logo in leicht abgewandelter Form wiedergefunden.

    Da mach ich doch gleich mal Werbung für die Musik von Ron Caroll, OBWOHL er mich NICHT vorher nach den Rechten des Logos gefragt hat.

    Wer auch nach seinen Bild-Kreationen suchen möchte kann einfach die normale Bildersuche aufrufen und dort auf das Fotoapparat-Icon klicken:https://www.google.com/imghp?hl=de&tab=wi


    [video=youtube;4Qpux2i36PA]https://www.youtube.com/watch?v=4Qpux2i36PA[/video]

    Auf GooglePlus weiterlesen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2012