1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Google Street View Feindbild Realität

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von RSS - Newsfinder, 12. August 2010.

  1. RSS - Newsfinder

    RSS - Newsfinder Freund/in des Forums

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Politiker und Datenschützer laufen Sturm gegen Googles Kartenprojekt Street View.
    Doch die an Hysterie grenzende Aufregung ist auf das falsche Ziel gerichtet.
    Vor drei Jahren war die Zukunft beschlossene Sache: Der Alltag der Menschen wird sich zunehmend in virtuellen Räumen abspielen. Die Begeisterung für die dreidimensionale Welt des Online-Dienstes Second Life hatte Wirtschaft, Medien und Internetnutzer infiziert. Endlich sah die vermeintlich komplizierte Zukunft der vernetzten Gesellschaft so aus wie die reale Welt, das konnte man sich vorstellen, das war elektrisierend. Die Folge war ein gnadenloser Hype. Inzwischen spricht niemand mehr davon, es war alles doch nicht so aufregend.


    Weiterlesen...