• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gor and kajirae School ( Termine )

N

Nadja Avalanche

Guest
Hallo zusammen,

in der letzten Zeit gab es ja ab und zu Terminprobleme, was aber daran liegt, das Sam und ich einfach nicht wissen, wann für euch die besten Tage wären.

Wenn ihr mögt, sagt mir doch mal an welchem weiteren Tag ( ausser dem Dienstag, der bleibt Schulungstermin ) ihr den zweiten Termin haben wollen würdet.

Da können sam und ich auch besser planen.

lg,
nad
 
Hallo Nadja, hi Sam


hmm... bei mir ist donnerstag oder freitag immer super... aber leider erst spät
,so ab 22.00 uhr :-( ansonsten bleibt mir nur das Wochenende. Soviel zu mir persönlich, Dienstag find ich klasse, da werd ich auch das nächste mal versuchen wieder dabei zu sein, hat mir gut gefallen bei euch :)


Gruß

Thal
 
Ich weiss nicht ob es mich betrifft, bei Wiederholungen werde ich nicht teilnehmen.
Ansonsten: Montag, Dienstag und Donnerstag.
 
Hallo Nadja,

nun habe ich mich eine Weile als Observer in verschiedenen Sims umgesehen und die Diskussionen über Gor hier verfolgt. Gor fasziniert mich immer mehr.

Bevor ich mich aber in das "Abenteuer Gor" stürze, würde ich auch gerne die angebotenen Kurse besuchen.

Für mich wären Dienstag und Mittwoch die günstigsten Tage.

Freue mich schon auf eine Flut von Infos.

Carrie
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten