• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gor Campus: Panther und Taluna auf Gor, 21.07. ab 20:00 Uhr

Vilandra Miles

Freund/in des Forums
Gor Campus - Panther und Taluna auf Gor

Zeit: Montag, 21.7.2008, 20-22 Uhr
Ort: SIM "Silva Lar Torvis"

In diesem Seminar wird Viola Baxter ein wenig zum Leben der Panther und
Taluna auf Gor erzählen.

Was macht sie aus?
Warum fürchtet man sie?
Was macht Sinn im RP mit einer Panther?
Handel mit Panthern?
Das Leben in der Einsamkeit?
Greifen Panther eigentlich Städte an?

*******************************************************

Dieses Seminar richtet sich NICHT ausschließlich an Panther und Taluna, sondern wird auch den Umgang mit ihnen behandeln. Soll heißen, auch Fritz Fridolin aus der schäbigen Hütte 30 in der 3. Gasse von Heimstein Otto sollte diesem Seminar beiwohnen, um zukünftig zu wissen, wann er besser die Beine in die Hand nimmt oder wie er seine Waren an die Frau bringen kann. ;)


Vila für viola, die hier nix angemeldet is
 

Verena Sciarri

Aktiver Nutzer
Falls Interesse besteht, könnte ich ein bisschen was zur Jagd erzählen, also wie jagen eigentlich richtig geht und wie man es im RP umsetzen kann.
 

Vilandra Miles

Freund/in des Forums
Gugu Verena. Ich würde vorschlagen, daß Du dazu mal Core ansprichst, weil ich fürchte, daß dies den Rahmen der Zeit sprengen würde. Außerdem wäre das Thema Jagd denke ich es durchaus Wert mal ein ganz eigenes Seminar zu erhalten. Und da Du Dich ja schon praktisch angeboten hast... :twisted:
 

Zelmo Boucher

Superstar
Re: Gor Campus: Panther und Taluna auf Gor, 21.07. ab 20:00

Vilandra Miles schrieb:
[
Handel mit Panthern?

Das ist ja vor allem ein wichtiger Punkt: Wo verramscht man die an wen? Bringen sie auf den Blocks in den Auktionshäusern der Hafenstädte mehr oder verscherbelt man sie direkt an irgendeine Taverne? Was bringen die so, werden die nach Kilopreisen bemessen? Doch, klingt supi. Leider werde ich Montag wohl nicht kommen können, aber ich sichere mir bestimmt ne NC.
 

Verena Sciarri

Aktiver Nutzer
Ich würde mir ja wünschen, dass gewisse schwarz gekleidete Herrschaften daran teilnehmen, damit sie mal sehen in was sie immer reinplatzen mit ihren sinnlosen Ballerattacken...
 

Kati Harrop

Aktiver Nutzer
Re: Gor Campus: Panther und Taluna auf Gor, 21.07. ab 20:00

Zelmo Boucher schrieb:
Das ist ja vor allem ein wichtiger Punkt: Wo verramscht man die an wen? Bringen sie auf den Blocks in den Auktionshäusern der Hafenstädte mehr oder verscherbelt man sie direkt an irgendeine Taverne? Was bringen die so, werden die nach Kilopreisen bemessen? Doch, klingt supi. Leider werde ich Montag wohl nicht kommen können, aber ich sichere mir bestimmt ne NC.
Zelmo, komm mal alleine in unseren Wald, dann werden meine Sis und ich dich nett empfangen :twisted: , und ich geb dir ein Privatseminar, wo du deine Fragen und noch viel viel mehr beantortet bekommst, so eine Art
Crashkurs. Zeit nach Absprache, damit du auch kommen kannst :lol:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten