• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gor für Anfänger

SandyLee Munro

Superstar
Hallo,

ich bin neu in SL und würde dort gerne ins GOR RP einsteigen,
habe aber viele Fragen und die Diskussionen hier, insbes. die
über Jasmine und die Differenzen verunsichern mich.
Wie fange ich als am besten an?

a) Was muss ich für meinen AVI als Grundausstattung kaufen ?

b) Welche Rolle ist zum lernen am einfachsten, ohne vorher stundenlang zu lesen ... ich denke das kommt dann später wenn mich das Thema so packt wie euch)

c) Welcher Ort ist für den Anfang am besten geeignet, wenn man es lieber nicht so hart haben möchte und halbwegs einen geordneten Einstand sucht)

d) Was sollte ich für den Anfang noch beachten ?

Liebe Grüße
Sandy
 
Eigentlich mußte noch wissen was de willst

1. als kaijra gehste einfach was nackicht herum, für den Rest brauchts dann nicht mehr zu sorgen. Also ist die Kleiderfrage schon mal geklärt :twisted:

2. Wennde was anderes machen willst sollteste dich schon an die Kleiderordung halten sonst endeste auch schon mal wie unter 1 beschrieben

Gruß Kim
 
Also viele Rollen bleiben dir dort ja eigentlich nicht....
Wäre nur

Kajira
Freifrau
Panther

Berichtigt mich falls ich falsch liege
 
Aber gerade das lapidare Wort Freifrau erlaubt doch ne ganze Menge. Händlerin, Künstlerin, Handwerkerin und wenn ich mich nicht irre das mal gelesen zu haben auch Kriegerin?!
 
SandyLee Munro schrieb: