• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

GOR-Forenkeller *nur für Leute, die nur im Keller lachen können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/me schaut auf das Glüh in Zoe´s Hand und grinst...

Ich glaube ja nicht, das Sheila soon glühendes Ding meinte... hihihi.....
Was hier quickt??

Unser Heimschwein!! Kennst du so etwas etwa nicht??? ;)

Aber hole mal ruhig den Geschenkkorb.... wir warten hier solange.....
 
/me dreht sich zu der neuen Stimme um :" Heimschwein kenn ich nitte, nenene, aber ich hol ertsmal das Körble, hast ja recht, man sollte nie mit leeren Händen irgendwo runterfallgehschubst werden" , lacht und tastet sich die Treppe wieder nach oben.
 
/me steht da mit ihrem doofen Glüwürmchen in der Hand..
schiebt die Unterlippe vor.. mensch das wollte ich nicht.. wo ist denn
mein Glimmstängel.. Kessy.. hast Du ihn gesehen?
Büddeeeeee

Because i get High... sing leise den neuen Ohrwurm vor sich her und
tippelt darauf acht gebend nicht noch drufzutreten rum..
Naja vielleicht ist ja im Körble was..
 
/me stößt die Kellerluke wieder auf und wackelt durch den Staub der in den Lichtstrahlen tanzt nach unten in der Hand ein Körble und der Duft von frischen Rambeerkuchen weht durch den Keller.

" Sodele, dabin ich wieder, ein Glück das des Körble noch da war, man weiss ja nie wer da oben alles vorbeihuscht "

/me stellt den Korb auf den Kellerboden und frägt "na ich hoffe mal hier gibts nicht nur en Heimschwein sonder auch Naschkatzen."
 
/me kräuselt die Nase.. frischer Rambeerkuchen?
psssst... nicht so laut.. ich lieeeebe Rambeerkuchen.. der gehört mir alleine
jawoll...
Na gut Zoe kriegt auch was ab.. und Kessy auch aber der Rest ins Meins.
kichert schon fast etwas psychisch und macht sich mit trockenem Mund an den
Kuchen.. summt dabei weiter den Ohrwurm den sie dank Kessy nun immer im Ohr hat
 
oooh.. Kuchen...*strahlt übers ganze Gesicht*

Das ist aber furchtbar lieb von dir Herrin.... :razz:

/me reisst die Schnute auf und beisst ein überdimensionales Stück vom Kuchen ab und pfeifft dann mit vollem Munde die Melodie von " Because i got high" das die Krümmelchen durch den Keller fliegen... :roll:8)
 
"Freut mich wenns euch schmeckt", sagt sie und nimmt sich auch ein kleines Stückchen und gibt dann den ganzen Rest rüber zu Kessys Herrin rüber.

"Is ja doch nicht so dunkle hier unten", :) mampft sie vor sich hin und wendet sich dann an Kessys volle Backen : " Und was war des jetzt nun mit dem Heimschwein?"
 
/me verschluckt sich fast ...

Oh... Siiie ist nicht meine Herrin.... sie ist eine Herrin...
*beugt sich zu Zoe rüber und flüstert* Das sagt sie auf jedenfall... ;)

Ja... und das weiss doch jedes Kind ..das jeder Goreaner sein Heimschwein hat.
Er stellt ein Heimschwein auf.... und das ist dann seins.. solange er es mit Schwert oder auch einem Grillspiess verteidigen kann.
Das gilt natürlich auch, wenn nur noch der Schinken ...geräuchert....
im Vorratshaus hängt. Das ist dann der Heimschinken.... Aber der ist leichter zu klauen.....
:grin:
 
/me kichert mit vollem Mund vor sich hin und verteidigt sich dann lautstark..
Ich bin Herrin ich sag das nicht nur so!!
(überlegt sich arg ein vollverschleiertes Foto hochzuladen:)))
spienzelt rüber ins Körbchen ob es da nicht vielleicht doch noch mehr Rambeerkuchen hat..
 
Hier ist das viel zu kalt für Dich........ Komm mit nach oben..... dort wird`s Dir Schweinchen schnell wärmer werden... Man ist ja schließlich tierlieb... :twisted::twisted:

....
k030.gif
......
g020.gif

.... Ich eile mein Herr !!! ...................... :razz:
 
stolpert vorsichtig die steile Stiege herunter**haloo.......................haaaaaalooooooooooooonaja klar wenn ich mich mal ins dunkel traue keiner da.................tastet sich vorwärts stellt den Korb mit dem larmakuchen ab und tastet sich mutig weiter....................arrrrrgs ausa was das denn.....Mist nen alter spaxxxxxxxxxx und iiiiiiks der ist total verklebt ................dreht sich um und rennt lieber wieder in die sonne nach oben ...................................schließt die Luke und bemerkt das sie den Korb mit Kuchen unten vergessen hat*hm* egal wird schon wer finden*und sei es die urtis*grinst und geht Heim
 
*schreckt aus ihren Tagträumen auf und blinzelt zur Luke die plötzlich aufgerissen wird. Sieht gerade so wie jemand runterstolpert und verzieht sich noch tiefer in eine Ecke auf ihrem Kellerbett.
Beobachtet das ganze mal so für sich und plötzlich steigt ihr der Geruch von Larma in die Nase. Schließt mal einen Moment die Augen und saugt alles davon in sich auf. Leckt sich über die Lippen und öffnet die Augen dann wieder. Sieht wie der Korb nun alleine dasteht und die Luke krachend zufällt. Leise seufzt sie und überlegt einen Weile. Krabbelt dann zu dem Korb und zieht ihn sich auf den Schoß. Hebt das Tuch darauf an und steckt ihre Nase über den Kuche. Leise sagt sie "Larmaaaaakuchen...mhhhh".

Nervös schaut sie sich um ob es auch ja keinr sieht, eine Freie Frau (noch) und Larma? Das geht nicht oder? Tausend Gedanken schießen ihr durch den Kopf, wiegt dabei diesen hin und her und greift dann beherzt hinein, denkt sich das sie den ja nicht serviert und dann paßt das schon.
Schmatzend läßt sie sich auf ihrem Kellerbett zurückgleiten und legt verteidigend eine freie Hand auf den Korb. Wild blitzen ihre Augen zu jedem der sich ihr nähert.
 
/me tippelt mal wieder in den Keller.. HALLLOOOOHOOOOOOO
Niemand mehr hier? Sieht den Rest des vertrockneten Kuchens und macht sich mit knurrendem Magen dran.
Also echt.. hier sollte mal wieder der Duft von FRISCHEM Kuchen durch die Kellerecken ziehen.
Keine Kajira hier?
 
/me hört wen im Keller rufen und geht mal lieber nachschauen..


"Oh.... was machst du denn hier..ähm... Herrin... :grin:
Isst du etwa das alte Zeugs da unten??.... *denkt sich , was für eine arme freie Frau*...
wenn du magst komm hoch....... mein Herr hat mich Vulos schlachten lassen und die sind gleich fertig gegrillt.... köstlich... ähm... denke ich mir... :)"
 
arme freie Frau nur weil ich hunger habe? *hebt eine Augenbraue*
naja Vulo klingt doch echt mal gut.. reibt sich den Magen und folgt ihr hoch.
Was hat denn dein Herr für ein Hoch dass es Vulo gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten