1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gor ist tot!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Bartholomew Gallacher, 18. Dezember 2012.

  1. Wer hält dagegen?
     
  2. *jubelt und füllt die Sektgläser*

    Endlich! Ich habe so darauf gewartet.

    Moment mal.....
    ..... das ist bestimmt nur eine Vermutung von dir. :roll:

    *räumt die Sektgläser wieder weg*

    Mist :evil:
     
  3. Frifra Nayar

    Frifra Nayar Guest

    Ich habe eine Meldung mit mehr Wahrheitsgehalt: Bart hat üble Langweile ^^
     
  4. Schon länger...Das riecht nicht mehr gut.
     
  5. Maxx Breuer

    Maxx Breuer Nutzer

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    wie, gor ist tot? :shock:

    gor kann nicht tot sein. das akzeptiere ich nicht! nicht so! :evil: :lol:

    einst so hoch gelobt und bis zum letzten verteidigt und jetzt einfach so ... *flopp ... tot! neee oder?

    aber irgendwie hab ich es immer gewusst. *gg :p
     
  6. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... es lebe Gor ;)
     
  7. Maxx Breuer

    Maxx Breuer Nutzer

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    geht nich! bart sagt ist toooo-hoooot. :lol:
     
  8. Tharkan Tungsten

    Tharkan Tungsten Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    /me mault rum ......... das hat man nun davon wenn man Bart in Erde-Klamotten mal an einer Feier auf Gor rumrennen lässt ohne ihn gleich an die Kette zu nehmen :)
     
  9. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Totgesagte leben länger.
     
  10. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie kann etwas sterben was nie wirklich existiert hat ?
    Was für den einen oder anderen als tot erscheinen mag, hat sich nur etwas verkleinert und gewandelt.
    Die Dinosaurier von einst sind wohl ausgestorben und tot, doch rufen ihre Seelen aus den Stätten des Staubes immer mal wieder ihr Klagelied, warum stehen sie nicht einfach auf sammel ihre fossilen müden Knochen und erschaffen das nach dem sie so oft klagend suchen ?
     
  11. Es mag ja noch im Microkosmos funktionieren wo es nicht bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt wurde.Aber im Vergleich zu früher ist rein von der Spielermasse nichts mehr.Selbst wenn man die Afk Spieler und die Piraten dazu zählt.
     
  12. Catie Chiung

    Catie Chiung Guest

    Also bisher meint man ja es kann keine Gegenerde geben ;)
    In SL ist es auch irgendwie überall zerstreut also nie eine gewesen^^)
    Aber mal so glaube das RPs allgemein nicht wirklich halten da ist Gor noch etwas wo ich glaube das es uns immer mitgehen wird.
     
  13. Gor ist doch schon länger Tod riecht man doch, das was da noch ist ist nur der Zombie :D
     
  14. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    64
    Aber es könnte doch mit dem Maya-Kalender in Zusammenhang stehn?
     
  15. Syo Emerald

    Syo Emerald Freund/in des Forums

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zombieapokalypse?! :D
     
  16. Ich sah Maya Tempel auf Gor..Bevorzugt bei Panthern und Piraten..Also die Theorie gefällt mir *gg*
     
  17. Der nie veröffentlichte Band von old John....... "Die Maya Zombies von Gor"
    Da steht schon alles drinne
     
  18. Endlich ein Thema das mir gefällt und dann noch im Zusammenhang mit Gor? YEAAAH [​IMG]
     
  19. Syo Emerald

    Syo Emerald Freund/in des Forums

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmm....rieche ich da dann Nekrophilie?
     
  20. Bittersweet Frostbite

    Bittersweet Frostbite Moderatorin in Urlaub

    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    63
    Am 22. Dezember wird alles besser .... :lol: