• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gor ist tot!

C

Catie Chiung

Guest
Jaaaa freu mich schon so drauf, hoffe es wird auch spektakulär und nicht so öde wie man erwartet... ;)
 

Johanna Gaelyth

Superstar
Ich sag nur Sauerkraut!

Jupp, Georg!

Deswegen wird Gor auch nicht tot sein! Eine winzige Insel namens Fort Fehu Isa gleich nördlich der großen Wälder wird dem Tod Gors trotzen! Weil Joo und die Sklavinnen Sauerkraut gemacht haben und den Kerlen eingeflößt haben. Und sie deshalb alle nicht am Vitaminmangel eingegangen sind! Jawoll ja!
Das einzige, was Ihnen doch noch den Garaus machen könnte, wäre eine Explosion in der Longhall nach dem soundsovielten Sauerkrautgericht, wenn die multiplen Gasabsonderungen Feuer aus der Kochgrube oder dem Kamin fangen...
Da fiele ihnen zwar nicht der Himmel, aber das Dach der Hall auf den Kopf.

Gor würde dann also an der Pupserei der Nordmänner sterben.
 
K

Kendrick McMillan

Guest
Der Süden könnte dann zum Gegenschlag ausholen, indem man vermehrt Bohnengerichte Serviert
 

Tharkan Tungsten

Aktiver Nutzer
Gor würde dann also an der Pupserei der Nordmänner sterben.

Das wäre dann aber zuvor im GM einzupflegen. Reichweite der Pupse? Gibt es Stakkatopupse? Und wenn ja, wie schnell dürfen die sein? Machen Pups und das ausgelöste Feuer additiven Schaden, oder gilt nur der grössere? Fragen über Fragen die allein schon durch ihre erwartet heftige Diskussion die Fragestellung ob Gor tot sei negieren würde. :cheerleader
 

Syo Emerald

Freund/in des Forums
Pfft..gradmal 3 Seiten.. *packt das Popcorn wieder weg*

Statistisch gesehen erzeugten im SLinfo Forum in den vergangenen Jahren besonders die Threads lange Diskussionen in denen jemand oder etwas als pervers und/oder krank dargestellt wurde. Dabei kam es im Verlauf der Diskussion immer zu Vergleichen mit BDSM und/oder Gor, woraufhin sich einige fanatische Streiter dieser Seiten einfanden um gegen alle Seiten deutlich zu machen, dass das eine mit dem anderen gar nix zu tun hätte und der Vergleich nur als heimtückischer Akt des Terrors gegen BDSM/Gor gemeint sein kann.
 
C

Catie Chiung

Guest
Mmm glaube um Gor endgültig den gar auszumachen benötigt es wohl einen Angriff, den Linden nicht erlauben wird, schnief^^)
 

Tharkan Tungsten

Aktiver Nutzer
Dann wollen wir mal sehen. Also ich stell mich als Perverser zur Verfügung. Irgendwer wird sich ja wohl um diese Jahreszeit finden der krank ist - Schnupfen? Husten? Heiserkeit? Die von Johanna ins Rennen geschickte Pupserei ist ja wohl nun niederstes BDSM und damit ein heimtückischer Akt des Geruchsterrors gegen Gor.

*drückt Gundier das Popcorn wieder indie Hand* Nicht so schnell aufgeben.
 

Tharkan Tungsten

Aktiver Nutzer
/me nimmt seinen Cola-Pappbecher und wirft ihn Richtung Gundier

Und Du bis echt sowas von voll asozial. Das ist beleidigend und niemand hat es verdient so behandelt zu werden. Ticket ist unterwegs !!!!!!!!!! *zählt die Ausrufezeichen nochmal nach*

Und ausserdem solltest du mal die Bücher lesen bevor du son unqualifizierten Blödsinn von dir gibt. Dank der Seren können Goreaner gar nicht krank werden, das ist Disney.

(schreibt mal ganz klein darunter, dass alle Beleidigungen in diesem Ost keinesfall beleidigend gemeint sind. Oder erfüllt der Hinweis auf selbiges bereits den Tatbestand?)
 
F

Frifra Nayar

Guest
Brusthaar Applier für Lolas, das ist die Geschäftsidee fürs neue Jahr.

Ich werde reich!!

Und die Beo-Edition mit Bärenfell ^^
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten