1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gor ist tot!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Bartholomew Gallacher, 18. Dezember 2012.

  1. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1.085
    Punkte für Erfolge:
    129
    ... und goreanische Pfeifen...
     
  2. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dass das „Gor ist tot“ immer wieder von all denen ausgerufen wird, die es gar nicht mehr spielen… Zieht euch halt die Tuniken an und kommt mich Dinosaurier in Kasra besichtigen.
     
  3. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1.085
    Punkte für Erfolge:
    129
    [x] Dafür


    Boah, der Text ist zu kurz, is ja dooof
     
  4. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei meinem Char haben gestern zwei Krieger Stiefel aus Sleenleder bestellt. Als ob das Zeug nicht schon genug stinkt wollen sie es auch noch mit dem Geruch ihrer Füße mischen. Wenn das nicht pervers ist und dann nach Tod riecht weiß ich auch nicht.
     
  5. Tharkan Tungsten

    Tharkan Tungsten Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aber bitte in einer Evolved-Ausführung! Wenn Beo zu Besuch war liegen immer überall Haare rum, und man kann nicht sicher sein wo die ausgefallen sind. *schüttelt sich*
     
  6. Tharkan Tungsten

    Tharkan Tungsten Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    DAS ist wirklich pervers :husten
     
  7. Besichtigen? Warum sagst du denn erst jetzt, das die da auch ein Museum haben, auf sowas stehen die Leute. :p
     
  8. Das ist nicht nur Pervers, das ist, das ist......(gibts für sowas überhaupt ein Wort?)
    Sag mal bist du sicher,dass das auch wirklich Krieger waren und nicht irgendwelche Halunken, die dann später in Tavernen gehen, ihre Stiefel ausziehen und die bewußtlosen dann nur plündern wollen?
     
  9. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gor ist tod und in China ist ein Sack Reis umgefallen :wayne
     
  10. Der Sack Reis is nu aber völlig OT :p
     
  11. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist kein Museum, sondern ein Freiluftgehege, in dem man mich in freier Wildbahn betrachten oder erleben kann - also: Mich als Luc, der Krieger - und ganz NEU mich als mich, bzw. als fast mich im Gewand des Sklavenhändlers.

    Das muss man sich mal vorstellen, dass so’n Dino in Totgor nochmal neu anfängt, so tot wie das alles ist.
     
  12. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nö, im neusten Buch über die Panis gibts Reis! (*schreit* Sleeeeen, wo bist du, wenn man ein Zitat braucht!)
    Aber der stopft so, die Pani sind also nicht geeignet, den explosiven Abgang von Gor zu unterstützen. Dafür sind die Panis bestimmt alle pervers... man weiß doch, dass die im Osten alle total perverse, kranke Sachen mit Fischen, Kraken und ähnlichem machen.

    Was das GM angeht, Tharkan, es gibt Püpse mit Schaden und gruselig grünen Dämpfen... Explosionen bestimmt auch....

    (Was sind Lolas? Sind die pervers oder krank? Oder beides?)

    Was Bart123 angeht, nun redet doch nicht alle ÜBER ihn, das ist menschenverachtend und überhaupt ist er ja soooo arm dran! Vielleicht ist das tiefenpsychologisch und er braucht ne Therapie, aber keiner in seinem Umfeld sagt ihm das! wir sollten seine Verwandten anrufen!
     
  13. D. Crazyboi

    D. Crazyboi Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ICH HALTE DAGEGEN. Denn solange es auch nur eine Sim gibt auf der Gor gespielt und gelebt wird und solange es auch nur zwei Menschen gibt die Gor spielen und eventuell leben hier in SL, solange ist Gor in SL nicht tot. In meinen Augen ist der Prozess einer schrumpfenden Comunity nichts falsches sondern etwas lange überfälliges. Ich fände es wünschenswert wen das deutsche Gor sich wieder auf ein paar wenige Sims und spieler reduziert, weil dann fällt jegliche grundlage für sogenannte "Ballerhonks" weg und die die aufrichtig Rollenspiel betreiben wollen werden bleiben.
     
  14. Ja, das will mir mein Psychotherapeut auch immer wieder einreden... kennste den etwa auch?
     
  15. Ysanne Korpov

    Ysanne Korpov Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
  16. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das muss ein mieser Therapeut sein, der Dir was einreden will.
     
  17. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade....denn wenn das so ist besteht die "Gefahr" dass jene die Anteil dran haben woanders auftauchen :) Ich fands eigentlich ganz gut zu wissen WO "die" sind :)
     
  18. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    63
    ok habe mich überzeut ... Gor ist nicht tod, noch nicht.
    Morgen geht nicht nur die Erde unter sondern auch Gor.
    Das erste Ufo wurde über Hochburg gesichtet.

    [​IMG]
     
  19. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Ausserdem heißt das: "Gor ist tot" mit einem "t" wie Teufel und nicht "Gor ist tod" mit einem weichen "d" wie Damentoilette! Sollte aber Gor der Tod sein, da wird es dann groß geschrieben .... Nenene, es geht bergab.
     
  20. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Tjaaaa, Bart... du weißt doch, in SL kann man nie wissen, wer der- oder diejenige, mit dem man grade schreibt oder RPt, im RL hinter dem PC ist. Vielleicht BIN ich ja dein Therapeut? Vielleicht hast du mir von deinem Hang erzählt, in der virtuellen Welt Second Life in der Fantasiewelt Gor einen Oberschriftgelehrten in verantwortlicher Position mit gleichzeitig der angenehmen Möglichkeit des Besitzes einer Sklavin, zu spielen?
    Und vielleicht hast du mir auch gleichzeitig von der Befriedigung erzählt, eine alte Frau mit Handstock zu spielen, die mit ebenjenem BDSM-Clubfeten besucht und dort dreibeinig das Tanzbein/den Tanzhandstock schwingt?
    Und ich wollte mir diesen Kram mal selbst anschauen...

    Oder ich bin nur in deinem Kopf und zapfe deine Erinnerungen und ähnliches an *lässt in Barts Kopf ein sinsistres hallendes Kichern entstehen*



    Wer sind denn "jene" welche, "die" du gern woanders als in deinem Woanders wissen würdest?

    Mit anderen Worten, auf welchen Post beziehst du dich denn hier?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2012