• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gor - Lesung in Frankfurt, am 13.06.12

ravina Fall

Aktiver Nutzer
Die Nacht der Geschichten im Jerome in Frankfurt am Main... seid ihr dabei?

Zum zweiten Mal bietet sich mir die Möglichkeit im Rahmen dieser immer wieder wunderbaren, oft erotischen, manchmal auch lustigen ;-) Vorlesungen eines meiner Bücher vorzustellen.

"Irrwege eines Mädchens" ist der zweite Teil meiner Geschichte über das Leben meines Avatars Ravina Fall im goreanischen Rollenspiel in SecondLife.

Datum ist der 13.06.2012
Das Lokal ist ab 20 Uhr geöffnet, gelesen wird ab 21 Uhr.

Wann ich dran bin... werden wir merken ^^

Es wäre toll, wenn ein paar Second Life- Rollenspieler (gerne auch andere SLer) den Weg dorthin finden würden. Nicht dass ich am Ende lauter Ahnungslose bekehren muss! *schmunzelt*

Eine Beschreibung des Lokals und des Anreisewegs findet ihr hier:
Jerome- der Club in Frankfurt mit Niveau

Und wer dort ein Buch kaufen möchte, bekommt es natürlich auch gerne signiert!

Ich freue mich schon und bin gespannt, wie viele von Euch ich diesmal kennen lernen werde,

ravina
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten