• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gor Rollenspiele - ? Schwieriger Einstieg ?

Hi Lara,

wenn du in Jasemin dich anspülen lassen möchtest schau das du vor einen Kommand bzw. eine Wache gespült wirst. Dann müsstest du eigentlich als Stadtkaijra gecollart werden. Treibe mich dort auch rum. Dann wirst erst mal von Melinda ausgebildet, was ziemlich hart ist und dich erstmal was RP Zeit kostet aber dannach kann es ganz gut werden weil du dich sicherer im Gor Umfeld bewegst.

Alles Liebe Sasina
 
Wenn du dich einfach etwas abseits daneben stellst und zuhörst, wirst du niemals mein RP stören, nicht an öffentlichen Orten.
es gibt aber durchaus ...Dinge...bei denen ich auf Zuhörer verzichte, sogar auf Observer. Du kannst dir aber sicher sein, das merkst du selbst sehr schnell, das du dann unerwünscht bist.
Was ein Tabu ist, das Abhören von Gesprächen in Häusern, also bitte nicht an der Wand entlang schleichen, um zu hören was drinnen passiert, soetwas gehört sich aber generell nicht.

Lass dich nicht einschüchtern, viele werden dir gerne helfen und dir erklären oder zeigen, wo sie leben und was sie machen. Schliesslich sind sie ja stolz auf ihr Hobby. *smile*
 
Sasina Beattie schrieb:
Hi Lara,

wenn du in Jasemin dich anspielen lassen möchtest schau das du vor einen Kommand bzw. eine Wache gespült wirst. Dann müsstest du eigentlich als Stadtkaijra gecollart werden. Treibe mich dort auch rum. Dann wirst erst mal von Melinda ausgebildet, was ziemlich hart ist und dich erstmal was RP Zeit kostet aber dannach kann es ganz gut werden weil du dich sicherer im Gor Umfeld bewegst.

Alles Liebe Sasina


dumdidum

sasina ist nicht mehr auf dem neusten Stand. Ausgebildet wirst Du dann von Kim, der da Slaver ist.

Und auch Cityslave ist nicht jedermanns Sache, auch das sollte man sich überlegen vorher :)


Teddy Pinion schrieb:
es gibt aber durchaus ...Dinge...bei denen ich auf Zuhörer verzichte, sogar auf Observer. *

Ach..wirklich ? :shock:

Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht. 8)

nad
 
Nadja Avalanche schrieb:
sasina ist nicht mehr auf dem neusten Stand. Ausgebildet wirst Du dann von Kim, der da Slaver ist.

Vielleicht sind meine Infos ja auch nicht korrekt, aber war nicht die Rede von 2 Slavern, Kim und Melinda?

Teddy Pinion schrieb:
es gibt aber durchaus ...Dinge...bei denen ich auf Zuhörer verzichte, sogar auf Observer. *

Ach..wirklich ? :shock:

Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht. 8)

nad[/quote]

Was du wieder denkst, ich rede natürlich davon, wenn ich unartigen Kajirae den Hosenboden stramm ziehe, das ist immer so blutig und ich mag nicht die Reinigung der Observerkleidung bezahlen. :twisted:

Nein im Ernst, es gibt einfach sehr intensive Momente, die nichts mit Sex zu tuen haben. Teile meiner Chargeschichte gehen nunmal nicht jeden etwas an, nichtmal ooc.
 
Teddy Pinion schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
sasina ist nicht mehr auf dem neusten Stand. Ausgebildet wirst Du dann von Kim, der da Slaver ist.

Vielleicht sind meine Infos ja auch nicht korrekt, aber war nicht die Rede von 2 Slavern, Kim und Melinda?

.

Kim ist Slaver, Melinda Kennel Mistress und damit seine Stellvertreterin wenn er nicht da ist.

nad
 
Seit wann das Nadja? Ich war noch am Sonntag dort und die Welt war in Ordnung! Die Blumen bunt, die Wiese grün und Melinda Kennal Mistress. Oder gibt es mehre Jasmins?

Ok dann hats sich es erledigt. Aber ich kenn nicht mal den / die Slaver. Upps! Hihi


Nadja überigens ich wollte Dir mal ein Lob aussprechen! Du kennst dich in jedem Thema aus. Kein Wunder das du in die Hall of Fame gekommen bist.

Nachtrag!
Sag mal lieber Moderator hast du meinen letzten Beitrag rasugeworfen oder spinnt das Forum?
 
Sasina Beattie schrieb:
Seit wann das Nadja? Ich war noch am Sonntag dort und die Welt war in Ordnung! Die Blumen bunt, die Wiese grün und Melinda Kennal Mistress. Oder gibt es mehre Jasmins?


selbst wenn es mehrere jasmines gäbe, sicher nicht mehrere melindas :))

Sie ist weiterhin Kennel Mistress, aber ein Slaver ist ihr Vorgesetzter, das ist Kim. Also solange er nicht da ist, ändert sich für Dich nix., Nur wenn er da ist :)


Sasina Beattie schrieb:
Nadja überigens ich wollte Dir mal ein Lob aussprechen! Du kennst dich in jedem Thema aus.

:oops:
Quatsch, kenne ich nicht. :oops: Danke trotzdem..lächelt

nad
 
Schön dieses offtopic > sowas könnte per pm abgeklärt werden, und dann das Ergebnis öffentlich, oder?
 
Jok Bobak schrieb:
Schön dieses offtopic > sowas könnte per pm abgeklärt werden, und dann das Ergebnis öffentlich, oder?

Hm, hatte ich es nicht im ersten Post öffentlich gesagt ?

Abgesehen davon finde ich es gar nicht offtopic, da sie ja Kontakt zu Goreanern sucht. Und der Slaver in dem Fall ist die logische erste Adresse. Also ist es wichtig, wer das ist, oder ? *lächelt.

nad
 
Hallo Lara,

ich persönlich machte bisher im RP [libary:230c9cf0a0]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:230c9cf0a0] immer die besten Erfahrungen,
indem ich möglichst schnell versuchte mit anderen zu interagieren.

Du beschreibst die Situation, dass eine Kajira einen "Observer anschrie",
das ist sicher kein feines Benehmen, aber sieh es mal so:
Du machst RP [libary:230c9cf0a0]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:230c9cf0a0] und ständig stehen da Leute rum und schauen zu
(man kommt sich dann wie der Affe im Zoo vor).

Nimm den Observer ab, und interagiere mit den "Playern".
Dann sind die Reaktionen meist positiver und meist auch
"roleplaykonform" sprich, wenn du wirklich störst wird es
dir (von gescheiten Rollenspielern) 'spielerisch' mitgeteilt
und somit hattest du dann zumindest ein kleines RP [libary:230c9cf0a0]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:230c9cf0a0] ;)

Auch würde ich mir an deiner Stelle etwas Zeit nehmen,
bevor ich mich in die Rolle einer city kajira oder gar
die Rolle einer kajira eines Masters/Mistress einlassen würde.

Ich weiss, speziell in Gor kann dies schwer sein,
aber es gibt genügend Leute dort, die es akzeptieren, dass
du das ein oder andere erst einmal "austesten" willst
(kläre es nur vorher mit einer IM ab).

Genrell wirst du sicher die beste Aufmerksamkeit erhalten,
indem du dich rar machst bzw. biedere dich auf KEINEN Fall an.

Es werden genügend "Interessierte" auf dich zukommen, und je
weniger die Initiative von dir ausgeht, desto größer wird
deren Interesse an dir sein.

Gruß,
Sophie
 
Da inzwischen klar ist, das nur Gor in Frage kommt, könnteman den Titel anpassen und den Thread ins Gor-Forum schieben?

cu
Melliandra/Aleco
 
Guten Morgen alle zusammen

ich wollte mich noch einmal kurz bedanken - für die vielen netten Tips und für die Hilfe die mir ingame angeboten wurde...
und bin dabei mir verschiedene RP anzuschauen. :D

lg
Lara
 
Ein Vorschlag von mir:

Wie wäre es mit einer Tutorial-Sim extra für Gor ?
Da könnten sich Leute aufhalten, die sich auskennen und Newbies (wie mir) Tips geben. Ausserdem müsste es die Möglichkeit geben, RP zu üben.

Mir fällt da dieser Papagei von der Newbie-Insel ein, dem man etwas sagte und der einem dann Antwort gab, wenn man alles richtig machte.


LG
Tina
 
Tina das ist nur ein gedankte der auf dem ersten blick interessant klingt auf dem zweiten aber nix bringen wird.

warum, ganz einfach wer soll denn auf der Newbee Sim spielen? die neulinge, aber welcher alter hase wird dann lust haben dort zu spielen ich glaube wenige.

bei so einer sim hast du die ganzen Anfänger auf einem haufen die sich gegenseitig tendenziell falsches beibringen und dann noch die üblichen verdächtigen die dann versuchen so einfach leute in ihren kragen zu bekommen.

wenn du einsteigen willst dann steige ein such dir je nachdem was du spielen willst einen dir sympatichen Herren oder Herrin oder einen Freund.

dann schreib noch wenn du sicher gehen willst in dein pro fiel das du Anfänger bist und stürze dich in das getümel

es ist noch kein meister vom Himmel gefallen nur mut
 
Wie wäre es mit einer Tutorial-Sim extra für Gor ?

Wer bezahlt die? Wer stellt sich dafür zur Verfügung, seine Freizeit dafür herzugeben?

Dein Vorschlag ist ja nicht schlecht, aber die Simulatoren kosten Geld und ich kann mir vorstellen, dass die meisten der hier Anwesenden in ihrer Freizeit keine Zeit damit verplempern wollen, neue Spieler in das 1x1 des SL-Daseins einzuführen, denn darauf würde es schließlich hinauslaufen.

Grüße
Monto
 
Da mache ich doch mal glatt Fremdwerbung.
Schau mal unter http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=966, da gibt es Einstiegsschulungen.
Gerüchteweise wird es das Thema RP demnächst auch geben, ich meine da etwas gehört zu haben. :D

Ansonsten schliesse ich mich da meinen Vorrednern an und verweise auf meine vorherigen Worte, einfach ausprobieren, es gibt genug Leute die gerne helfen.
 
Es wird in Kürze in der Oase regelmässige Einführungskurse geben - in RP allgemein und in die unterschiedlichen Rollen und Kasten Gors. Termine dazu werden auch hier bekanntgegeben.

Einzige Voraussetzung wird etwas surfen sein: Damit wir nicht wirklich bei Null beginnen, bitten wir darum, in der kompaktesten deutschen Website zu Gor das jeweilige Thema schon mal anzusehn. Ich kann die auch sonst nur empfehlen:

http://www.gegenerde.de/

Ebenso gut zum Nachschlagen ist
http://www.realesgor.de/toc.htm
 
Hallo Leute,

ich möchte hier auch mal kurz meinen Kommentar abgeben :)

Ich bin auch noch immer auf der Suche nach dem passenden RP [libary:486018d356]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:486018d356] für mich, und hab mich deshalb mal auf Amazonien und Tarnburg (gibt's ja anscheinend nicht mehr) als Observer umgesehen.
Also Observer-Tag angezogen, in passende Kleidung gehüllt und los gings.

Es hat auf beiden Sims keine fünf Minuten gedauert, und ich wurde freundlichst begrüßt und habe in beiden Gebieten eine persönliche Führung samt Erklärungen erhalten :)
Ich war echt erstaunt. Ich wollte mich eigentlich stumm im Hintergrund halten und nur mal aus dem Schatten heraus beobachten, stattdessen hätte ich wahrscheinlich nach einem kurzen Gespräch sofort beitreten können :D
Besonders bedanken möchte ich mich bei den Amazonen aus diesem Forum, die mich so nett empfangen haben :)

Damit will ich sagen: wenn man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, niemanden belästigt, sich am besten auch RP-passend kleidet und den Oberserver-Tag trägt hat man gute Chancen, schneller ins RP [libary:486018d356]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:486018d356] integriert zu werden als man vermutet :D

lg
Eure Daanta
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten