• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gor-Suchspiel

Vilandra Miles

Freund/in des Forums
Eine nur kurze Wanderung durch verschiedenste Sims und ich hätte endlos Bilder machen können.

Freie Frauen
001.jpg

005.jpg


Panther
003.jpg


die Ubara
007.jpg


Krieger
002.jpg

006.jpg


Kajirus
004.jpg



Nur 7 Gründe nicht wirklich mehr Lust auf Gor-RP zu haben. *seufz*


Vila
 
loooooool

Also der 2. Krieger... da könnt ich mich kringeln. Sicher Besuch von nem anderen Stern.

Ich muss zugeben, dass ich im RP nicht unbedingt immer auf die Kleidung meines Gegenübers verschärft achte, aber da hast auch ein paar sehr schöne Exemplare festgehalten.

Und einen Kajirus im Nadu hab ich auch noch nicht gesehen..

/me kratzt sich am Kopf.
 
Ohweh...

Okay ich versuch mal dezent für alle nicht-Gor-Kenner nachzuvollziehen was so schlimm an den Kleidern ist:

1.Freie Frau: Schulterfrei und Ausschnitt? Geht garnicht. Eigentlich müsste auch der Schleier blickdicht sein und das Haar verhüllt. Man trägt Hochsteckfrisuren als Frau. Allerdings scheints da nen interenationales Abkommen zu geben, da noch nie jemand solche sachen zu kaufen gesehen hat (oder so :p )

2 Freie Frau die zwote: Schwerbewaffnet im Wüstenkleid....hm das KÖNNTE sogar hinhaun (hörte was von wegen das bei den Barbaren inner Wüste die Frauen mitkämpfen), allerdings sollte dann mal der komische Schleier gegen was handfesteres wie ne Staubmaske ausgetauscht werden.

3. Panther: Minikleid mit Overknees hmmm...wenn plausibel, dann nur wenn sie eine dramatisch abgeworfene irdische Barbarin ist. Also diese Maske im Gesicht kapier ich irgendwie nicht. Sie braucht keinen, es sieht nur cool aus. Und haben Panther nicht wichtigeres zu tun als ihre Bögen mit kleinen Blättchen zu verzieren?

4.Ubara: Ubara? Hä? Scheint eher die Schwester von der Panther aus dem vorherigen Beitrag zu sein. Tragen denselben Schleier. Gleiches Problem: Jeans und son Top findet man eher auf der Erde...warum sie neben dem Bogen zwei kleine Armbrüste führt ist ein weiteres Rätsel. Aber der Bogen gefällt mir, der ist schön schlicht.

5.Krieger: Immerhin trägt er etwas rotes...Aber mit ner Bauernwaffe wie dem Bogen und Dolchen ausgerüstet wurde er warscheinlich von der UBara ausgeraubt die nun seine Armbrüste trägt *nickt* Und Was die KLeidung angeht: och Leute...das sieht aus wie Bikerklamotte. Schöner wäre zumindest der Ansatz (!) einer zur Tunika verlängerten Weste....gibts auch bei Husky GFX *nickt*

6.Krieger nummer 2: Oh, wo soll ich anfangen: Rüstung ist auf Gor nicht gebräuchlich und so eine ist ein absolutes no go. Besonders wenn diese nur aus Spikes besteht, wobei nicht mal die wichtigsten Bereiche des Körpers geschützt werden ist dagegen auch auf der Erde eine exotische Variante des Selbstmords.
Wieder ein Bogen *grrr* und diesen Hammer den gibts netmal als Waffe auf Gor. Obs da Schuhe mit Ösen für die schnürsenkel gibt is auch eher unwarscheinlich. Es ist eine Welt die sich an der Antike anlehnt, nicht an Steampunk...

7.Kajirus: Von der Kleidung her ganz okay, auch wenn in den Büchern die Kajiri alle ebenfalls schlichte Tuniken tragen und keine Silks, es sei denn sie sind tanzende Seidensklaven...Sie knien eigentlich nur im Nadu wenn ihre Herrschaft sie dazu auffordert...sollte sie das in der Öffentlichkeit machen, wundert sich aber bestimmt so mancher, welche kajiraartigen Gedanken eine solche freie Frau dabei wohl so hegt.Und bitte, gebt dem Mann eine ordentliche Shape *nickt* Er sieht so schrecklich unproportional aus :/

-----------------------------------------------------------

unterm Strich, so meine Meinung, lassen sich bestimmt viele "ungewöhnliche" Kleiderkombis goreanisch logisch erklären, Aber wenn sie die Regel werden und nicht die Ausnahme dann fühlt man sich um die gemeinsame Basis der HIntergrundwelt betrogen. Gor ist eine archaische Welt mit leichtem High Fantasy einschlag was Geräte angeht...Es gibt nur Stress, wenn man dauernd seinen Char auf diese komischen Leute reagieren lassen muss, weil deren Aussehen in Massen einfach die Atmosphäre zerstört.

Aber mei, es lohnt ja eh net weil man dann ja ein intoleranter Spießer ist.
Bei soner geringen Basis wechselt man dann zu der Sim seines Vertrauens. auch wenn da vielleicht nur 3 Leute spielen *nickt*

Würde mich aber auch mal auf nen MOdewettbewerb freuen *fg* ich hörte letztens alle gutaussehenden Männer wären in Gor ausgestorben oder durch Spikes ersetzt worden...und alle Frauen sind magere Modepüppchen....*grummelt und spitzt finster den Federkiel*
 
stiller Himmel schrieb:
1.Freie Frau: Schulterfrei und Ausschnitt? Geht garnicht. Eigentlich müsste auch der Schleier blickdicht sein und das Haar verhüllt. Man trägt Hochsteckfrisuren als Frau. Allerdings scheints da nen interenationales Abkommen zu geben, da noch nie jemand solche sachen zu kaufen gesehen hat (oder so)
*deutet kommentarlos auf das Metall in Gesicht und Ohren der Frau.

stiller Himmel schrieb:
2 Freie Frau die zwote: Schwerbewaffnet im Wüstenkleid....hm das KÖNNTE sogar hinhaun (hörte was von wegen das bei den Barbaren inner Wüste die Frauen mitkämpfen), allerdings sollte dann mal der komische Schleier gegen was handfesteres wie ne Staubmaske ausgetauscht werden.
Das auf ihrem Rücken sind ZWEI Schwerter!

stiller Himmel schrieb:
4.Ubara: Ubara? Hä? Scheint eher die Schwester von der Panther aus dem vorherigen Beitrag zu sein. Tragen denselben Schleier. Gleiches Problem: Jeans und son Top findet man eher auf der Erde...warum sie neben dem Bogen zwei kleine Armbrüste führt ist ein weiteres Rätsel. Aber der Bogen gefällt mir, der ist schön schlicht.
Ja, so stellte sie sich vor und war dann auch noch beleidigt, als man ihre Kleidung als kajiraartig betitelte...

stiller Himmel schrieb:
7.Kajirus: Von der Kleidung her ganz okay, auch wenn in den Büchern die Kajiri alle ebenfalls schlichte Tuniken tragen und keine Silks, es sei denn sie sind tanzende Seidensklaven...Sie knien eigentlich nur im Nadu wenn ihre Herrschaft sie dazu auffordert...sollte sie das in der Öffentlichkeit machen, wundert sich aber bestimmt so mancher, welche kajiraartigen Gedanken eine solche freie Frau dabei wohl so hegt.Und bitte, gebt dem Mann eine ordentliche Shape *nickt* Er sieht so schrecklich unproportional aus :/
Wohlgemerkt war bei der Szene eine freie Frau anwesend (die weiße von oben). Das ein Kajirus in Gegenwart einer freien Frau dermaßen leicht gekleidet ist und bei den Schlabbersilks eigentlich bei jeder Bewegung sein Dingelchen frei rumbammelt, halte ich doch für mehr als unglaubwürdig...


Vila Modekritiker *g*
 
Vilandra Miles schrieb:
stiller Himmel schrieb:
1.Freie Frau: Schulterfrei und Ausschnitt? Geht garnicht. Eigentlich müsste auch der Schleier blickdicht sein und das Haar verhüllt. Man trägt Hochsteckfrisuren als Frau. Allerdings scheints da nen interenationales Abkommen zu geben, da noch nie jemand solche sachen zu kaufen gesehen hat (oder so)
*deutet kommentarlos auf das Metall in Gesicht und Ohren der Frau.

Wenn sie denn alleine lebt und privat so rumrennt... Aber Ohrringe und Piercings gehen ganz und gar nicht. Durchstochene Körperstellen sind genauso wie das Branding ein recht eindeutiges Zeichen für eine Kajira. Und wer sowas freiwillig als freie Frau mit sich machen lässt zeigt eindeutig einen mehr als offensichtlichen Wunsch auch so behandelt zu werden.

Vilandra Miles schrieb:
stiller Himmel schrieb:
2 Freie Frau die zwote: Schwerbewaffnet im Wüstenkleid....hm das KÖNNTE sogar hinhaun (hörte was von wegen das bei den Barbaren inner Wüste die Frauen mitkämpfen), allerdings sollte dann mal der komische Schleier gegen was handfesteres wie ne Staubmaske ausgetauscht werden.
Das auf ihrem Rücken sind ZWEI Schwerter!

Jahrelanges hartes Training, in den Frauencamps, tief versteckt. Regelrechte Ausbildungslager und Kasernen vermutet man da. ;)

Vilandra Miles schrieb:
stiller Himmel schrieb:
4.Ubara: Ubara? Hä? Scheint eher die Schwester von der Panther aus dem vorherigen Beitrag zu sein. Tragen denselben Schleier. Gleiches Problem: Jeans und son Top findet man eher auf der Erde...warum sie neben dem Bogen zwei kleine Armbrüste führt ist ein weiteres Rätsel. Aber der Bogen gefällt mir, der ist schön schlicht.
Ja, so stellte sie sich vor und war dann auch noch beleidigt, als man ihre Kleidung als kajiraartig betitelte...

Zeusel hätte sie jetzt IC mit einer Panther verwechselt. Macht ja nix. Kasra ist doch eine Handelstadt? Die handeln bestimmt mit Panther, und die sind aus dem Kennel ausgebrochen und haben die Stadt übernommen. Was nicht alles so passiert wenn man mal ein paar Wochen nich da ist *g

Vilandra Miles schrieb:
stiller Himmel schrieb:
7.Kajirus: Von der Kleidung her ganz okay, auch wenn in den Büchern die Kajiri alle ebenfalls schlichte Tuniken tragen und keine Silks, es sei denn sie sind tanzende Seidensklaven...Sie knien eigentlich nur im Nadu wenn ihre Herrschaft sie dazu auffordert...sollte sie das in der Öffentlichkeit machen, wundert sich aber bestimmt so mancher, welche kajiraartigen Gedanken eine solche freie Frau dabei wohl so hegt.Und bitte, gebt dem Mann eine ordentliche Shape *nickt* Er sieht so schrecklich unproportional aus :/
Wohlgemerkt war bei der Szene eine freie Frau anwesend (die weiße von oben). Das ein Kajirus in Gegenwart einer freien Frau dermaßen leicht gekleidet ist und bei den Schlabbersilks eigentlich bei jeder Bewegung sein Dingelchen frei rumbammelt, halte ich doch für mehr als unglaubwürdig...

Das baumelnde Dingelchen wäre eine Beleidigung für jede anständige Frau. Ach, ich vergass, die sind eh am austerben. Aber eine Arbeitstunika wäre durchaus angebrachter. Mal abgesehen von den Spikes am Collar, wozu sind die? Damit andere lüsternde Frauen sich dran pieken? Bestimmt vergiftet.

4cents vom Zeusel, ehemaliger goreanischer Modezaar (ohne Handetasche)
 
Ein sehr netter erfrischender und ich denk auch ein bisschen erzieherischer Thread. Weiter so, will mehr sehen und auch mal lachen
:twisted:
und hoffe ich seh mich hier nie :roll:

gruß Kezia
 
Noch ein paar kurze Ergänzungen

Bild 1 seit wann dürfen Kajis ein Messer tragen?
Bild 2 jetzt weiß ich’s nicht genau Wissende mit Schwertern gibt’s das?
Bild 3 Panthermaus mit festen Schuhen einem fein ziselierten Bogen und einem Röckchen
Bild 4 sag ich garnix zu
Bild 5 in der Wüste ohne Kopfbedeckung und ohne Haare
Bild 6 sag ich auch nix zu
Bild 7 nun laßt doch mal den Kajirus in Ruhe :D
 
Och komm KIm, zum Kajirus hab ich noch einen:

gibt's eigentlich ne Kaste "Schönheitschirurgen" bei den Ärtzen???

Der wäre mal ein gutes Versuchsobjekt *G*

/me beschliesst ab jetzt lieb zu sein


/me entscheidet sich nochmal um und greift nochmal in die böse FF Kiste:

Zeusel, kennst den Stil des Kajirus nicht?? Nennt sich Gor-Punk....daher das "Spike"-Collar :lol:
 
Vilandra.... mein Tipp an dich wie wäre es wenn du mit Gorean aufhörst da du ja sebsts chreibst immer weniger Lust drauf zu haben. Dann musst du dich nicht mehr um andere leute ihre Kleiderordnung ärgern, zum Schluss noch du weißt weder was wer spielt noch warum diese Kleidung getragen wird.
Du hast es dir recht einfach gemacht ohne mit denen die hier abgebildet sind zu reden was ihre Gründe sind.
Weder steht dort in welcher Stadt es war noch irgend ein Anhaltspunkt es könnte auch ausserhalb von Gorean gewesen sein. Scheinbar geht es dir nur darum hier wieder Streitereien im Forum anzufechten. Ich finde es traurig hier solche Giftpfeile abzuschiessen in der Hoffnung alle gehen sich an die Kehle wie es hier ja täglich der Fall ist.
Sympatischer wirst du mir mit sochen Beiträgen sicher nicht ich weiß das es dir egal ist mir auch und zum Schluss eins noch.
Du bist so toll und unfehlbar du bist einfach perfekt aber verdammt noch einmal lass es sein hier Fotos von meine Adva reinzustellen ohne da sich vorher davon weis und die Chace habe meine grüde dazu zu nennen...
Was wenn ich ooc war was wenn ich dort so in darness umherlaufe was dann?
Wenn dir Gorean kein Spaß macht geh einfach du musst uns deine persönlichen Sychosen hier nicht mitteilen.
Mir gefällt auch einiges nicht hier dennoch prangere ich nie einen hier im Forum an, komme mir jetzt nicht damit das mein name da nicht im Bild stand ich kenne alle die hier abgebildet sind wenn sie das so hinnehmen dann gut ich nicht lass es sein. Danke
 
Wow, da versteht jemand keinen Spass...dabei kann ich mich noch gut an eine Kajira erinnern, die wie wild in der Wüste Zelte aufbaute und ständig mit ner Flöte rumlief und in die Camps kam.....
 
*schaut in die Runde und schüttelt nur den Kopf, haben wir jetzt auch schon eine Gormodepolizei .. bei aller Liebe dann sagt es den Leuten per IM, was sie falsch machen und macht Euch nicht lustig und stellt sie hier an Pranger .
..angeblich wollen wir doch den Neuankömmlingen helfen.

@Vilandra : hättest du mal lieber einpaar gute Beispiele gebracht, dass wäre es mal gewesen..echt lächerlich



LG Zelda
 
Caroline Coakes schrieb:
..angeblich wollen wir doch den Neuankömmlingen helfen.

Der Punkt ist: Die Leute sind glaube ich gar nicht mal so neu auf Gor. Aber das sind typische Beispiele vom "interessiert mich alles nicht" - oder eben dem "Falsch erklären". Ersteres ist aber ein riesen Problem - nicht Unkenntnis. Wenn es nur das wäre...
 
aye Zeus. Das sind allesamt keine Neulinge, sondern Leute, die es besser wissen, denen es aber egal ist, weil Coolness nunmal vorgeht. Und wenn es diese Leute nun einmal in dieses Forum lockt - und sei es nur, daß sie einmal wachgerüttelt werden, vielleicht gar Sylvie's Beiträge der Do's & Don'ts lesen, dann denke ich, ist wieder ein Tropfen auf den Stein gefallen.

Ach ja, Sadi. Du bist verdammt lange auf Gor. Du weißt es wahrlich besser. Und wie ich zu den Bildern schon im Eingangspost schrieb, die stammen allesamt von Gor-Sims und ich hab peinlichst darauf geachtet, ob die Leute IC waren. Und das waren sie. ;)

Und Zelda, die guten Beispiele werden folgen, sobald ich sie finde.
 
Könnt Ihr auch noch mal lächeln?

Gibts hier noch irgendeinen Thread, wo sich nicht gleich einer angepisst fühlt?

Das macht echt keinen Spass mehr.

Ich find die Beispiele gut und sehr treffend!

Aber Dein Vorschlag ist auch nicht schlecht Zelda, lasst uns doch noch paar positive Beispiele hier posten.

Und ääähm, ausser das er im Nadu sitzt, fand ich an dem Kajirus nix auszusetzen *grinst.


Und warum wundert es mich jetzt nicht Sadya, dass Du die alle kennst?
 
Vilandra Miles schrieb:
aye Zeus. Das sind allesamt keine Neulinge, sondern Leute, die es besser wissen, denen es aber egal ist, weil Coolness nunmal vorgeht. Und wenn es diese Leute nun einmal in dieses Forum lockt - und sei es nur, daß sie einmal wachgerüttelt werden, vielleicht gar Sylvie's Beiträge der Do's & Don'ts lesen, dann denke ich, ist wieder ein Tropfen auf den Stein gefallen.

Ach ja, Sadi. Du bist verdammt lange auf Gor. Du weißt es wahrlich besser. Und wie ich zu den Bildern schon im Eingangspost schrieb, die stammen allesamt von Gor-Sims und ich hab peinlichst darauf geachtet, ob die Leute IC waren. Und das waren sie. ;)

Und Zelda, die guten Beispiele werden folgen, sobald ich sie finde.

Ich habe es dir hier höflich gesagt keine Bilder von mir von dir hier in das Forum ohne das ich davon vorher weiß.
Vilandra ich meine das sehr ernst übertreibe es bitte nicht damit ist nicht zu spaßen ich lasse mich hier nich anprangern von dir ohne das ich vorher davon weiß, tue uns den Gefallen und belasse es dabei ich werde sonst mit anderen leuten reden müssen.
Das ist keine drohung wie gesagt vorher mir bescheid geben das recht habe ich mehr sage ich nicht dazu passe aber nun genau auf was du weiter hier über mich verbreitest.
 
Hmm, ich find es wiedermal Schade wo das hier hinläuft. Wie schon so oft in diesem Forum.
Ich finde die Beispiele hier gut und ja, es gibt solche und solche.
Hmm ich könnte mich je nach Situation sicher in beiden Kategorien wiederfinden, gut angezogen und schlecht angezogen.
Und ja wer mich hier ablichten will soll es tun, meine Güte ist kein Weltuntergang. Ich kann ja wenns mir nicht passt was dagegen sagen oder es "richtig" stellen und gut is. Oder ein Gegenfoto posten.

Manno seht nicht alles so Eng, denkt an den Spaß dabei auch. Nicht jeder will Euch an die Pelle.

/me grumelt und zieht wieder weiter.

Sveta
 
Genau Sveta...modische Fehltritte verkraften Promis auch..also sollten wir erwachsen und vernünftig genug sein die auch in 'SL mit einem Lachen abzutun :)
 
Finds ebenfalls schade, das es gleich so ernst werden muss. Denke mal niemand kann und will hier ne Stilpolizei einrichten. Es geht hier ja nicht nur ums "Stilbewusstsein" (da ham wir alle unsre schwarzen Tage) sondern darum sich mal grundlegend Gedanken um seine Klamotte zu machen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten