1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gorean Book Walk

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Cuwignaka Castaignede, 5. Oktober 2009.

  1. Danke Barth, diese Lösung wurde mir schon angeboten, allerdings würde der GBW dann auch nur vor sich hinstauben... Es ist kein finanzieles Problem sondern ein zeitliches.

    Da der GBW auch ein Teil von mir ist, sollte er auch mit mir in die Welt des Staubes gehen. Wenn die "burn out" Phase mal vorbei sein sollte, wer weiss, vielleicht entsteht er dann wieder neu.
     
  2. Alexandra Actor

    Alexandra Actor Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich finde nicht dass er nur vor sich hinstauben würde. Er ist es definitiv wert, weiter zu bestehen. Bitte schließ ihn nicht, sondern lass ihn von anderen beherbergen.

    Schade, dass ich die Finanzen dazu nicht habe, sonst würde ich dir sofort den Bookwalk samt der Sim abkaufen, nur damit der GBW bestehen bleibt. :(
     
  3. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schade ist es der Bookwalk ist echt toll gemacht.
    aber ich kann auch verstehen wenn man sein Baby nicht in fremde Hände geben will also in diesem sinne

    wenn du wieder voller ellan bist, nun dann bau ihn wieder auf oder mach was neues, ich wünsche dir das es schnell vorbei geht die zeit.
    an sonsten Danke dafür das er stand
     
  4. Tarah Preez

    Tarah Preez Nutzer

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beitrag gelöscht
     
  5. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hoffe auch, das der Burnout nur temporär ist und etwas so schönes wie der Book Walk wieder aufersteht. Das ist mal etwas wirklich kreatives. Jeder der das noch nicht gesehen hat, sollte sich das unbedingt ansehen !
     
  6. me/ schlägt den letzten Nagel in den Deckel der letzten Kiste.

    Alles ist nun verpackt und fertig für den Transport ins Lager, my lil girls, kommt an die Reisekette.

    me/ schaut sich noch einmal auf der nun leeren Plattform um, seufzt und verlässt Castadia zusammen mit dem Wagentross und seinen Sklavinnen

    Man sieht sich, irgendwann, irgendwo....
     
  7. Tarah Preez

    Tarah Preez Nutzer

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beitrag gelöscht
     
  8. Kyra Camel

    Kyra Camel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    alles gute Herr und sichere Wege wünsche. Möge eure Reise nicht zu lange dauern.Winkt dem Tross nach

    Bis bald.........................
     
  9. Schade, aber konsequent. Viel Spaß und Erholung, vielleicht kommt der GBW ja irgendwann mal wieder!
     
  10. Bina Mayo

    Bina Mayo Superstar

    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wirklich schade Herr! Ich hoffe, wir treffen uns trotzdem wieder!
     
  11. greetings,

    mein wunderbarer Master, Cuwignaka Castaignede, hat den Gorean Book Walk endlich wieder eröffnet!

    Ihr findet ihn, erweitert um zwei neue Szenen, hier:

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Wir hoffen, viele von euch bald dort begrüßen zu dürfen und wünschen viel Spaß.
     
  12. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eine tolle Nachricht! :)

    Ich werde bald wieder dort auftauchen!
     
  13. Tarah Preez

    Tarah Preez Nutzer

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab ihn schon gesehen ;-)

    ... es lohnt sich !!!! Toll gemacht :)
     
  14. Tommynator Schwarz

    Tommynator Schwarz Nutzer

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, ist der GBW wieder umgezogen oder existiert er überhaupt noch? Wollt ihn mir mal angucken aber an der Pos auf Treasure is nix mehr.

    Gruß Tommy :wink: